Nur für heute

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute werde ich mich zusammenreißen und den Termin beim Zahnarzt durchziehen.
und nur für heute is weiter kein beigebrauch angesagt und mich ablenken damit ich den suchtdruck aushalte.
euch allen n schönen tag,
es grüßt jolina
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:
Nicht nur für heute. . .

gefällt mir das Gedicht "Fluss der Tränen", aus dem Mikel zitiert hat außerordentlich gut. . . allerdings klingt der Teil, den er gewählt hat, sehr einsam und macht mich traurig. . .Nooria Laughing Laughing Laughing





Hi Nooria,

habe mich wirklich gefreut das du das Gedicht erkannt hast,der Fluss der Tränen ist eines meiner Lieblingsgedichte,da soll mal einer sagen hier tummeln sich nur "Kulturbanausen"! Wink
Naja,habe mir eben eine Stelle ausgesucht weil ich momentan wirklich traurig und wütend bin,sind ja hier alles so Momentaufnahmen von einem persönlich.Ich hasse es an Situationen nichts ändern zu können,habe sonst immer zu 99,9% Lösungen parat-momentan fühle ich mich sehr hillos und das macht mich wirklich unheimlich sauer und eben auch traurig!

Nur für heute;


Wenn ihr mich weinen seht,
fragt nicht, warum.
Leid, das in Tränen steht,
tröstet sich stumm.

Wenn ihr mich fluchen hört,
stimmt mich nicht mild.
Zorn, der sich laut empört,
schmilzt, wenn er schilt.

Doch wenn ich trink und lach,
lad ich euch ein.
Freude wird grau und schwach,
bleibt sie allein.

Erich Mühsam
aus: Verse eines Kämpfers



L.G.
mikel
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mikel,

kann ich gut verstehen, dass Du es im Moment hasst, aushalten und abwarten zu müssen - und Dich dabei noch schwach und schlecht zu fühlen.

Steve Aitchison meinte einmal: "Right now you may not be where you intended to be, but it's where you need to be in order to get to where you want to go."

Als ich gelesen hatte, wie sehr fremdbestimmt und hilflos Du Dich im Moment fühlst, musste ich an einen Satz aus Positive Energy denken: "When life gives you a hundred reasons to break down and cry, show life that you have a thousand reasons to stay strong and smile."

Ich versuche mir immer damit Mut zu machen, dass auch winzig kleine Schritte und lange Pausen zum Ziel führen und dann sage ich mir: "Wenn es ein Gänseblümchen durch den Asphalt schafft, dann hast auch Du die Kraft, immer einen Weg zu finden. Beginne mit dem, was notwendig ist. Dann tu das, was möglich ist und plötzlich tust Du das Unmögliche."

Dir drücke ich ganz dolle die Daumen, dass Du Deine Therapie zu einem erfolgreichen Ende bringst. . . und ich würde mich absolut freuen, wenn Du es schaffst, auch nach Münster zu kommen.

Nooria
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel,

mir ging es auch mein ganzes Leben so, dass mir entweder was in den Schoß fiel, oder ich wusste, was zu tun ist und gar nicht lang überlegen musste. Von dem Elend, sich im Kreis zu drehen, immer wieder "aushalten" zu müssen, also weit entfernt.

Doch ich stelle fest, dass GENAU diese Zeit mit Erfahrungen des sich ausgeliefert fühlen und was da sonst noch so dran hängt, aus mir eine echte Persönlichkeit macht. Das geht noch viel weiter als solche Dinge, wie "sich gerade verhalten". Hab das Gefühl von tiefgreifendem. Ich bin weder unverletztbar, noch unkaputtbar. Der Überflieger Teil in mir wurde gebändigt und das sorgt vermutlich für echte Demut. Für mehr Balance. Es ist kein bloßes Wort mehr, sondern bekam eine Bedeutung. Ist nicht das einzige, das anders ist...Ich schrieb ja schon, dass mich jetzt andere Menschen ansprechen, als zuvor.

Du hast es bald geschafft! Ist ja nicht mehr lang. Bin sehr gespannt, wie schnell das alles abklinkt...Grad eben hat "passend" ein Freund angerufen. Fängt jatzt auch mit der Therapie an...Ich sammel mal weiter und schau mir das aus der Ferne an, wer welche Nebenwirkunfen von welchen Präparaten/Dosis hat. Dir auf jeden Fall nur das Beste weiterhin Wink

In dem Zusammenhang ne gaanz platte Weisheit für heute ->

Es gibt nix gutes, außer man tut es Cool
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

"Nur für heute..." dachte ich mir am Freitag, als ich ein Bier trank. Das zog sich dann bis in die frühen Morgenstunden hin gepaart mit non stop H.-Rauchen... ich mag es ja absolut garnicht, wenn Essen verschwendet wird, aber leider kotz ich alles wieder aus, was oben reinkommt. Das kotzt mich mehr an, als die Schweißausbrüche und das affig sein...naja, selbst schuld! Ist echt nur schade, um das gute Gemüse Sad Morgen kommt der Vermieter mir potentiellen Nachmietern und ich muss noch aufräumen...Yipie!-.-
Egal, f*ck off! Wie gesagt, bin's selbst schuld, weil ich zu dumm/naiv war...
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag, nur für heute nehm ich keine Drogen ...
Liebe Grüsse, Joe, 6291 Tage clean laut Cleanzeitkalkulator
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

joe hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag, nur für heute nehm ich keine Drogen ...
Liebe Grüsse, Joe, 6291 Tage clean laut Cleanzeitkalkulator


moin joe,

respektable Hausnummer! Bin erst irgendwo zw. 5-600, aber ohne Cleanzeitkalkulator! Nach welchen Algorithmen rechnet der denn Question Smile , nee is´schon klar!

Schönen Tag!

LG N
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

... NA cleanzeitkalkulator, so ein witziges dingsbums im internetz.
als alter mann schaue ich da manchmal rein.
aber mit der cleanzeit ... ich sag ja immer, also ich war das nicht.
kann ich nix für.
grüsschen
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute...

... nehm ich mich selbst so an , wie ich bin, auch wenn ich nicht perfekt bin.

... esse ich drei Mahlzeiten und bin zufrieden damit.

... nehme ich den Kampf gegen die Sucht wieder auf.

Nur für heute nehm ich mal nichts.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute

... ist die Sucht nicht mehr mein Feind
... lerne ich mal, ein bißchen locker zu lassen

perl
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für einen Tag habe ich Oxycodon ausprobiert - Bildungslücke geschlossen!
Einen Heroin turn kann ich mit dem feeling überhaupt nicht in Verbindung bringen.

Ich bin gleich mal vom Tisch gestürzt, weil ich meine Blumen gießen wollte und mich auf die Kante gestellt habe. So was passiert mir sonst nicht. Ist ja klar, dass der umkippt, wenn man sich so dämlich postiert - sediert und schusselig. Der Stoff hat mich total tranig gemacht, erst später wurde ich etwas wacher. Vermutlich muss man sich erst mal dran gewöhnen, wenn man da die antriebssteigernde Wirkung favorisiert. Aber sicher ist es ein gutes Schmerzmittel...

Unterm Strich kommt nix an Heroin ran, aber von den ganzen Pillen finde ich Subutex noch am "vernünftigsten" für meine Zwecke. Da bin ich funktional, weil nicht sediert. Auf jeden Fall bin ich davon noch nie gestürtzt, weil ich verpeilt war...

So was! Da falle ich doch gleich mal auf die Nase...ist aber nix passiert, außer, dass meine Bücher alle nass waren, die unten drunter lagen...So macht man seine Erfahrungen. Very Happy

Nicht nur für heute ist klar: alle Stoffe ausgereizt, es geht nur noch nüchtern! Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, für den Rest des Lebens vollkommen zu verzichten und peile an, gelegentlich zu rauchen, mal einen Wein zu trinken und mir "alle Schaltjahre" mal einen Cocktail (H/C) zu gönnen.

Ast und ich wollen evtl im September in die Türkei. Da werde ich meiner letzten Dosis adieu sagen (hatte von Anfang an den Herbst als deadline im Kopf, aber auch das Bauchgefühl stimmt diesmal zu)...und Ast kann seinen Rauchkonsum runter fahren...Es geht strack auf´s Ende zu und inzwischen macht es mir auch keine Angst mehr. Man braucht einfach seine Zeit! Und Veränderung im Leben...

Das war jetzt o.t, hat ja wenig mit "nur für heut" zu tun, wollte aber keinen extra thread für die Erfahrung aufmachen...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dakini,
wieviel Oxy hast du dir denn gegeben-kommt immer auf die Dosis an,neewahr!
Und sonst wie gehst dir nach dem Treff?
Irgendwelche Resümee gezogen?
Wie gehst dir denn ansonsten mein "Stern"? Wink
Habe so ein blödes Feeling das ich dir nicht beigestanden habe und einige Dinge auch mal richtig gestellt habe-"Dimoh"!
Habe deinen Post aber erst spät gelesen und dann die Kommentare danach,da hatte aber schon Sepp reagiert!Wenn du willst kann ich aber noch mal Stellung beziehen oder eben auch die "Geschichte" ruhen lassen!
Will nicht das etwas zwischen uns steht,aber du wirst mir ja bestimmt schreiben wenn du etwas hast,neewahr!


L.G.
mikel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dakini,

Au man,
habe gerade in dem anderen Thread gelesen.Also man sollte wirklich hier vorher lesen und dann schreiben!Heute ist nicht mein Tag! Shocked
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Au, Mann!

Tramadol! -
Ich fühl mich wohl!

Gib mir Tex,
ich werd zur Hex.

Oxycodon?
Bloß mehr davon!

Clean ever?
Clean never!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da sag noch mal einer, die deutschen Dichter wären ausgestorben... Very Happy Grüß Dich Sabine, unbekannter Weise. (Ich hab noch nichts von Dir gelesen, sorry.)


Genau Mikel, zwischen uns steht nix Smile
Ich bin doch schon ein großes Mädchen außerdem.

(20 mg Retard zerkaut,anstelle von 0,2mg Tex. )
Das war schon ein netter Tausch. Am Anfang dachte ich, das kommt fast wie Valium. Ich war die Sedierung ja gar nicht mehr gewöhnt. Später hatte ich das Gefühl von mehr Klarheit. Ab da war es dann ok. Es safte ab, das auf jeden Fall. Abhängig könnte ich davon auch sein, wie von allem aus der Familie Smile

Deine Geduld wurde schon auf eine harte Probe gestellt - darauf warten, dass es besser wird...Aber es wird besser! Und nur darauf kommt es an. Ich geb zu, Deine miesen Tage wollte ich nicht gehabt haben, aber meine waren auch lang mies am Stück. Konnte mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ist, wenn ich unbeschwert bin. Aber ich bin es wieder. Hab na klar mal nicht so gute Stunden, aber es wird besser. Und bei Dir läuft das auch so. Da glaub ich einfach dran, weil es so sein wird. Schicke Dir auch liebe Grüße von der Birke vorm Fenster Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin