Heroin im Urlaub

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lepua
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.06.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2016 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

ist hier auch jemand in der nehe von sylt
Nach oben
pricu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

In der Türkei an Hero ranzukommen ist bestimmt nicht so schwer.
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem heroin in der Türkei ist so ne Sache, da ist es warscheinlich einfacher und besser schnell noch kalt zu entziehen. viel Glück dabei!
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf Reddit ist eine der beliebtesten Ideen für's fliegen, dass man das Pulver in eine geleerte Make-Up-Puder Box macht.
Ich persönlich habe mal etwas (natürlich legales Smile )in die Schweiz mitgenommen in dem ich die Kügelchen in ein Kondom gepackt habe, welches ich in ein anderes gepackt habe und mir dann eben rektal zugeführt habe.. Ich denke runterschlucken ist da ähnlich effektiv.
Nach oben
Hunderttausende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Doppelt oder dreifach einvakuumieren ?
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dieonkelz ,

habe meine Oxycodon, immer im Handgepäck,
bei meinen " normalen " Medis gehabt .

Allerdings, durfte ich sie auch mitführen.

Wurde nie drauf angesprochen .

Über 10 Urlaube .

Vorsichtig musst du auf den Rückweg sein .

Habe immer Guafenesin- Pulver bei mir .
Habe es in Kapseln gefüllt.

Sieht aus wie Koks .

Es gab nie eine Frage, was in den Kapseln ist .

Hunde sind in der Regel , eher auf die Koffer angesetzt.

Im Handgepäck,bist du auf der sicheren Seite .
Du weißt ja nie , ob die Koffer kontrolliert wurden .

Durch die Unsicherheit, die daraus entsteht ,
wirst du vielleicht beim Ausgang kontrolliert .

Bist du aber schon mit deinem Handgepäck durch die Kontrolle,
strahlst du Sicherheit aus .

Somit eine größere Chance, nicht weiter kontrolliert zu werden .
( am Ausgang )

Du musst unauffällig und seriös wirken.

Keine Plastiktüten als Handgepäck ect.


Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Gruß

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag,

so bin ich schon 4 mal in die Türkei geflogen .

Hatte sogar eine Wasserflasche im Handgepäck.
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also übermorgen geht es los, hat noch jemand vielleicht nen guten Tipp? Konnte an keine Tabletten kommen, es muss also Shore geschmuggelt werden. Es muss einfach nur verdammt sicher sein. Ohne kommt nicht in Frage!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Im Haarband einnähen wenn du lange Haare hast und Zopf machen. Vorher luftdicht verpacken.
Oder im Stirnband einnähen.

Die andere Hälfte an die Adresse schicken.

Haben die denn Nacktscanner? Die sehen dann wenn du dir irgendwas an die Wade klebst unterm Pflaster oder so?

Die Puderdose mit losem Puder ist auch gut.

Was wirst du tun?
Steck es keiner fremden Person zu..

Ich hatte mal nach London die hälfte im Koffer und die andere Hälfte im Handgepäck aber da hatte keiner meine Geldbörse durchstöbert... Das ist allerdings schon Jahre her...
Vor der ganzen Terrorsache...
Die letzten Jahre reiste ich per Zug oder Auto...

Lg Caro
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche Dir viel Glück, am besten lässt Du Dir nichts anmerken. Personen die auffällig sind, also schon die ganze Zeit gucken ob man beobachtete wird oder man nervös ist, braucht sich nicht wundern, wenn genauer kontrolliert wird...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist die Idee:Im Handy unter dem Akku? Viel bekommt man da aber nicht rein..
Ich würde ja auch gerne mal wieder fliegen...

Lg
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

was spricht eigentlich gegen schlucken? einfach n paar mal mehr einpacken, dass es auf gar keinen fall einfach so im magen aufgeht und gut! am besten kurz vor fünf vor 12 schlucken und direkt danach n brechmittel, weil, wenn das erst durch den darm geht, dauerts etwas länger, tlw. tage und das willst du ja nicht?!
apropos nicht wollen => ich weiß nicht wo das problem liegt, für kurze zeit seine körperöffnungen zum schmuggeln zu nutzen aber ich weiß ganz sicher, dass ich das nem affen vorziehen würde!

ansonsten => ne tasche suchen, die absolut undurchlässig ist und aus stoff besteht, der die shore nicht schluckt. dann die shore lose in der tasche verteilen und mit sachen packen, die möglichst auch keine shore schlucken!

oder => schuh nehmen, einlage raus, stück ausschneiden, shore reinpacken!

viel glück und spaß im urlaub und komm heil wieder!

graham
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bekannte hat sich eine Dose mit Kapseln für Nahrungsergänzungsmitteln gekauft (gibts in jedem Drogeriemarkt). Die Kapseln kann man idR leicht öffnen, den Inhalt rauskippen, mit Pulver deiner Wahl neu befüllen und die Kapselhälften wieder zusammenstecken. Darauf achten, dass es große Kapseln sind. Man kann auch Leerkapseln in der Apo kaufen, befüllen und in eine Dose für Nahrungergänzungsmittel füllen. In eine große Kapsel passen ca. 0,2g.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist halt, wenn sie genau schauen, aus welchem Grund auch immer -ob du nun besonders auffällig bist oder das Pech hast, dass gerade der Tag der grossen Kontrolle ist - dann helfen keine Kapseln, doppelte Sohlen, Haarverlängerungen oder sonst was. Sicher ist ggf. die rektale Version, ich weiss ja nicht wieviel du mitnehmen willst...
Normalerweise sind Urlaubsflieger etwas lockerer, aber die Zeiten sind gefährlich und gerade in die Türkei ...?

In jedem Fall viel Glück!

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:

oder => schuh nehmen, einlage raus, stück ausschneiden, shore reinpacken!


Schmuggler bist Du keiner, graham Wink
Wenn sie jemand filzen, dann sind die Schuhe ganz oben auf der Liste. Das begann in den Zeiten der Plateauschuhe. Ich kenne einen, der hatte sogenannte Sweet-Stiefel (nach der Glamrock-Band Sweet) in Silber, die Sohle und den Absatz vollgepackt mit Haschisch. Zuerst hat er sich geniert mit dem glänzenden irre hohen und unbequemen Schuhwerk und dann hat man ihn auch noch erwischt und das Ganze in der Zeitung mit Fotos breitgetreten ... Wink
Ordentlich Knast gab's damals noch gratis oben d'rauf !

Der TE fährt übrigens nach Spanien, wo's an jeder Ecke Gras und Maroc zu kaufen gibt ! Da was hinzuschmuggeln ist völlig unnötig, er macht sich dort nur zum Gespött der Leute, wenn er erwischt wird mit ein paar Bröseln Gras. Aber wenn die Meldung nach D gelangt, ist Schlimmeres möglich. Und sei's daß der FS weg ist ...
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin