Rückfall Heroin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

von kaiserin
aber jetzt hätte ich eine frage wie ist das so mit dem programm gehen ? KANN mir da einer was dazu sagen ... ich weiss nur das er es ungern macht aber keine andere wahl sieht ..er möchte auf keinen fall mehr heroin nehmen wobei er sagt das es noch gesünder wäre wie das programm freue mich schon von euch wieder zu hören LG
Nach oben


Programm bedeutet eine Substitutionstherapie, da wird eine legale Ersatzdroge täglich verabreicht, Methadon, Buprenorphin, Supstitol und das wird dein Freund deshalb nicht gerne machen, da diese Medikamente alle Nebenwirkungen haben, von Schlappheit, innerer Abgestumpftheit, kein Bock auf Sex, Zunahme des Körpergewichts u. a.

Bei dem einen sind die Nebenwirkungen schlimmer, beim anderen weniger schlimm und letztendlich bleibt man süchtig, bloß von einer legalen Droge, von der der Entzug noch viel anstrengender ist / wäre als vom Heroin.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch nach nur 5 Tagen Abstinenz meine Vorsätze wieder einmal gebrochen. Dabei hatte ich erst am 31.5 Geburtstag Sad

Ich weiß nicht woran es lag, denn es war ja nicht so, dass es mir wirklich dreckig ging. Auf einer Skala von 1-10, eher so 5.

Gerade wieder einen Opiumtee getrunken und dann gleich wieder beim Badminton.

Sport und Opiate sind bei mir inzwischen sowas wie eine automatische Verknüpfung geworden. Ich bin auf Opiaten extrem leistungsfähig, was auch andere immer wieder ins Staunen versetzt. Dazu noch sehr gut gelaunt. Die fragen sich alle bestimmt, wie macht der das nur?

Es ist ein verdammter Teufelskreis. Einerseits bietet der Sport mir Halt, andererseits kann ich ohne Opiate nicht mehr zum Sport erscheinen. Denn dann bin ich nicht mehr so leistungsfähig, motiviert und redselig.

Das war aber auch schon früher so. Auf Opiaten bin ich extrem selbstbewusst, keiner kann mir was und ich fühle mich den anderen gegenüber so erhaben. Ohne Opiate komme ich mir dagegen unter den Menschen vor, wie ein Versager.

Was kann ich nur tun? Ich weiß es selber nicht. Ohne Opiate macht mir der Sport kein Spaß mehr. Aber ohne Sport hänge ich ja nur noch zu Hause rum.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin