Alles raus, Aufarbeitung und Veränderung!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2016 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

... Kurz noch eine Entschuldigung, habe gesehen das ein Beitrag (älterer) von mir doppelt gepostet wurde. Das muss automatisch erfolgt sein, ich habe diesen nur einmal abgeschickt, dies war keine Absicht.
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Soltau,

wie gut das Du mich daran erinnert, hätte ich fast vergessen!😀

Ich weiß, zwar gibt es wichtigere Baustellen, aber wenn man sich unwohl fühlt, zählt auch so etwas schon.

Aber Danke Dir, Soltau!

Hast Du eigentlich einen Weg zum Treffen gefunden? Wenn Du bis Aschaffenburg kommst, könnten wir Dich evtl. ab da mitnehmen.


Hi Fjara,

Du als Frau kannst mich da besser verstehen, seit dem letzten mal vor fast 8 Monaten, habe ich meine Haare nicht mehr offen getragen.

Mit dem Nachschneiden, hatte ich da eigendlich auch vor, es dann aber doch nicht hin bekommen, würde ich an Deiner Stelle machen, die bekommen ja genug Geld dafür! Da hattest Du den gleichen Gedanken wie ich, hoffe ich finde noch jemand gutes!

Ich habe sowieso richtiges Problemhaar und in letzter Zeit gehen mir ohne Ende Haare aus, werden aber trotzdem nicht weniger!😩

Ist eine gute Idee mal im Netz nach Bewertungen zu schauen, schaue ob ich da was finde. Komme manchmal nicht auf die einfachsten Dinge!

Danke Dir für die lieben Worte, Ihr seit ja ein total schönes Paar, passt voll gut!👍 Du bist eh ne ganz süße!

Ich werde diesmal ganz langsam anfangen und nicht wieder übertreiben, denke Fahrrad ist eh schon schonender für die Gelenke. Ich muss nur ne passende Strecke finden, zu viel Steigung ist doof, aber zu viel Bergab ist auch nichts!


Denjenigen, die noch nicht schlafen, wünsche ich eine gute Nacht!

Allen ein wunderschönes Wochenende!
Lieben Gruß
Engel
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Engel,

ich hab ne Medizin für Dein schmerzendes Knie.

Mann/ Frau nehme: 500 g eiskalten Magerquark und schmiere sich den auf die schmerzende Stelle. Wenn der Quark so richtig warm geworden ist, wieder in ein Gefäß tun und in den Kühlschrank stellen. Den Quark kann man ca. 3-4 x wiederverwenden. Warum Magerquark und nicht Sahnequark? Magerquark ist schön trocken und pappig und verläuft nicht so wie der mit Sahne.

Das ganze kannst Du 3 x am Tag wiederholen. Der Quark zieht eine eventuelle Entzündung aus dem Gelenk, kühlt nebenbei und lindert die Schmerzen.

Ist ein gaaanz altes Rezept von Omma Laughing und hilft ungemein!

Gute Besserung wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein liebes Engelchen,

kann mich Soltau und Fjara nur anschließen.
Haare ( Optik ) ist zweitrangig.

Allerdings kann ich es gut nachvollziehen.

Im letzten Winter wurden meine Haare auch zerschnitten.
Absolute Katastrophe! ! !

Die Stufen viel zu kurz geschnitten.
Schneide meine Haare seit 35 Jahren selbst .
Wollte mir mal was gönnen . Ha ha

Wünsche dir viel Glück und Erfolg, beim neuen Friseur.
Einen " guten " zu finden ist wirklich schwer .
Aber in Frankfurt, wirst du einen finden.

Der Tipp mit den Erfahrungsberichten , ist super .
Wird schon klappen .

Bin gestern auch wieder mit dem Rad gefahren.
Aber nur 3 km .

Nimm am Anfang wirklich nur kurze Strecken.
Damit dein Knie nicht wieder schlimmer wird.

Alles liebe und gute Besserung.

Quetscher und Schmatzer 😘

Deine Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lämmchen,

schön von dir zu hören .

Wie geht es dir im Moment ?

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engel,

der Focus auf die Optik kann einem ne Menge vermiesen. Man fängt an, sich unwohl zu fühlen und kann gar nichts mehr so richtig genießen.

Mir gehen auch die Haare aus (vermutlich ne weitere Autoimmunerkrankung, aber denen rücke ich jetzt auf den Pelz und tu was dagegen), fällt anderen nicht auf, aber mir schon. Man schaut dabei aber grundsätzlich zurück. Ich hab mich ne Weile damit so richtig ins Aus manövriert. "Früher konnte ich doch..." EGAL, was vorher war. Man kann sich nur mit dem arangieren, was gegenwärtig ist.

Ich hab festgestellt, wenn man ansonsten mit sich zufrieden ist, fallen solche Dinge gar nicht weiter ins Gewicht. Das zeigt eigentlich nur, dass Du Dich noch nicht annehmen kannst und darum geht es doch in Deinem thread.

Und zusätzlich bildet es gesellschaftliche Sichtweisen ab. Mehr und mehr geht es nur um Äußerlichkeiten. Hauptsache, die Verpackung ist hübsch. Kommt doch mehr auf den Inhalt an, finde ich und kann das auch leben. Was wiederum Menschen anzieht, die das auch so sehen und sich doch wesentlich unterscheiden vom mainstream.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du auf Deinem Weg bleibst, dann ist das irgendwann gar nicht mehr wichtig und Du kannst Dich selbst annehmen Wink

P.S. hab das selbst durch und kann Dir von daher echten Mut zusprechen!
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Engel,

ich weiss selbst, dass das hübsche Aussehen bei Euch Frauen eine sehr wichtige

Rolle spielt.

Doch wenn durch einfache Massnahmen irgendwelche Problemzonen nicht

zur Zufriedenheit verändert werden können, dann könnte der Focus auf die

Annahme dieses Zustandes viel bewirken, denn:

Du musst Dich erst annehmen, bevor Du Dich WIRKLICH verändern kannst.

Doch mit solchen Themen schlage ich mich auch rum; nicht jede Warze macht

sexy Rolling Eyes Evil or Very Mad Wink , oda?


Deshalb werde ich sie nicht verurteilen oder wegätzen, es sei, meine Frau würde

mich drum bitten. DAS wäre was anderes: Ich kann ihr so schlecht Wünsche

abschlagen, wen sie lieb eingefordert werden. Doch jetzt hat sie noch nix gesagt

ausser, dass sie sie gesehen hat.

Obwohl sie 'nur ' an der rechten Daumenspitze ist, stört sie mich, doch ich warte

noch, bis ich entgiftet bin; vielleicht geht sie dann mit weg, wenn der Körper

diese anstrengende Arbeit verrichtet hat.

So Engel, gleich ist Kaffeezeit. Meine bessere Hälfte quatscht sich wieder bei

einer Freundin fest und ich werde Kaffee und Kuchen kochen, wobei ich den

Kuchen natürlich nicht kochen muss ( der ist ja schon gekocht, ich muss ihn nur

aufschneiden Wink Very Happy ), doch der Kaffee, den muss ich natürlich kochen, wenn

nicht noch genug vom Mittag üba is ( mein Deutsch ist heute unta aller Sau ).

Ich wünsche Dir, dass alle meine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen,

( jetzt wird's aber richtig albern Sepp Embarassed Cool ).


Alles Liebe wünscht Dir

'le Sepp
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!

@ lämmchen
Danke für den Tip, hatte ich zwar schon mal gehört, dem aber nicht so getraut, nun wo es nochmal von Dir kommt, probieren ich es mal aus!😉Oma's Tipps sind meist die Besten.

Schön, dass Du als Guru hier wieder schreibst, wäre noch besser wenn Du auch zum Treffen kommen würdest!😊

@ Yez
Süße, bei meinen Haaren ist es eh schon schwer, zu viele und zu feste, dadurch brauche ich auch Stufen, sonst gehen sie zu sehr auseinander, nur das kann nicht jeder schneiden. Ich habe immer über meine Haare geschimpft, bis wg. Medikamente es anfing meine Haare auszugehen und es aber nicht auffällt. Mein Freund wundert sich sogar, dass ich immer noch so viel Haare auf dem Kopf habe und würde sie gerne mit der Maschine abschneiden, da sie Ihn ziemlich nerven.

Ich war nurmal zum Test kurz auf dem Rad, was ganz gut geklappt hatte, nun Spielt das Wetter aber nicht mehr mit.😟 Werde es nicht über treiben, bin froh überhaupt wieder langsam zu funktionieren.

@ dakini
Danke auch Dir für die lieben Worte, hatte mir Yez auch gesagt, dass mit dem Alter das Aussehen unwichtiger wird, also man sich eher annehmen kann! Lässt zu hoffen!😏
Stimmt darum geht der Thread, habe erst in einem anderen gelesen wie jemand meinte erst die Optik zu verändern und dann das Leben, was von mir hätte sein können aber totaler Blödsinn ist.

Dabei hast Du recht, es vermießt einen einiges und ich sollte endlich lernen das Leben zu genießen ohne mir über Unwichtiges den Kopf zu zerbrechen!

@ Sepp
Nicht nur wir Frauen haben das also, gerade wenn man nicht der Norm entspricht und so einige Schönheitsmakel hat.

Früher konnte ich mich über meinen Job definieren, was mir heute auch noch fehlt, aber vielleicht komme ich da ja wieder hin.

Wünsche Dir bei Deinem Abdosiervorhaben weiter viel Erfolg und alles Gute!👍

Ist auch etwas, wo einen aufbauen kann, wenn man es geschafft hat.


Drück Euch ganz lieb und wünsche noch einen schönen Abend!😇
Engel
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Schlimm, wie schnell ich mich ans nichts tuen gewöhnt habe, obwohl es mich total ankotzt.

Eigendlich habe ich ja immer gearbeitet, außer den letzten zwei bis drei Wochen, in den bei mir ja garnicht ging.

Jetzt habe ich ein neues Problem!😟

Bis vor paar Monaten hatte ich noch BK, dann das Gefühl mein Metha würde ab und zu nicht reichen, gerade wenn ich arbeitete und noch Sport machte, nun bin ich mir nicht sicher, ob es mir evtl. zu viel ist?!

Wie ich darauf komme? Also mir wird schon immer schnell übel und ich habe nicht gerade den gesündesten Lebenswandel, d.h. ich trinke zu wenig, esse nicht regelmäßige und rauche auch noch. Übergeben muss ich mich aber nur ganz selten, bis auf in den letzten Wochen.
Erst dachte ich es kommt von den fiesen Knieschmerzen, da es immer war, nachdem ich unterwegs gewesen bin und es auch von meiner Migräne so kenne.
Ich bekomme mein Metha erst ab frühestens 13 Uhr, trotz kaum noch Schmerzen, kam die letzten zwei Tage, schon auf dem Heimweg wieder alles raus und ich dachte noch, hoffentlich bekomme ich nicht schon Entzugs Symptome.

Habe ich nicht , aber ich habe auch meinen Hintern noch nicht wirklich wieder hoch bekommen und ich kann auch nichts machen wenn mir übel ist.
Ich hatte mir die letzten Wochen schon sehr viel Mühe gegeben genug zu trinken, was mir nun wieder total schwer fällt, da nichts mehr an mich geht!

Könnte es sein, das Bewegung so viel ausmacht, dass mir im Moment von zu viel Metha schlecht wird?
Wüste nicht woran es sonst liegen könnte, nervt aber so, ist ein doofer Kreislauf!

Habe schon ständig eine Schüssel oder Tüte bei mir, sorry ist ein nicht so angenehmes Thema!

Ich habe nur noch kein Take Home, um es mal auszuprobieren, soll ich mit dem Arzt reden?

Wünsche allen einen guten Wochenstart!
Lieben Gruß
Engel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Engelchen,

du solltest auf jeden Fall mit deinem Arzt sprechen .

Er wird es auch begrüßen, dass du mit dem laufen angefangen hast .

Zeigt schließlich , dass sich dein Leben zum positiven ändert .

Fallst du weniger benötigst , wär ja super .

Wie sieht es denn beim Treffen aus ? Bekommst du dann TH ?

Übelkeit ist echt übel . Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ertrage ich garnicht .

Ich nehme bei Übelkeit immer Vomacur . Sind auch nicht sehr teuer .

Wünsche dir gute Besserung,

einen ganz dicken Schmatzer 😘😘

Liebste Grüße

Deine Yez
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engel 😊

Darf ich fragen wieviel du bekommst? Ich würde dir auch empfehlen mit deinem Arzt zu sprechen. Der Arzt kann dir am ehesten etwas dazu sagen, wir können nur vermuten. Eine ungesunde Lebensweise kann auch auf den Magen gehen, wie falsches Essen. Wenn du weniger brauchst, das wäre echt klasse, würde ich für dich freuen.
Ach das ist echt gemein. Du bist so motiviert und schon aktiv dabei dein Leben zu verbessern und nun spielt der Körper nicht mit. Hoffe du findest schnell eine Lösung. Vielleicht bist du auch übersäuert? Überlege vielleicht gezielt was du isst, oder ab jetzt etwas Schonkost?

Wünsche dir alles liebe und gute Besserung

Liebe Grüße Fjara
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Übelkeit ist ein Warnsignal und sollte auch so verstanden werden.
Ich bin kein Freund von invasiven Eingriffen (Magenspiegelung), aber wenn das nicht abklingt, würde ich mal quecken lassen, ob im Magen alles ok ist.

Es kann aber auch sein, dass Du das Substitut nicht verträgst. Eigentlich klingt Übelkeit schnell ab, wenn man sich an Opiate gewöhnt hat. (Mir wird auch schlecht, wenn ich länger nichts einnahm) Nach 2-3 Tagen gibt sich das allmählich.

Vllt hast Du nicht genug Säure! Die könnte gedeckelt werden von den Opiaten. Meistens diagnostizieren unsere Med andersrum, weil sie es nicht besser wissen und geben Omeprazol und den ganzen Mist. Fühlt sich zwar hilfreich an in vielen Fällen, hat aber massive Nebenwirkungen. Die Nahrung kann nicht mehr richtig verstoffwechselt werden usw. Es entstehen langfristig chron Erkrankungen. Ist also keine Lösung, da hilft Heilerde oft besser. Meine Mutter hat seit 20 Jahren ne Autoimmungastritis und fast genau so lange schluckte sie Säurehemmer. Hat das jetzt ersetzt und es funzt Smile

Aber sie weiß, was sie hat. Das ist mal das erste!

Gute Besserung wünsche ich Dir, Engel!

P.S. Du bist psychisch stark belastet, weil Du Dir selbst viel Stress machst - vllt ist ne Gastritis im Anmarsch? Kein kaffee, lieber Fenchel-Anis Tee. Nix fettes, scharfes! Und nix schwer verdauliches. Aber das weiß man ja. Haferschleim wirkt Wunder Smile Meine Mutter ist da inzwischen Fachfrau Smile
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Haferschleim hilft mir auch immer gut. Hatte mich nur nicht getraut diesen zu empfehlen , dachte Haferschleim isst eh keiner sonst. Ist wirklich ein guter Tipp 😊
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Haferschleim ist ekelig,
aber er hilft . 🤕
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hilft bei so was am besten Pfefferminztee, allerdings mag ich den auch sehr gern. Und Schonkost, Kartoffeln auch als Brei, leichte Kost, ähnlich Babynahrung und vielleicht ein blöder Tipp, aber ein Bier, ich betone eins, macht auch einen beruhigten guten Magen, zumindest empfinde ich das so, könnte durch den Hopfen oder die Gerbsäure sein.

Soltau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin