Wie lange kann man subutex nehmen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chriss85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 19:18    Titel: Wie lange kann man subutex nehmen? Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe vor einen Entzug von Heroin zu machen.

Habe mir dazu eine subutex 8mg besorgt.
Diese habe ich zerkleinert und mir in Häufchen von 2mg-0,5mg für 5 tage aufgeteilt die ich dann täglich runter dosieren möchte.

Meine Frage ist jetzt ob ich nach diesen 5 Tagen dann schon körperlich abhängig von subutex bin?

Danke schonmal für eure antworten
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Nein, nach 5Tagen hängst du nicht auf Subutex fest.
Ich würde es wahrscheinlich noch angsamer machen und noch 2Tage dran hängen mit einigen Krümeln" Subutex.

Auch 7 Tage ist ok wenn du stetig abdosierst.

Von H hat es 3 lange Jahre gedauert bis ich "drauf" war...
Mein Freund der hatte jedoch nur ein paar Monate und dann war er drauf.

Schwerer wird der psychische Entzug.
Hast du für den gute Strategien?

Lg Caro
Nach oben
chriss85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

Hatte mein leben lang eigentlich immer mit Drogen zu tun fing mit 12 Jahren an und im Grunde jede Minute in irgendeinem Rausch verbracht .

Aber ich habe es mal geschafft ein komplettes Jahr ohne etwas zu leben auch ohne Alkohol und kiffe.

In diesem einen jahr habe ich extrem viel sport getrieben und es ging mir damit verdammt gut.

Habe vor nach dem Entzug damit wieder langsam anzufangen und mich wieder in alte Form zu bringen.

Vor 2 Jahren habe ich eine neue Arbeitsstelle angetreten und dort viele nette neue Leute kennen gelernt wo sich auch ein paar gute Freundschaften entwickelt haben
Die Leute wissen nichts von meinen Hang zu Drogen.
Möchte mich dann auch größtenteils nur noch mit diesen Leuten beschäftigen und alle die was mit h zu tun haben aus meinem Leben verbannen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin