Erstes Mal, ich checks nicht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn deine derzeitige Verfassung, golden Eye?
Lg
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Golden Eyes. Ich hoffe auch, dass es so klappt. Dass ein radikaler und endgültiger Schlussstrich eigentlich am besten wäre, ist mir klar. Vor allem, weil ich ja weiß, dass ich zur Sucht neige. Doch bisher will ich dieses Gefühl, so wie du ja auch, nicht ganz hinter mir lassen.
Im Moment konsumiere ich übrigens gar nichts. Ich habe mir vorgenommen, bis Ende Juni keine Drogen zu nehmen und bisher halte ich mich daran. Danach will ich den Konsum im Vergleich zu der letzten Zeit dann noch stärker einschränken.

Wie es im Moment bei dir aussieht, würde mich auch sehr interessieren. Ich kann mich mit deiner Geschichte auch sehr identifizieren. So ähnlich lief es bei mir auch seinerzeit, als ich mit dem H angefangen hatte.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Super das du erstmal eine Pause machst. Find ich gut, und ich wünsche dir das du das alles meisterst,aber liest sich zumindest schon so:)

Ein kompletter Schlussstrich wäre auch bei mir das beste,aber das möchte ich halt auch nicht.

Danke dir und dem lieben Schneemann für die Nachfrage.

Mein letztes H wurde wohl angeblich mit Subutex gestreckt,jedenfalls meinten das einige aus einem anderen Forum, und mir ging es dann erstmal ne Weile ziemlich mies. Ich habe das überhaupt nicht vertragen und mir ging es wirklich gar nicht gut danach.Da ich keinen anderen Kontakt habe konnte ich bis heute auch kein H mehr nehmen.
Ich wollte zuerst alles im Darknet bestellen allerdings hab ich davor Angst,da ich ein dann größere Mengen kaufen würde.

Ich bin leider jemand der solange konsumiert solange ich etwas zu Hause.Bis es alle ist.
Ich denke damit würde ich abstürzen.

Jetzt bin ich jedenfalls körperlich wieder fit. Aber der Kopf vermisst alles...schwer zu erklären:)

Wie gehts Euch denn?
Nach oben
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo golden eyes! Schlechten menschen geht's ja bekanntlich immer gut 8 )


Ich freu mich jedenfalls immer von dir zu lesen und auf dem Laufenden gehalten zu werden. Natürlich hoffe ich auch immer, dass du alles weiterhin reflektierst und langfristig eine bessere Lösung als die Drogen für dich finden wirst.

Wie dem auch sei, lass doch immer mal was von dir hören Very Happy

Es grüßt dich

Schneemann
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2016 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne Frage an euch: Sollte man die Alufolie irgendwie präparieren / bearbeiten bevor die zum Rauchen nimmt? Ich frage, weil ich ausversehen eine andere Marke als sonst gekauft habe und der Rauch irgendwie komisch schmeckt. Könnt ihr mir sagen ob es an der Folie liegt?
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2016 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Folie immer auf mein Mauspad gelegt und mit nem Taschentuch weich gerieben,dann gefaltet und einmal kuirz mit nem feuerzeug von allen Seiten kurz drüber.
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also auch von der Seite wo man das H drauf tut?
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Golden Eyes hat Folgendes geschrieben:


Ich bin leider jemand der solange konsumiert solange ich etwas zu Hause.Bis es alle ist.
Ich denke damit würde ich abstürzen.

Jetzt bin ich jedenfalls körperlich wieder fit. Aber der Kopf vermisst alles...schwer zu erklären:)

Wie gehts Euch denn?


Vorab, ich habe keine Ahnung vom H, lese hier jedoch gelegentlich mit und habe das Gefühl, dass dein Weg grenzwärtig ist. Pass auf dich auf!
Ich habe die Drogen, vorzugsweise Koks zur Energiesteigerung eingesetzt, nur deshalb und habe immer wieder Pausen gemacht, damit sich die Toleranz wieder zurück bildet und ich dann wieder nur sehr geringe Mengen brauchte. Letztendlich ganz zu verzichten war eine Qual, auch wenn körperlich kaum was bemerkbar ist bei Koks, bei H sieht das schon viel heftiger aus.

Das war nur ein kleiner Ausschnitt, bei H ist das kein Kinderspiel, viele landen im Subtitutionprogramm und dann bist du ewig irgendwie abhängig.

Das wird wohl nichts nützen, dass ich schreibe, da du sonst eine Kehrwende eingelegt hättest, wollte trotzdem meinen Beitrag leisten.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du was anderes findest als Drogen, was dich begeistert.

Soltau
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja auch auf der Seite wo du das H drauf machst.


Soltau ja du hast Recht,und ich weiß das mein Weg Mist ist.Ich hab so Phasen mittlerweile wo mir alles egal ist,und dann wieder so einen lichten Moment wo ich versuche zu retten. Aber ohne ärztliche Hilfe komm ich nicht aus meinen kaputten Kopf raus.(Depression und was weiß ich alles)
Ich geh nach wie vor arbeiten und habe seit meinen letzten Subutex Unfall H kein Heroin mehr angefasst.
Heute gab es allerdings das erste mal Schlafmohn Kapsel Tee,allerdings turnt der nicht.War wohl zu wenig.Mehr hab ich aber nicht.
War zudem neulich auf ner Party und hab dann doch wieder leider Xtc und Speed konsumiert
Das wollt ich eigentlich nie wieder.
Im Moment kiffe ich auch wieder.
Also genau gesagt nehm ich eigentlich gerade alles was irgendwie turnt, seit ich kein H mehr hab.
Nüchtern komm ich überhaupt nicht zurecht.
Würde mir auch sofort H holen wenn ich wüsste woher.
Lass das bitte unbedingt mit dem Koks.
Ich bin zwar niemand der Ratschläge geben sollte,aber ich bin jemand der mit Heroin angefangen hat um den Schmerz zu unterdrücken. Der Verlust eines Familienmitglieds an Kokain tut unglaublich weh.
Vorher war mein Konsum eigentlich vollkommen ungefährlich und nicht weiter besorgniserregend.
Nun bin ich einfach nur kaputt und fahr den Zug gegen ne Wand.Ich will nicht,aber komm auch nicht raus.
Aber immerhin kein Heroin seit einiger Zeit.

Bin stolz auf dich das du Koks den Rücken kehrst.Schafft nicht jeder. Das sagt mir das du stark bist.Starke Leute brauchen kein Koks.
Du hast es richtig gemacht.
*umarm* und danke Smile
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Koka wegzukommen ist aber 10000 x schlimmer als vom H,
habe fast 6 Monate gebracht und musste viel ändern damit ich es schaffe,
heute habe ich wieder viele Hobbys und kann ohne leben,
wer aber voll auf Koka ist und denkt er könnte Clean werden,
in dem er nur Nein sagt,
hat noch eine lange sucht vor sich.

Änder was, mach Sport geh joggen und mach Kraftsport,
geh schwimmen, leg dich in die Sonne was auch immer,
das tut der Psyche richtig gut,
bin selbst auch Depressiv, aber da ich mir jetzt soviel gutes tue kann ich sogar ohne Antidepessivas leben.

Die Antidepessivas halten dich natürlich nicht vom Koksen ab,
nicht dass das noch eine Hoffnung von dir ist.

LG.JP
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Golden Eyes, wer ist denn gestorben, wie nahe stand dir die Person?

Drogen erleichtern evtl. vorübergehend, aber der Kummer kommt dann erneut, wenn er nicht nüchtern verarbeitet wurde.
Ich habe schon einiges gehört über einen Heroinentzug. Da würdest du dir dann wahrscheinlich deine Depris von vorher wieder herwünschen. Beim Entzug hast du die schlimmsten Depressionen.
Wieso gehst dus nicht vernünftig an und lässt deine Despressionen behandeln, mit einem Medikament und einer Therapie.

Zitat:

Vom Koka wegzukommen ist aber 10000 x schlimmer als vom H,


JP, du neigst zu Übertreibungen Confused

Zum einen kommt es auf den Einzelfall an, dann brauchts kein Substitutionsprogramm oder son Quatsch, wo du trotzdem irgendwie drauf bleibst und es gibt kaum körperliche Beschwerden - das ist ja schon mal die halbe Miete!
Und der psychische Entzug, klar, der ist hart, da ists am besten ein Ziel vor Augen zu haben, schließlich fühlt man ja kaum Freude mehr an den alltäglichen Dingen, da heißts Geduld zu haben und abzuwarten.

Schlimmer ist das somit nach meiner Meinung nicht, ich glaube eher leichter, aber nun ja, kommt auf den Einzelfall an.

Soltau
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey JP und Soltau.
Ich mag Koks nicht. Generell Upper.

Also ich würde das gern behandeln lassen aber weiß nicht genau wie. Mein Hausarzt meinte nur das klingt nach Bournout und wollte mich krank schreiben. Ich mag meinen Job aber gerne, und er gibt mir Halt. Zudem ist krank machen ganz schlecht derzeit.
Im Groben und ganzen meinte mein Arzt jedenfalls "nicht so anstellen, ich bin ja noch jung". War mir dann nur noch peinlich dort zu sitzen,glaub der nimmt mich nicht ernst.

Zwecks dem Thema nahestehende Person.
Es war mein Bruder.
Ich sage mal so,ohne Drogen geb ich zu komme ich nicht zurecht
Bin jetzt doch mal wieder an H gekommen heute.
Weiß nur noch nicht wie ich es konsumieren soll.
Sogesehen bin mit Gras eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings reicht das bei mir nicht lange da ich eine übertriebene Toleranz habe.

Außerdem merkt man mir das an und manchmal ist das ungünstig Smile
Kratom verursacht bei ein-zweimal konsumieren ne sehr starke schöne Euphorie. Allerdings ist die übelkeit zu stark,damit kann ich kaum vor die Tür.
Heroin gefällt mir,allerdings kommt die Wirkung nasal halt so subtil lala langhin.legt man nach,wirds schnell unangenehm da vielleicht zuviel konsumiert wurde. Gar nicht so einfach alles.jedenfalls fehlt mir der kick,bzw hätte den gerne mal.Rauchen bekomm ich nicht hin,obwohl ich mich gründlich informiert habe wie man es machen soll.Ich merke schon was,aber bevor das richtig kickt hab ich angst und hör auf^^

Hab jetzt Mohn Samen eingetopft,fand den Mohnkapsel Tee neulich ganz nett.Schön zum entspannen.

Irgendwie hab ich den Respekt vor Drogen verloren.
Vor 3 Jahren hätte ich nie gedacht das ich jemals chemische Drogen nehmen würde.
Nun hab ich kaum noch vor etwas Angst. Ab und zu ja klar,aber ich merke wie eine Hemmschwelle nach der anderen zerbricht,und irgendwie fühlt sich das sogar noch gut an.

Die Depris verschlimmern das Natürlich noch.
Einfach mal nicht so anstellen, da hat mein Arzr schon Recht.
Mir kann da keiner helfen. Das kann nur ich selbst.
Aber mit Rausch fühle ich mich gut,kann lachen fühle mich pudelwohl und hab Spaß. Wenn ich mir jetzt selbst verbiete weiterhin einen Rausch zu haben, und mir somit meine schöne Zeit selbst wegnehme..Also da zeigt mir mein Ego meinem Verstans ganz dick den Mittelfinger.

Wenn das weg ist,dann ist das einzige was mich am leben hält weg.ergo alles was noch Spaß macht.
Und nö Kino oder schwimmen sind für mich keine Alternativen Smile

Wollte früher auch immer gern unter Menschen. Jetzt bin ich lieber für mich.Ich,Musik und Rausch.Ist viel schöner. Das ist auch schon komisch.
Aber wenn der Arzt sagt mir fehlt nix dann weiß ich auch nicht wo dann das Problem bei mir liegt.
Vielleicht sind es ja genau einfach Drogen die sowas mit einem machen.Das man so verkorkst wird.
Nach oben
CrazyEvil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal. Shore rauchen ist Übungs Sache! Ich weiß noch wie blöd ich mich damals angestellt habe. l Confused Wie hier schon erwähnt, es geht sehr viel verloren. Allerdings würde ich dir generell davon abraten. Klar Shore lässt dich vergessen aber macht dich nach und nach zum wrak. Und der Turn... Den gibt es später auch nicht mehr so wie vorher dafür aber den Affen. Überleg dir ob du dir das antun willst. Ich war 7 Jahre drauf klar war es manchmal geil aber dann bin ich durch die Hölle gegangen. Ich bin seit ein paar Jahren clean (naja jedenfalls was shore angeht) und kämpfe heute noch mit suchtdruck und etliche anderen folgen. Kiff dich lieber zu oder sonst was aber versuch die Finger davon zu lassen. Das soll keine Moral Predigt sein oder sonstiges einfach nur ein gut gemeinter Tipp. Was du damit machst ist deine sache. Ich hoffe es geht dir bald besser. Lg
Nach oben
majuli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Golden Eyes,

ich finde es super, dass du beim Hausarzt warst. Für mich klingt es, als hättest du Depressionen, die du dringend behandeln lassen solltest. Ich weiß, wie schwer das ist, mir ging es vor ein paar Monaten ähnlich.

Zum Hausarzt gehen ist da eigentlich schon der richtige Weg. Leider hat dein Arzt dich wohl nicht richtig ernst genommen. Depressionen kriegt man nicht durch "Zusammenreißen" oder Ähnliches in den Griff. Das ist eine Krankheit, die behandelt werden muss. Durch eine Psychotherapie und/oder Medikamente.

Bitte geh nochmal zu einem anderen Arzt oder direkt zu einem Therapeuten (da kriegt man allerdings meist schwer Termine). Erzähl dort, wie schlecht es dir seit dem Tod deines Bruders geht. Ich hoffe, dass dir dann wirklich geholfen wird.

Bitte sei stark und versuch, die Finger vom H zu lassen.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße, majuli
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an dich:)

Also nen Therapeuten kann ich mir nicht leisten.
Das ein Hausarzt vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner ist dachte ich mir schon,allerdings dachte uch er gibt mir eine Uberweisung zum Fachmann.Ich weiß nicht genau welcher Arzt da jetzt der richtige ist.
Mein Hausarzt kann damit wohl jedenfalls nicht viel anfangen.

Mein Konsum ist auch mehr geworden, und öfter.Da muss ich jetzt auch schauen das ich das wieder reduziert bekomme. Allerdings hab ich das Gefühl das es mir ansonsten eigentlich besser geht. Zumindest ist die Traurigkeit bzw Trauer weniger geworden. Ich kann auch wieder lachen und Spaß haben. Nur die leere die ist noch da und das ist Sicherlich ein Punkt der die Depression ausgelöst hat.
Trotzdem :Mit Drogen alles gut
Ohne alles schlecht.

Diese innere Ruhe,diesen Frieden den man mit sich und der Welt hat durch Heroin der schickt mich direkt in die Sucht da ich nichts vergleichbares habe was mir das geben kann.

Mit Gras bin ich ja auch ganz zufrieden und schaue zu das ich das fast immer da habe allerdings fang ich da gern an zu essen was mir nicht so gefällt.Zudem erwische ich fast immer Indica Sorten und dann werd ich faul und später matschig im Kopf.Rausgehen mag ich dann auch nicht. Ab und an gibt's natürlich mal nen fein psychedelisches Gras und damit gehts besser, allerdings bekommt man das selten hier.

Bei H kann ich relaxen aber ich kann auch ganz in Ruhe Dinge machen und hab Spaß dabei.Ich schaff damit wieder was. Blöd zu erklären.

H legt den Schalter um, den ich selber nicht bedienen kann.
Die Frage ist ob ein Arzt das auch kann.

Zu meinem Hausarzt geh ich nicht nochmal mit dem Thema Depri. Ich werd mal Google befragen.

Danke für deine Hilfestellung und liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin