Mischkonsum XTC - Kokain

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xtcs
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 01:33    Titel: Mischkonsum XTC - Kokain Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bräuchte mal einen Rat, ich habe am Freitag Abend Ecstasy eingeworfen, insgesamt 3 Stück es waren die grünen Pacman's. Haben laut Internet ungefähr 280 mg. Rolling Eyes
Der Abend ging vorbei am nächsten Morgen um 6. Der Trip war gut, die Klatschen kamen ziemlich schnell, nach Einwurf.

Nun zum Samstagabend, ich habe 1 1/2 Lines Koka gezogen und danach n' halbes Teil blaue Geister. Hab davon nur nichts gemerkt, kam bestimmt vom ziehen.

Nun heute Nacht kann ich überhaupt nicht schlafen, gestern Nacht war alles normal mit dem Schlafen nur heute hab ich auch des öfteren auch schon so art 'Durchzug' von einem Ohr ins andere bekommen. Confused Ich habe ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst, war heute auch ein bisschen nah am
wasser gebaut Crying or Very sad
Hat jemand sowas oder sowas ähnliches gehabt? Confused Wäre sehr dankbar über schnellstmögliche Antwort(en) !
    Zitat:
[/list]
Nach oben
Johnny_Cage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so generell über den Mischkonsum von Coke & MDMA:

https //www youtube com/watch?v=Ew_9DFWaVEI
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo XTCs,

du musst ja schon ne Menge gewöhnt sein - 280mg MDMA sind eine bedenkliche Überdosis mit dem Risiko, auf der Intensivstation zu landen.

Von der Wirkungsweise von MDMA und anderen Stimulanzien scheinst du keine Ahnung zu haben, sonst würdest du deine Frage nicht stellen!

Amfetamin, Cocain und MDMA wirken über die Freisetzung von körpereigenen Stoffen (Dopamin, Noradrenalin, Adrenalin), MDMA vor allem über das Serotonin. Sind die Serotoninspeicher leer, dauert es Wochen, bis wieder ein alltagstaugliches Serotoninlevel erreicht ist. Wo nichts ist, kann auch nichts mehr freigesetzt werden - Nachlegen von MDMA ist also grundsätzlich Blödsinn, was den "wir haben uns alle lieb"-Effekt angeht.
Hohe Dosen MDMA wirken nur noch wie Amfetamin alleine - und auch da gilt: Speicher leer - keine Wirkung möglich.

Und leere Dopamin- und Serotoninspeicher heißen schlicht "Depression"

Mit ein bißchen Lernen hättest du also erstens einen Haufen Geld gespart und zweitens deine Gesundheit nicht so idiotisch aufs Spiel gesetzt

LG

Praxx
Nach oben
Xtcs
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Prazz,

Danke für die informative Antwort, aber leider weiß ich das die Speicher dann leer sind, meine Frage war regelrecht, woher dieser 'Durchzug' im Kopf kommen kann ob von dem Konsum oder anderweitig.

Depresssionen ist klar das sowas auftauchen kann, wenn man wieder runterkommt.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal davon aus das es am Konsum liegen könnte. Warte ne Woche, und dann geh zum arzt wenns nicht besser wird. Ne ordentliche Menge Stoff geht an niemandem spurlos vorbei. Ich krieg z.b. Häufig Ohrenschmerzen weil sich da irgendein Muskel verkrampft. Bin ich auch nicht direkt drauf gekommen woher das stammt. Ein Arzt kann es dir nach Untersuchung vielleicht verraten.
Nach oben
CrazyEvil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, PACMANS Very Happy eine meiner liebsten wenn wir die gleichen meinen...also ich meine die Hellgrünen pacmans also nicht die Geister,ohne bruchrille,lässt sich aber super wegen dem offenen Mund brechen. Und die haben definitiv keine 280 mg MDMA sondern um die 160 bis 180 eine 280er würde ich kaum verkraften Shocked obwohl ich die recht oft schlucke. Eine pinke Minionauf der defqon mit 225 mg mdma hat mich übelst ins Nirvana geschossn,hatte auch gut zu kämpfen teilweise. Normal gilt ja bei Männern als max dosis 1,5mg mal körpergewicht bei frauen sind es 1,3mg. Dies gilt natürlich nicht für menschen mit Toleranz.
Das koka dazu war wohl nicht so die idee..es überdeckt die mdma wirkung belastet Kreislauf doppelt und trocknet doppelt aus.
deine depris sind völlig normal ...dein seratonin ist platt das braucht jetzt ein paar wochen. wichtig,vitamine prteine,mineralien sehr viel flüssigkeit und noch mehr schlaf.
ich hatte mal ein mischkonsum wochenende...hat sich ganz spontan ergeben...mache ich so auch nicht nochmal...
erst 2 flaschen jim Beam...dann sind wir auf die super idee gekommen speed zu ziehen...in der zeit als die beiden jungs das besorgt haben gabs bei uns noch ne halbe pulle wodka...natürlich pur...typisch polinen halt Very Happy
ja klar...nach dem speed sofort wieder nüchtern...dann kam ein kollege mit extasy die auch noch rein...und immer schön im mix mit speed wenn die e wirkung zuviel wurde.
Aber der Hangover ne...NIE WIEDER ...Wir konnten beide 5 Tage rein gar nichts essen,matsche,platt,depressiv im kopf ein karusell...ehrlich gesagt hatte ich schon angst das es so bleibt.
Natürlich war es dumm,ich weis nicht wie ich auf die idee gekommen bin nach der menge alk noch so zu ballern ,ich weis nur das es das erste und letzte mal war.
Nach oben
CrazyEvil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Geh mal davon aus das es am Konsum liegen könnte. Warte ne Woche, und dann geh zum arzt wenns nicht besser wird. Ne ordentliche Menge Stoff geht an niemandem spurlos vorbei. Ich krieg z.b. Häufig Ohrenschmerzen weil sich da irgendein Muskel verkrampft. Bin ich auch nicht direkt drauf gekommen woher das stammt. Ein Arzt kann es dir nach Untersuchung vielleicht verraten.

ich hab dieses ziehen in den ohren dann auch...meistens verkrampfte muskeln oder blockaden an der hws. versuch dich zu entspanen das legt sich...heisse wanne eventuell ne wärmflasche
Nach oben
CrazyEvil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Xtcs hat Folgendes geschrieben:
Hallo Prazz,

Danke für die informative Antwort, aber leider weiß ich das die Speicher dann leer sind, meine Frage war regelrecht, woher dieser 'Durchzug' im Kopf kommen kann ob von dem Konsum oder anderweitig.

Depresssionen ist klar das sowas auftauchen kann, wenn man wieder runterkommt.

das wollte ich eigentlich zietieren Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Xtcs
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es waren gelbe Pacman's.😐 Also diese 'Durchzüge' gingen relativ schnell nach 2 Tagen weg, allerdings dafür hatte ich 5 Tage immer mal wieder Schlafparalysen. Gibt definitiv besseres
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin