Revo's Tagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:


*ich muss das echt mal hinkriegen mit dem ß oder s


eigentlich ganz einfach

konsekutiv= auf Folgen bezogen ... ich weiss, dass...
relativ= auf die Sache/Substantiv bezogen... das Schwein, das pfeift...

...ich rätsel auch jedesmal...

Ein Schnaps aufs Abi ist ja ok, aber um 6.00...und er turn wird auch scheisse...

pass auf dich auf Revo! Die Jugend, und dann noch ausgestattet mit nem Superabi ist einfach zu geil dafür...

LG N
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Revo!


Ich gratulier dir einfach mal übelst fett zum bestandenen Abi, obwohl ich da nie dran gezweifelt hab Wink.

Bev
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ James

Ist mir nicht aufgefallen. Jetzt wo dus sagst, muss ich dir Recht geben. Die Sache hier ist zu einem Konsumtagebuch verkommen. Groß Moralapostel bist du nicht, es gibt schlimmere. Eigentlich stimmt es ja auch und ich werde wieder eine zeit lang Abstinenz praktizieren. Findet der Chat regelmäßig statt? War ja aus zeitlichen Gründen ziemlich inaktiv hier...

@surreal:

Ich würde mal behaupten, dass man mir das nicht so anmerkt. Ich bin ein bisschen kommunikativer, aber wenn ich auf Dauer trinke, bin ich meistens nicht voll, und häng im unteren 0, Promillebereich rum.

@Obelix:
Dir muss ich auch irgendwie Recht geben. Wenn ich ein ziel hätte, ein einziges, ich wäre der Beste. Aber ich bin ein Spezialist in 1000 Gebieten und sie lenken mich immer wieder voneinander ab. Allein schon die Sprachen die ich lernen will. 4 sind auf meiner Liste und ich kann mich nicht auf eine konzentrieren. Das ist meine Gabe, aber es ist auch mein Fluch. Ja, ich hab vieles ausprobiert. Mir einige Fähigkeiten angeignet. Viele davon machen mir unheimlich Spaß, einige haben einen tollen Showeffekt und ein Teil davon ist komplett nutzlos.

@mikel
Morgen schon? Du bist aber stressig Razz Nee erst mal noch einen durchziehen und das auf eine unbestimmte Zukunft verschieben.

@nebu:
Ich hab an dem Tag mein zeugnis gekiegt...mal Mut antrinken. Hätte dem ein oder anderen Nervositätbündel wohl mehr gebracht als mir. Und es war halt da...aber jetzt: Aus der Bude aus dem Sinn!

@Bev
Danke!

Und sonst: Ja, ungeschickt, dass es nur noch um meine Junkerei hier geht. Daher sonstiges: Ich mach meinen Führerschein, mach viel Sport in letzter Zeit und spiel viel Mario Kart. Falls es mal nichts zu sagen gibt (wie jetzt eigentlich) mach ich mal ein paar kleine Rückblenden aus meinem bisherigen Leben.

Es war einmal Anfang 2013...

Mir war langweilig. So furchtbar langweilig. Ich mochte Experimente. Und eins wollte ich nun angehen. Seit langem hat es mich gereizt, doch erst jetzt fand ich eine Methode. Als 18 Jahre würde ich niemals durchgehen. Daher stahl ich eines Nachts den alten Perso meines Vaters. Ihm würde das nicht auffallen, der Neue würde ihn bald ersetzen. Mein Vater ist ein Chaot. Er würde nicht suchen.

Er würde annehmen, ihn verschlampt zu haben. Ich ging in der Mittagspause zum Zigarettenautomat. In der Mittagspause ist niemand auf der Straße. Alle Erwachsenen sind bei der Arbeit oder Kochen, die Kinder in der Schule oder sitzen an den Hausaufgaben. Niemand könnte mich erwischen. Das war ja immerhin Missbrauch eines Persos, der nicht meiner war und Tage zuvor hatte ich einen Paragraphen gefunden, der das verbot. Und ich war 14 Jahre alt und damit strafmündig. Ich ging natürlich vom schlimmsten aus und fühlte mich deshalb wie ein geschickter Serienkiller. Mich reizte das Doppelleben und das Ende meiner Langeweile.

Ich hatte ein unheimlich cleveres Versteck, schon im Vorraus geplant. Recherchiert, wie man den Geruch aus der Kleidung bekommt. Und nun stand ich also, ohne erwischt zu werden vor dem Kippenautomat und hatte meine erste Schachtel in der Hosentasche. Ich war so wahnsinnig stolz auf meine clevere Planung. Und irgendwie fand ich auch, dass es zu mir passt. Ich kenne keinen einzigen Schurken und auch keinen Antihelden, der nicht mindestens ein mal mit Kippe in der Hand zu sehen ist.

Ich ging also da hin, wo die "Asozialen" nachts abhingen (tagsüber natürlich nicht) und auch keiner von den nervtötenden Spaziergängern und Hundebesitzern auftauchen würde, da überall Glasscherben herumlagen. Nicht dass Bello reintritt. So hatte ich also mein erstes Rauchereck. Natürlich hatte ich auch über mögliche Nebenwirkungen recherchiert. Davon trat aber nichts ein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, das Ding überhaupt korrekt anzuzünden, war ich direkt Profiraucher. Nix Husten, Nix Übelkeit. Und war natürlich wieder wahnsinnig stolz und fühlte mich als Naturtalent.

Und so fing ich also mit dem Rauchen an...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mal behaupten, dass man mir das nicht so anmerkt. Ich bin ein bisschen kommunikativer, aber wenn ich auf Dauer trinke, bin ich meistens nicht voll, und häng im unteren 0, Promillebereich rum.


Ich meine vor allem den Geruch. Nach vier Kurzen könnte man da schon etwas merken. Da hast du vielleicht noch keine starke Fahne, aber je nachdem, wie fein die Nase des anderen ist und wie nah ihr beieinander steht und wie lange, könnte das schon auffallen.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2016 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

@surreal: Davon bin ich auch ausgegangen, aber dachte mir dann, das wird schon nicht auffallen, weil ich dazu relativ viel rauche.

So und nun was ganz faszinierendes: Im Abi steht der Endspurt an. Und ich habe kein Interesse daran, mir die Sache mit Ritalin einfacher zu gestalten. Und es gibt einen einfachen Grund dafür. Mit Ritalin nehm ich ab. Dafür ist mir der Sport einfach zu wichtig geworden. Faszinierend, wie sowas simples mich von einer meiner schlimmsten Angewohnheiten wegbringen kann.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Abi rum, die meisten immer noch dumm. Ich nicht. Aber es geht ja auch nicht um Intelligenz. Es geht darum, Propaganda auswendig zu lernen. Wenn wir Meinungsfreiheit haben, warum gibt es dann Sprechverbote (Political Correctness)? Man darf ja nicht mal mehr Flüchtling sagen. Das heißt Geflüchteter. Wenn das doch so ein hochgelobter Wert ist, warum verliert man bei Nichteinhaltung des Sprechverbots seinen Job, seine soziale Achtung? Müsste man nicht in einer gut funktionierenden Demokratie jede Meinung ehren und mit Argumenten kämpfen, wenn die Meinung des anderen nicht passt?

Wer hat uns belogen?
Das warn die Pädagogen.

Sie drillten uns auch sinnloses Zeug wie die Mitternachtsformel rein und behaupteten dann steif und fest, dass sei unsere logische Ausbildung. Mal abgesehen davon, dass es hauptsächlich die Sprache trainiert überhaupt herauszufinden, was die nun von einem wollen, ist die Übung für die Logik doch sehr einseitig. Kein Einziger hat davon etwas aus Mathe mitgenommen.

Ich habe in der Schule nahezu nichts gelernt. Ich war kein schlechter, aber auch kein guter Schüler. 2er und 3er, gelgentlich eine 1, dazu noch ein paar 4er. Man schlägt sich halt so durch.

Hab alles, was ich jetzt kann privat gelernt. Viele Jahre sind da also umsonst draufgegangen. Ich bin offiziell kein Schüler mehr und hab keine Ahnung was ich tun soll. Also sitz ich am PC, zocke und schreibe nebenher ins Forum.

Bei meinem Gespür für menschliche Schwäche, meiner Intelligenz und Rücksichtslosigkeit werde ich irgendwann wohl professioneller Abzieher. Also Politiker oder Wirtschaftsfuzzi. Da lügt man und manipuliert und streicht ne Menge Kohle ein, die ich auch irgendwie brauche.

Ich wollte schon immer mal einen Jetpack bauen. Und ein Lasergewehr. Und ein Exoskelett, dass die menschliche Kraft multipliziert bis zum geht nicht mehr. Aber die Teile sind irre teuer...ohne Kohle und Macht läuft halt nichts in der Welt.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
was ist mit Dir und Bev bezüglich Treffen eigentlich?
LG James
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird nix. Das ist praktisch am Arsch der Welt von uns aus Very Happy Wieso muss das denn immer so weit nördlich sein? Shocked
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch in Münster, ich überlege aus Kiel zu kommen?! Sind auch mehrere Hundert KM, würd wenn durchmachen und morgens zurück..
Hotel und sowas ist mir zu teuer und nervig und machs eh spontan..
Von wo würdest Du o Ihr denn los?
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch ein paar 100km (Luftline) weg. Bev darf wahrscheinlich von den SozPäds aus nicht und ich von Zuhause aus nicht. Spontan fällt mir gar keine Ausrede ein, warum ich ausgerechnet einen Tagestrip nach Münster machen sollte.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, wär eben nett Dich mal zu sehen, aber ich weiß es ja selber nicht mal wg. der Entfernung, Kohle u allem..Mach es spontan mit der Bahn..
Naja, lügen oder Ausreden einfallen lassen können wir ja alle ganz gut..Wink
Einfach sagen Ms anzuschauen mit ein paar Freundinnen wär keine Option, ist ja nun mal ne hübsche Stadt, aber kommt wohl genauso unglaubwürdig rüber wie die Wahrheit,wa ?!Wink
Wollt halt ma fragen, da Ihr nix sagtet bisher. Grüße James
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi James 😊
Wir hatten im Chat geschrieben oder?
Ich würde mich voll freuen wenn du kommst.
Hoffe es geht dir gut
Liebe Grüße Fjara
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fjara,
ja genau, hatten ja mal länger geschrieben. Im Moment nicht so der Knaller bei mir, nachher Entgiftung,ok 11 Tage ohne Alk u Drogen, wieder alles schlimmer als zuvor..
Kümmer mich gerade um ne LZT. Bekomme mit etw. Glück die Tage schon einen Platz,keine Kraft mehr so und krank..
Falls erst nach dem 9.7 komme ich evtl. nochma zum feiern, falls mir danach ist,spontan dann..u selbst so?
Sry Revos,Deinen Thread nochma kurz in Anspruch zu nehmen;)
LG James
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm...ja, ganz kurz ich dann auch mal dazu Wink.

Revo hat Recht. Ich werde ja schon konsequent von der einzigen Großstadt hier in der Nähe eher fern gehalten. Alleine weiter weg geht bei mir gar nicht...und Münster wäre schon sehr weit. Bei mir gäbs dann vermutlich richtig Stress.

Hm...und ganz ehrlich: ich trau mir das auch noch nicht zu. Also ein Treffen bei dem auch Leute dabei sind, die eng mit Lady Shore sind. Nicht, weil ich was gegen die Leute habe. Das wär ja ein Witz bei mir! Aber weil ich mich selbst noch nicht für so fit/stabil/was auch immer halte, dass es für mich gut wäre.

Kann aber nächstes Jahr anders aussehen. Hoffentlich bin ich dann zwei Jahre clean...und dann auch 18...dann geht das vielleicht leichter. Wünsche aber allen das Beste fürs Treffen!
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

@James: Ja, ich würde auch gern mal kommen. Aber das nächste Treffen ist ja nicht das letzte, bis dahin hab ich dann auch ein Auto und Bevs SozPäds sind weniger stressig.

@Bev: Ich geh mal stark davon aus, dass da niemand high kommt oder so, allein schon weil wir ja relativ viele haben die mit irgendwas aufhören.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin