Ist Substitution das richtige für mich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suri
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sepp, danke auch für Deine Worte. So wie Du es beschreibst, dachte ich es mir auch. Wenn man sich quasi gut "eingelebt" hat in der Substi und alles "stabil" ist, das ganze noch mal zu hinterfragen und schlussendlich langsam abzubauen.

Wir haben gestern mit meinem Mann noch sehr lange darüber gesprochen und er ist leider überhaupt nicht begeistert davon. Er sieht es als "sich auf Opiaten ausruhen" an und meinte, da wäre es sinnvoller, direkt komplett bei Shore zu bleiben. (Der Beschaffungsdruck meint er, stresst mich irgendwann so das ich es lasse) Würde ich ein Substitut bekommen müsste ich ja gar nichts mehr dafür tun... naja, da scheiden sich bei uns die Geister. Confused
Er möchte mich trotzdem unterstützen indem wir gemeinsam erstmal unseren Konsum reduzieren.

Ich werde die Entscheidung aber schlussendlich alleine Treffen, denn ICH habe das Problem und nicht Er.

LG von Suri
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin suri,

du musst halt für dich zu einer Entscheidung kommen:
Kann ich ohne Opiate leben? Halte ich den Entzug durch und habe ich den Willen dazu? Habe ich einen Plan für die erste leere Zeit danach?
oder ( wenn Sub):
Sind mir die Opiate so wichtig, dass ich bereit bin einen grossen Teil meiner persönlichen Freiheit aufzugeben? ( z.B. mal eben ein paar Tage verreisen ist oft sehr schwierig... etcpp.)


...witzigerweise kenne ich keinen , der wegen dem Beschaffungstress der sore aufgehört hat, aber einige , die die aufgrund der unsägliche Reglementierung der Sub ausgestiegen sind...( wie der Ausstieg auch immer aussah...)

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin