I.v konsumform, wieviel bei geringer toleranz?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

das würdest du für mich tun, ast?!

ne, alles gut, ast, keine zeichnung..., obwohl... Very Happy

greetz,
graham
Nach oben
CrazyEvil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab geballert und werde dir wie hoffentlich auch alle andern kein tipp zum Fixen geben
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Graham
Oh... Schnief, schnüff, schnüff... Sollst du natürlich nicht machen müssen. Kann deine Gründe verstehen. Schade trotzdem. Ich hab es für mich so gelöst, das ich mich generell auf Münster freue, fast so wie Urlaub. Ein Hotelzimmer hab ich mir auch gebucht, so bin ich unabhängig, also auch wenn ich zB. nur kurz beim Treffen sein sollte, ich hab meinen Raum. Auch möchte ich dort einiges schönes erleben, habe alle Möglichkeiten offen.

Liebe Grüße und eine schöne Rest Woche 😊
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi golden eye,

wie ist es gelaufen? was hast´e gemacht?

LG N
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Nebukadnezar.

Es ist alles schief gelaufen ist was so schiefgehen kann.
Nachdem ich nen guten Teil des Stoffs sinnlos verschwendet hab,hab ich dann aufgegeben.
Hab es dann geraucht.
Dachte das ist einfacher.Ist es aber überhaupt nicht wenn man das nicht kann.

Hab dadurch locker 2g einfach vergeudet. Ganz dumme Geschichte Smile
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, sei froh golden eye!
Ist bei jungen Damen i.d.R. auch schwieriger, da liegen die Venen nicht so offensichtlich.
Ist auf jeden Fall besser so!

Pass auf dich auf!

LG N
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, wie ist es dazu gekommen, dass ihr von anderen Konsumformen auf iv umgestiegen seid? Ist das etwas, wovor man nach und nach die Scheu verliert? Ich hab schon oft gehört "Ich hab ne Nadelphobie" und "Das könnt ich nie machen" und "Alles, nur nicht fixen". Und doch endet es immer wieder gleich. Welche Beweggründe gibt es dazu? Und - wenn man nicht grade in einem Freundeskreis ist, wo schon iv konsumiert wird, stell ich mir das noch absurder vor.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir hat es zwar nicht geklappt aber zumindest hab ich es ja versucht.

Bei mir war der Grund eine Mischung aus Neugierde (so blöd das auch eigentlich ist) und der Wunsch des schnellen anfluten war auch da. Zudem spart man Material. Die Scheu hatte ich mal,allerdings vor der Droge allgemein. Nun wurde die ja eh abgelegt indem ich H bereits genommen hab,die Konsumart ist mir jetzt vollkommen egal (geworden)


Ich könnte mir gut vorstellen das andere zb erst dann zum i.v Konsum wechseln wenn sie bereits abhängig sind, und diese Konsumform einfach günstiger ist. Wenn man abhängig ist und eine ordentliche Tolleranz entwickelt hat dann geht H natürlich dermaßen ins Geld das zb rauchen die komplette Verschwendung ist.

Entzug fühlt sich furchtbar an also ist dir das bestimmt total Wurst wie du jetzt weg bekommst, Hauptsache der Affe ist weg.
Der obere Text ist wie es bei mir aussieht,der untere ist nur so eine Idee wie andere das vielleicht sehen könnten.

Liebe Grüße Golden Eyes
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nebukadnezar hätte ich nicht jedesmal so lange gewartet hätte das geklappt.
So musst ich die Spritze dann jedesmal weg schmeißen samt nicht mehr brauchbaren Inhalt. Nach x Versuchen war mir das dann zu blöd.

Alles ging nur abdrücken ging einfach nicht.Tja soll wohl einfach dann nicht sein.
Schön das du mal nachgefragt hast.
Hoffe bei dir ist alles Gut zur Zeit?

Lg
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi golden eye,

danke der Nachfrage, bei mir ist alles ok. Ich habe ca. 5 J jeden Tag mehrmals die Spritze in der Vene gehabt, dann 20 J Sub, heute seit 18 M clean.
Ich habe viel Glück gehabt, mir nie ein Abszess, Hep-Infektion oder noch Schlimmeres eingehandelt. Zum Glück sieht man auch an den Armen keine vernarbte Rückstände, zumindest nicht auf den ersten Blick. Vor einigen Tagen hat praxx die möglichen Erkrankungen durch i.v Konsum aufgelistet, uiuiui, musst du dir mal durchlesen. Ehrlich, i.v ist die LETZTE Konsumform , die man sich antun sollte.
Ich wünsche dir ein schönes WE und allse Gute für deine Zukunft!

LG N
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich sehr für dich das du clean bist:)
Wie geht es dir denn damit? Musst natürlich nicht antworten wenn du nicht magst nur man hört es selten das jemand nach so langer Konsumzeit einfach aufhört, Respekt an dich.

Ich bleibe vorerst beim nasalen Konsum.
Ich wünsche dir das Beste und hoffe du bleibst auf deinem tollen Weg weiter stark.
Liebe Grüße an dich
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2016 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag,den Thread von Praxx finde ich leider nicht.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2016 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Golden Eyes hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag,den Thread von Praxx finde ich leider nicht.


Morgen Golden Eye,

kopier das nur kurz hier ´rein:


Zitat:
Allerdings ist intravenöser Drogenkonsum in jedem Fall eine Information, die dem Arzt NICHT vorenthalten werden sollte. Nur wenn ein solches enormes Gesundheitsrisiko bekannt ist, können abwendbar gefährliche Verläufe rechtzeitig erkannt werden.

Neben dem Risiko von HIV, HBV und HCV-Infektionen führt Fixen häufig zu Bakteriämien mit möglicher Herzinnenhautentzündung, Mikroembolien der Lunge durch unzureichend filtrierte Injektionslösungen, aufgrund der nicht vorhandenen Hygiene in Drogenlaboren kommt es immer wieder zu Milzbrand, Gasbrand, nekrotisierender Fasziitis... Injektionen in die tiefen Venen verusachen immer wieder septische Thrombosen und Lungenembolien mit Abszessbildungen.

LG

Praxx

aus:


http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=18265

Schönen Tag !

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2016 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sommersonne hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal, wie ist es dazu gekommen, dass ihr von anderen Konsumformen auf iv umgestiegen seid? Ist das etwas, wovor man nach und nach die Scheu verliert? Ich hab schon oft gehört "Ich hab ne Nadelphobie" und "Das könnt ich nie machen" und "Alles, nur nicht fixen". Und doch endet es immer wieder gleich. Welche Beweggründe gibt es dazu? Und - wenn man nicht grade in einem Freundeskreis ist, wo schon iv konsumiert wird, stell ich mir das noch absurder vor.





Wieso muss man erst andere Konsumformen vorher ausprobiert haben um dann zum i.v. Konsum zu kommen?
Ich habe direkt mit i.v. angefangen,muß aber dazu sagen das ich damals mit "Berliner Tinke" angefangen habe,kann man natürlich nicht rauchen oder Nase ziehen.Später dann mit H so weitergemacht!Habe H nur mal im Notfall durch die Nase gezogen weil es schnell gehen musste,und auch um den Affen zu töten und kein Besteck am Mann war!
Golden Eye,warum das aufgelöste H verschwenden wenn es mit dem Druck nicht klappt?
Du kannst dann immer noch die "Suppe" oral zu dir nehmen-turnt auch!


so long
mikel
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2016 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Link Smile
Kann man sich zb Milzbranderregern auch durch nasalen Konsum anstecken,immerhin nehmen die Schleimhäute doch auch einiges auf?
Ja i.v Konsum ist natürlich nicht ungefährlich das sehe ich ein.

@Mikel015 das Problem war folgendes:

Ich hab mir vorher die Finger wund gegoogelt wie das überhaupt alles funktioniert.
Ich hab das H mit etwas Wasser und ein paar Krümel Asco aufgekocht und durch den Filter ohne Nadel aufgezogen.Soweit so gut.
Das Zeug war nun in der Spritze.Nadel drauf.
Vene gesucht und gehofft es war die richtige.Hab gelesen es gibt auch welche die können höllig weh tun.
So Nadel rein und Blut angezogen, hat beim zweiten Versuch geklappt.
Dann hab ich aber zulange da rumgewerkelt und auch naja etwas Angst gehabt und dann wurde das Zeug in der Pumpe so dick das man das nicht mehr drücken konnte.
Bzw vielleicht wäre das noch gegangen aber ich hab Widerstand gemerkt und keine Lust mir was kaputt zu machen. Das ganze ist exakt so nen paar mal passiert,zudem ist mir schwindelig geworden,wahrscheinlich aus "angst" was ich da grad tu.
Am Ende hab ich die benutzen Spritzen weg geschmissen.
Dadurch das ich so viel weg geschmissen hab hab ich es dann gelassen um nicht noch mehr zu verschwenden.
Das ganze dann oral einnehmen stell ich mir auch nicht gerade gut vor :p

Tja Drogen nehmen soll gelernt sein^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin