Extrem schwarze Bahnen auf Folie/Blech

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 19:06    Titel: Extrem schwarze Bahnen auf Folie/Blech Antworten mit Zitat

Hi Leute,
bei Google konnte ich nichts Eindeutiges dazu finden, aber in letzter Zeit hinterlässt das H. beim rauchen auf der Folie die komplette Bahn über eine dicke, schwarze Spur, ähnlich wie es beim letzten Bisschen ist, wenn das nicht mehr fließt, sondern einfach zischend verkokelt. Früher war das hin und wieder auch der Fall, aber vielleicht von 10 Kugeln eine, bei der das passierte, weshalb es mir mehr oder weniger egal war, was da so zum Strecken drin war, aber da es die letzten Tage bei 4 von 5 Bubbles so war, würde ich gerne wissen, woran das liegen könnte (also was da für ein Scheiß mit reingemischt wurde) ? Weiß das jemand zufällig?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

woher sollen wir wissen, was in deinen bobbels drinne ist?! ich bin ja n toller typ, supermann ist mein kleiner bruder aber so auffe ferne den chemiker raushängen lassen, ist nicht wirklich meins:)
und ich kann mir auch vorstellen, dass es so einige mittelchen gibt, die das von dir beschriebene verursachen. das ist dann wohl mehr rate mal mit rosenthal, als ne feststellung, wenn dir jemand "genaue" auskunft gibt, welches mittelchen denn das böse ist...

einfach die coni weXeln ist kaine opzion?

blech rauchen ist eklig. hab da zwar früher mehr oder weniger damit angefangen aber heute könnte ich das nicht mehr, ibäh...

graham
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Graham
Deshalb schrieb ich ja "würd ich gerne wissen, woran das liegen KÖNNTE?" und nicht "woran es liegt" Wink

War ja, wie gesagt, bisher zuletzt fast immer der Fall. Habe natürlich die Connect gewechselt, aber war bei fast allen so (und den "fast" hab ich nicht mehr gesehen zuletzt).
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das zum Beispiel, wenn etwas Zucker untergemischt wurde. In dem Fall erkennt man aber auch diesen typischen Geruch, den man von der Nebelmaschine in der Diskothek her kennt.
Es gibt ja vielfältige Ideen, womit das H gestellt wird. Oft wird einfach nur im Gewürzregal gebaut, was dieses so alles hergibt.
Es wird dir deswegen wohl nicht gelingen, da eine eindeutige Aussage zu bekommen.

Für den Fall solltest du dich immer bei deiner Coni beschweren, dass das Material Rotze ist und beschissen läuft. Nur auf die Art hast du die MögLichkeit, Einfluss zu nehmen. Der wird nämlich genau das seinem Dealer sagen, um den Preis zu drücken, bzw. Wird er das Streckmittel wechseln, falls er selbst dafür verantwortlich ist.

ÜBRIGENS SOLLTE MAN SICH IMMER MAL ÜBER DIE QUALITÄT BEKLAGEN, DAMIT DIE SHORE NICHT IMMER WIEDER SCHLECHTER WIRD. RUHIG AUCH MAL, WENN SICH EIGENLICH NICHT VIEL DARAN VERÄNDERT HAT
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich habe mit meinem Smartphone geschrieben. Deswegen wurden einige Wörter fehlerhaft erkannt. Aber ich denke, ihr könnt euch das schon irgendwie denken, welches Wort jeweils gemeint ist.
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

woran das liegen könnte, weiß ich auch nicht... bei mir gibts das hin und wieder auch mal...-allerdings bemerke ich nicht, dass die Quali dadurch anders/schlechter wäre...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin