von 5 ml Methadon auf Substitol?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QUINTESSENZ88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 09:50    Titel: von 5 ml Methadon auf Substitol? Antworten mit Zitat

Hallo meine Moosrosen! (Besonderen Gruß an Real-Brüll-Flippy Very Happy)

Habe ein neues Profil dank vergessener Daten, ist ja auch bereits 4 Jahre her.

Zu meiner Frage. Ich habe von 8 ml Methadon mit ca. 1g Berliner Heroin und 2g Schönes an Beikomsum in 3 Monaten auf 5 ml Methadon ohne Beikonsum reduziert, ohne Tabletten oder Hilfsmittel, ohne Fernseher (der steht schon Jahre im Keller), ohne Alkohol oder Tabak nur Natur und Bücher, ich bin sehr langweilig Razz

Nun, mein Arzt möchte mich auf Substitol umstellen, ich muss 4x die Woche zum Arzt und seit dieser Woche bekomme ich endlich 3x mein Methadon mit, das soll wohl auch beim Substitol so beibehalten werden, wenn nicht sogar auf 7x TakeHome die Woche.


Der Grund für die Umstellung, Klagen über Schlaflosigkeit, was ja normal ist bei der Abdosierung. Aber nun bin ich bereits seit fast 1 Monat konstant auf 5 ml und mir gehts noch nicht wirklich besser. Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrungen?
Nach oben
QUINTESSENZ88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben, hat jemand Erfahrungen mit Substitol? Ihr würdet mir sehr helfen. In meinem Umfeld bei Vista und auch im Internet gibt es verschiedene Ansichten.

Oder kennt jemand diese Schlafstörungen auf Metha?

Liebe Grüße Franziska Smile
Nach oben
Sickboy4444
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 17:48    Titel: bin seit Antworten mit Zitat

bin seit 4 wochen auf 500mg subsitol (von 4 ml pola) und vollkommen happy mit dem zeug !
der doc geht sehr sparsam mit der vergabe um. er meint,es wäre so teuer.
ich kann jeden einen umstieg nur entfehlen. der depri ist weg-die grosse dunkle wolke über mir ebenso-lebenslust erwacht (habe in der zeit dig sachen,die ewig anstanden,erledigt).
ich sniffe das zeug .vorher schön kleinhaken in 100mg-dosen mehrmals tägl.
drückern geht auch(voher aufm löffel mit wasser erhitzen-dann 5 min. in den kühlschrank und die wachsschicht entfernen bzw. die darunterentstandenen flüssigkeit filtern): ich bekomme nur sofort dicke rote flatschen an den druck- stellen,die brennen wie hund.

das macht man nur 2-4 x. wirkungstechnisch wird einem davon auch nur mal kurz heiss.das wars.
beim sniffen gehts viel besser. einen schönen warmen tee dazu und ich fühle mich an indien 1990 erinnert (da war allerdings opium zum frühstück).
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2016 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, hört sich ja an, wie ein Wundermittel in deinem Text.

Das ist es natürlich auch nicht. Klar hat man nicht mehr die Probleme, die man vom Methadon her kennt, doch fehlt einigen Leuten diese Wolke, die eine stark dämpfende Wirkung auf das ganze Bewusstsein hat.

Ich persönlich bin auch mit Substitol in der Lage, einen äußerst angenehmen Rausch zu verspüren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin