Gestern die Entgiftung abgebrochen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 10:15    Titel: Gestern die Entgiftung abgebrochen Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich habe gestern die Entgiftung abgebrochen hab es nicht mehr ausgehalten. Stoff auf haus und und und. Jetzt zu meine Geschichte habe ein halbes Gramm NaSal konsumiert. In der Entgiftung habe ich mir geben lassen. 1tag 16mg subo 2tag 8mg 3tag 4mg und am 2tag 2mg.
Bin direkt zu meinen Freund gefahren der mit Heroin nix zu tun hat. Habe heute vielleicht 1mg NaSal genommen. Ich war vorher nur mit heroin rückfällig ca halbes Gramm am tag. Jetzt möchte ich weiter machen in der Entgiftung gab mir einer ne 8ter Subotex was natürlich zu viel ist. Meine grosse bitte jetzt wie gehe ich jetzt am besten runter. Will weg von der scheisse. Bitte hilft mir.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ewka,

zu Subo kann ich leider nichts sagen , da ich mich mit dem " Stoff " nicht
auskenne .
Super ist auf jeden Fall , dass dein Freund kein " Konsument " ist .

Selbst nehme ich " nur " Oxy und Gras .

Toll ist doch , dass du weiter runterdosieren möchtest. !

Wünsche dir ganz viel Kraft und Energie.
Halte durch und mache weiter so .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Diogenes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Warum bist du denn weg?
Kommst du mit dem einen mg klar?
Wenn ja, würde ich die Dosis noch ein paar Tage beibehalten, dann nochmal etwas runter gehen und dann wars das...Normalerweise müsstest du das mit deiner 8er Tablette gut schaffen. Körperlich müsst das gut zu meistern sein. Die Frage ist nur ob der Kopf mitmacht und wie lange...
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ewka, wenn ich dich richtig verstehe, hat man Dir auf Engiftung zuerst mal 16 mg Bupre gegeben, dann jeden weiteren Tag die Dosis halbiert.

Wenn das stimmt: das hält doch niemand aus. So schnell abdosieten muss zwangsläufig scheitern.

Berichte mal.

LG der Leviathan
Nach oben
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 10:13    Titel: Doch 1Tag 18Mg Antworten mit Zitat

2tag 8mg und so weiter. Ich war erst 3 Monate rückfällig nur mit heroin kein Programm. Da mein Körper kein subotex gewöhnt war ging es habe glaub ich Glück. Habe gestern 1mg subotex heute auch morgen will ich die Hälfte Übermorgen noch mal die Hälfte und das war es. Oder ist es besser jetzt 2 tage heroin zu nehmen und dann aufhören und auf nemexin. Die hab ich auch hier. Mir geht es trotz der schnellen abdosierung super. Muss dazu sagen hab heute auch noch was Speed gezogen
Nach oben
Diogenes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Machs mit Subotex!
Heroin? Ist doch nicht dein Ernst, oder?
Sei froh wenn es so gut klappt und las die Experimente. Gut gemeinter Rat.
Je weniger Substanzen man beim Entzug braucht desto besser. Ist meine Erfahrung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin