Wie kann ich am besten Tilidin runterdosieren?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 12:08    Titel: Kratom Antworten mit Zitat

Hi Turkuna,

soweit ich weiß, sollte man das Kratom nicht mit anderen Opies nehmen, weil dann die Rezeptoren besetzt sind.
Wieviel Gramm hast du genommen?

LG
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 12:26    Titel: Wie kann ich am besten Tilidin runterdosieren? Antworten mit Zitat

ich habe vom Full Spectrum Premium Commercial erst eine dreiviertel Flasche und gerade nochmal den Rest genommen. Ich weiß: soll man nicht. Werde berichten, ob es eine gute, neutrale oder schlechte Entscheidung war. Ich bin seid 4 Uhr auf und habe die Tropfen zwischen 4 und 10 genommen.
Als nächstes versuche ich "maeng Da(pimps Kratom)Thai gemahlen. Hatte Bedenken wegen des Geschmacks. Und "flüssig" ist schnell weg. Also morgen früh dann das andere. Vielleicht auch Yellow Sumatra (white veined)". Wink
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 13:06    Titel: Kratom Antworten mit Zitat

He turkuna,

ich habe das green Kratom. Da gab es Tests, und das sollte wohl das Beste sein von der euphorischen Wirkung.

Wegen deinem Magenproblem. Hast du mal versucht mit Prantopacol (Magenschutz) Tabletten einzunehmen? Ich hatte auch mal eine Magenentzündung, lag sogar im Krankenhaus. Seit ich Prantopacol nehme, habe ich mit dem Magen keine Probleme mehr. Nehme auch ab und an 800mg Ibu, ohne Probleme.

LG
Nach oben
WTF
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu turkuna,

ich war früher Tramadol-abhängig und nehme jetzt Kratom und muss sagen, die Schmerzlinderung ist enorm. Ich füll mir das Pulver in Kapseln, aber man kann es auch so runterkriegen.

Habs früher immer mit O-Saft gemischt, am besten in einer kleinen Flasche, damit man es ordentlich schütteln kann, weil sie das durch umrühren im Glas nicht gut verteilt bzw. klumpt.

Du kannst ja auch erstmal 3 gr. versuchen. Nachlegen funktioniert zumindest bei mir gut.

Alles Gute!
WTF
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 14:18    Titel: Wie kann ich am besten Tilidin runterdosieren? Antworten mit Zitat

Hi,

Azlem, gut dass Du mich drauf aufmerksam machst. Ich habe den Magenschutz im Krankenhaus bekommen, und hier liegt noch irgendwo eine Packung. Habe aber kein Ibuprufen. Das Kratom wirkt tasächlich stark schmerzlindernd. Hätte inzwischen dreimal mindestens 3x30 Tilidin nachgelegt. Allerdings ist jetzt die Kratomfasche leer.
@MTF: Danke für die Tips. Und Du hast mir Mut gemacht. Wenn Du das mit Kratom Tramal absetzen konntest, werde ich es auch mit Tilidin schaffen. Ich finde den Geschmack bis jetzt auch sehr erträglich, werde das Pulver dann mit O-Saft mischen. Würdest Du mir für morgen früh Sumatra oder Thai (s.o.) empfehlen. Käme gerne schmerzfrei ein wenig in Schwung.
@Yez: Mir kamen die Tränen als ich vom Tod Deines noch relativ jungen Bullterriers las. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Ich habe immer ein volles Jahr gebraucht, um den Tod eines Hundes ein wenig besser zu verkraften.
@dr. Mabuse: sorry hatte ich vergessen: besser kann man diese "Halbgötter in Weiß" nicht beschreiben. Kann echt keinen Arzt mehr sehen.

LG an alle tukuna
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 14:22    Titel: Kratom Antworten mit Zitat

He WTF,

wieviel Tramaldol hattest du früher genommen und wieviel Kratom nimmst du jetzt?
Nach oben
WTF
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Tramal war ich auf 700mg den Tag. Kratom sinds jetzt 20 Gramm auf kleine Dosen verteilt. Ist schon ziemlich viel. Aber es macht mich irgendwie nicht so kaputt wie das Tramadol. Wirkt auf jeden besser als 800mg Ibu oder 1000mg Novalgin.

Sumatra hast du als weiße Sorte? Hatte ich noch nicht. Aber die sollen ja besonders belebend wirken. Das tut Kratom bei mir aber sowieso, so ca nach ner halben Stunde nach Einnahme bekomme ich dann immer gut Antrieb, was zu erledigen.

Wünsche Dir ein gutes Gelingen.

WTF
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 15:37    Titel: Wie kann ich am besten Tilidin runterdosieren? Antworten mit Zitat

ja, ich habe "white vein". Gerade wegen des Belebens. Nimmst Du jeden Tag das gleiche? Und bist Du ganz weg vom Tramadol oder nimmst Du noch ein paar Tropfen? Ich würde 90 Tropfen verschrieben kriegen. Aber ich kann keine Ärzte mehr sehen. Dann bin doch lieber von was anderem abhängig. Aber 20 Gramm am Tag ist warscheinlich ziemlich teuer. Darf ich fragen, wieviel Dich das im Monat kostet?

LG tukuna
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

WTF hat Folgendes geschrieben:
Bei Tramal war ich auf 700mg den Tag. Kratom sinds jetzt 20 Gramm auf kleine Dosen verteilt. Ist schon ziemlich viel. Aber es macht mich irgendwie nicht so kaputt wie das Tramadol. Wirkt auf jeden besser als 800mg Ibu oder 1000mg Novalgin.

Sumatra hast du als weiße Sorte? Hatte ich noch nicht. Aber die sollen ja besonders belebend wirken. Das tut Kratom bei mir aber sowieso, so ca nach ner halben Stunde nach Einnahme bekomme ich dann immer gut Antrieb, was zu erledigen.

Wünsche Dir ein gutes Gelingen.

WTF



He WTF,

macht dich das Kratom auch euphorisch? Hat es Nebenwirkungen? Wie verteilst du die Dosen?
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 06:45    Titel: Wie kann ich am besten Tilidin runterdosieren? Antworten mit Zitat

Hi,

Will mal kurz berichten, wie es mit "Tilidin runter mit Hilfe von Kratom" geklappt hat.
Bevor ich gegen 11Uhr das Kratom genommen habe, hatte ich bereits 140 Tropfen Tilidin genommen. Das ging wegen der Schmerzen nicht anders.
Nach ca. 10 Minuten fühlte ich mich irgendwie dicht, schummrig, kann es nicht genau beschreiben. Aber nach einer halben Stunde waren die Schmerzen weg. Ich meine wirklich weg. Mit Tilidin spüre ich die Schmerzen ja noch, aber man kann es gut ertragen. Nachdem ich gegen Mittag einmal nachgelegt habe, war ich bis 18 Uhr schmerzfrei. Habe nochmal eine dreiviertel Flasche genommen und bin heute ohne Kopfschmerzen aufgewacht (bei Tilidin habe ich morgens immer extreme Kopfschmerzen).
Resumee: Kratom hilft mir sehr gut gegen die Schmerzen, euphorisch oder antriebssteigernd wirkt es bei mir nicht. Ich fühle mich eher schummrig, nicht gerade angenehm. Aber: gegen Schmerzen fantastisch.

LG tukuna
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 14:30    Titel: Kratom Antworten mit Zitat

He turkuna,

das hört sich dcoh toll an. Wahrscheinlich mehrst du nichts vom Euphorischen, da deine tolleranz durch das Tilidin sher hoch ist. Ich hab mir aber sagen lassen, das gerade die "gren" Sorten gut kommen sollen. Ich werd das demnächst mal testen, weiß aber nicht wie ich dosieren soll.

LG
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 14:41    Titel: omg Antworten mit Zitat

OMG, was Fehler, sorra, hab Wurstfinger und bleib immer in den Tasten hängen Laughing
Nach oben
WTF
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass es bei Dir so gut schmerzstillend wirkt. ´

Ich wechsel die Sorten eigentlich täglich. Nur weiß man auch nie, wie die Qualität ist, das schwankt sogar bei einer Sorte vom gleichen Anbieter und irgendwie ist es auch sehr tagesformabhängig. Preislich ist es bei mir, dass ich Kilos bestelle, das geht dann gerade noch so. Bloß wenn man mal nen schlecht wirkenden Beutel erwischt hat, hat man gleich soviel davon.

Ich will nichts beschönigen, bin schon vom Kratom abhängig und hab nen schnellen Metabolismus, so muss ich mich schon am Riemen reißen, nicht noch mehr zu nehmen, gerade wenn man verkapselt geht das ja schnell.

Ich brauch es ja auch wegen starker Rückenschmerzen, aber da ich ne depressive Grundstimmung habe, hilft es auch dagegen - nur muss man schon immer mehr nehmen, um die gleichen Effekte zu erhalten.

Grüßlis
WTF
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 17:22    Titel: Wie kann ich am besten Tilidin runterdosieren? Antworten mit Zitat

Hi,

Ich nehme jetzt seid 4 Tagen das Kratom. Die ersten zwei ging es zügig runter, mit dem Kratom allerdings genauso zügig rauf. Azlem: wenn Du zu denen gehörst, die schnell hochdosieren, kann ich Dir nur raten: lass es. 1 bis 2 in der Woche bei guter Stimmung sind sicher ok, mehr sollte es nicht sein, wenn man es nicht aus medizinischen Gründen braucht.

Hier eine Frage an WTF: weißt Du wieviel Deine 700mg Tramal meinen ehemals 320 Tropfen entsprechen? Ich komme mit den mg nicht zurecht. Wäre schön, wenn mir jemand sagen kann, wieviel Tropfen in einer 100ml Flasche Tilidin sind und wieviel Milligram das entspricht

@WTF: wie hast Du denn runterdosiert, in was für Schritten? Und brauchst Du jetzt gar kein Tramal mehr?

LG tukuna
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 13:01    Titel: titel Antworten mit Zitat

He turkuna,

habe mal ein wenige recherchiert:
Also 50 Tropfen Tilidin entsprechen ungefähr 125mg Tilidin. Das entspricht ungefähr von der Stärke Tramal ca 200mg. Pi mal Daumen.
Da mein Vorredner 700mg Tramaldol konsumierte entsptricht das ungefähr 437mg Tilidn. Das würde beim Kratom bedeuten, wo er 20g benötigt, dass du, wenn du die gleiche Wirkung erzielen willst ca 13-15g bräuchtest, um die gleiche Wirkung zu erzielen. Ich würd mich an deiner Stelle da langsam rantasten, weil das Kratom nicht wirklich über Langzeitstudien erprobt ist. Die Nebenwirkung bei hochdosiertem und langem Konsum würde man so Flecken ins Gesicht bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin