Substitol 200mg (Morhpin Sulphate) wärend auf Subutex 2-4mg.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sawya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 20:51    Titel: Substitol 200mg (Morhpin Sulphate) wärend auf Subutex 2-4mg. Antworten mit Zitat

Bin momentan auf 2-4mg Subutex am Tag und habe 3x 200mg Substitol hier liegen, wird das Morphin wenn ich am tag ohne Subutex Einnahme durchkommen und wirken?
Nehme seit 1nem Jahr täglich Subutex im Dosisbereich von 2-4mg,
Habe jetzt grade um 20:00 eine 2mg Suboxone Line gezogen und würde morgen gerne das Substitol Einnehmen, wie sollte ich es am besten konsumieren damit es am besten und schönsten wirkt?
Habe bereits direkt nach einer 4mg Subutex Line ne 200mg Substitol gesnifft und die Wirkung war schon Ok, da ich eigentlich keine großen Erfahrungen mit Hochpotenten Opiaten habe außer Subutex, genommen habe ich in meinem Leben nur was Opiate angeht Codein, Tilidin, für eine sehr kurze Zeit, ansonsten halt auf Subutex und möchte mir jetzt mit den Kapseln ein paar schöne Tage machen.

Wie sollte ich am besten das Substitol konsumieren?
Meint ihr es wird durch kommen? Denke ja da meine Subutex Dosis jetzt nicht grade enorm ist und 200mg Morphin für jemanden dessen Opiat Rezeptoren dass noch nicht kennen sollte es eigentlich schon sehr gut sein.

Zu mir bin 20 Jahre alt, 72Kg, 172cm,

Habe jetzt heute und morgen garkein Subutex mehr zu nehmen dann gegen 15-16 Uhr die Substitol Kapsel.
Wie gesagt habe bereits 1x Substitol konsumiert aber 30 Min nach einer Subutex einnahme von 4mg und es war trotzdem schön und angenehm aber ich denke es geht noch viel besser, da ich die Substitol Kapseln nicht mehr bekommen werde und auch nicht mehr beschaffen werden kann, will ich mir jetzt mit den 3 Substitol 200mg Kapseln 3 paar schöne tage verschaffen und dann halt weiter mit dem Susu.


Wie würde es sich mit Diazepam oder mit einem bisschen Speed vertragen, hätte auch noch Ephedrine Tabletten vorhanden? Oder doch lieber Solo Substitol?

Möchte einfach paar wunderschöne Tage haben und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Wie gesagt die Substitol sind jetzt einmalig habe halt 3 200mgs und möchte fliegen Smile

Erfahrungen von anderen Drogen sind bei mir, Codeine, Tilidin, Ecstasy, D-Amphetamine, Speed, Ritalin, Ephedrine, Diazepam, Subutex, Suboxone, Marihuana, Modafinil, Ethylphendidate und paar andere RCS, die Diazepams nehme ich seit einem halben jahr 1-2x Die woche 5-20Mg dann an den Tagen auf dem Subutex und selten kommt noch Speed dazu.
Wollte einfach mal dass ihr paar infos habt und mir vllt. hilfreiche tips geben könnt etc.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hast du denn das Substitol gesnieft Shocked?

Welche Kombi du dir verpasst musst du wissen.

Sonst entretalieren, dann oral, i.v ist Mist.
Nach oben
sawya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Habs halt so klein wie möglich mit einer Karte gemacht... Very Happy
War extrem ekelhaft für 45 min empfehle ich niemanden...

Wie entretaliere ich die den am besten? kenne mich mit sowas nicht aus.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße verdammt Laughing,
du gehst ja ab, du kannst doch kein Kerzenwachs durch die Nase sniefen Shocked.

Aber in gewisser Weise hast du es damit entretaliert,
nur sehr unprofessionell Laughing.

Wachs schwimmt immer oben, das machst du dir zu nutzen,
lege die Kügelchen auf einen Löffel, tue Wasser dazu,
und mach den Löffel ganz vorsichtig warm,
so dass das Wachs schmilzt,
dann den Löffel in den Kühlschrank und warten bis das Wachs erstarrt,
dann hast du oben eine feste Wachs Schicht,
die ziehst du ab,
und Schwup die Wup hast du reines Morphium Wink.

LG.JP
Nach oben
sawya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir viemals, hatte sowas ähnliches gehört aber halt nicht so detailliert wie du es grade beschrieben hast, in den Kühlschrank oder Gefrierfach?
Und dann das reine MORPHIUM Very Happy ziehen? trinken? i.V oder so mach ich nicht und möchte ich auch nie.
Nach oben
schantala
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

bitte bleib bei deinem subutex und sei foh das du auf einer ziemlichen niedrigen dosis bist-----du willst doch fort von dem schh...!

Fangst du mit Substitol an würdest du anfänglich entzugserscheinungen bekommen, bei der umstelung, also lass es sein, sei doch froh das du nicht mehr brauchst an subutex und was ich dir raten würde sniefe es nicht sonderen nimm es lutschend wie es gehört. Will nicht mit dem zeigefinger auftreten, aber ich beneide jedem welcher schon auf sowenig subutex ist ! ich muss noch imer in die apo und irre viel Substitol nehmen, daher -bitte ich meine es nicht böse-du schaftst das
Nach oben
Suri
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Ich weiß, gehört eigentlich nicht hier hin... aber warum - und und vor allem wie hast Du es ins Programm geschafft?! Shocked ich reiß mir gerade den A... auf und komme nicht rein. Embarassed

Kenne mich mit Subutex speziell jetzt nicht so aus, bei anderen Opis mach ich es sonst so:

Wenn es Kapseln sind, würde ich die enthaltenen Kügelchen klein mörsern und schlucken, ich finde es immer ganz nett, wenn ich tags darauf auch noch was davon merke...oder die Variante mit dem Wasser ist auch gut. Toller Turn aber nicht so lang. Sei vorsichtig mit der Dosierung. Lieber erstmal nur die Hälfte und nachlegen als Scheiß Flug und Besuch im Krankenhaus...

Alles Gute Mr. Green Mr. Green
Nach oben
sawya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute versucht das Wachs einer Kapsel 200mg raus zu bekommen, alles auf löffel dann bis es fast gekocht hat in den Kühlschrank, dann wieder raus, ( hatte noch Wasser in den Löffel rein getan, so hatte jetzt nach dem ich den Kühlschrank aufmachte oben mehrere Wachsstückchen und unten halt etwas flüssiges wie Wasser, hatte kp was ich machen sollte, ob ich das Wasser trinken oder weiter erhitzen etc. weil hatte gehört da sollen bräunliche kristalline rauskommen irgendwie, habe ich aber nicht richtig hinbekommen, nach mehrmals erhitzen und in den Kühlschrank, da war bisschen was in dem Wasser müsste das Morphin Sulphate sein keine ahnung, naja hab dann halt einfach alles in einen glas reingetan mit gekochtem heißem Wasser und gerührt... aber ich vollidiot hab es mit dem Löffel gerüht und da war ja alles noch schwarz unten wegem dem erhitzen... naja dachte kann ja nicht so schlimm sein.
Also ich hatte das gestern Abend schon alles gemacht, wollte es eigentlich nicht heute konsumieren, hatte heute morgen nach dem aufstehen einfach ganz normal die Substitol tablette in der hand bisschen klein gedrückt und geschluckt, im nachhinein merkte ich das es zu wenig ist und dann habe ich mein kleines experiment nach ca. 2-3 Stunden alles ausgetrunken.
Der turn war wieder mal Ok... für 400MG Morhpine ... aber vllt. hab ich das Experiment ja total versaut und das Morphine hat sich aufgelöst oder ist unwirkbar geworden und habe nur von der normalen tablette die ich Oral eingenommen habe den turn gehabt. btw hatte noch 1x 10mg Diazepam eingenommen.

Morgen will ich die letzte Tablette einfach mörsern so weit wie es geht, (kennt jemand ne gute methode für Wachs haltige Präparate? Normalerweiße drücke ich die ne Karte auf das Pulver und versuche es soweit es geht zu pulverisieren, wollte dass dann einfach in ein heißen Kaffe reintuhen und mischen, sollte schon gut wirken.
Aber vllt. kann hier mir jemand ja noch paar Tipps geben, zum mörsern und Einnahme der Substitol Tabletten, mit dem kochen etc. brauch ich eine 100% detaillierte Anleitung, wie warm, wie lange im kühlschrank etc. etc. etc.
Müsste das einmal bei jemanden sehen.
Daher bin ich grade sehr offen für gute Tipps und Ratschläge für nen guten turn der auch lange halten soll.

Und wie ist wenn ich auf den Substitol Tabletten, ne 2mg Subutex line obendrauf ziehe ? Habe ja seit gestern nichts mehr genommen und morgen eigentlich auch nicht vor damit das Morphine gut wirken kann, sind ja dann bereits über 40Stunden oder so vergangen.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich irgendwie was von Kristallen gesagt?

Irgendwas von braunen Kristallen?

Bin seit einen Jahr mit Substitol Substituiert,
nach dem erhitzen, ist alles Flüssig weißlich,
nach dem der Löffel kalt im Kühlschrank oder Kühltruhe geworden ist,
wird das Wachs oben auf der Oberfläche hart,
das kannst du dann ganz leicht entfernen.

Über bleibt die gleiche weißliche Flüssigkeit wie vorher,
nur eben ohne Wachs Rolling Eyes

Keine Kristalle, nichts, einfach das reine Morphium,
logischerweise in Flüssiger Form.

So kannst du es Oral, Rektal oder I.V konsumieren.

<Theorie>
Zum ziehen müsstest du die Flüssigkeit erstmal beseitigen,
denke den Löffel nach dem reinigen vom Wachs,
einfach aufkochen bis das Wasser weg ist,
was dann über bleibt ist das reine Morphium.

Wie das dann aussieht ob Kristallin und Braun kp,
nie gemacht.

Warum auch die Arbeit machen, wenn man genug Möglichkeiten hat.

</Theorie>

Gefährlich wird es beim I.v und rektalen Konsum,
da ist die Gefahr groß einer Überdosies.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sollte man für den i.v noch mehrmals mit einen Mikrofilter die Flüssigkeit reinigen.
Nach oben
sawya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

@JP
Muss ich extra Wasser auf den Löffel hinzugeben und wenn ja wieviel bei 200mg
oder einfach die stückchen auf nen Löfffel erhitzen bis es anfängt zu kochen dann aufhören und in den Kühlschrank 10-15 min warten dann das wachs raus, und die flüssigkeit mit nem fruchsaft oder mixen?

Wäre super wenn mir jemand schnell antworten könnte für morgen Smile
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich muss man etwas Wasser beigeben.

Allerdings ist es unsinnig, das Substitol entretardiert zu schlucken. Morphin hat oral eingenommen nur eine begrenzte Wirkung, da ein großer Teil durch den sogenanntem Firsr-Pass-Effekt quasi nicht aufgenommen wird.
Aus diesem Grund wird das Morphin quasi in die Kügelchen eingeschlossen, damit es erst im Magen-Darmtrakt freigesetzt werden kann.
So kommt insgesamt mehr Morphin im Körper an, allerdings verteilt auf einen ganzen Tag. Die Wirkung wird allerdings ähnlich stark sein, nur dass sie später und langsam einsetzt, allerdings um ein Vielfaches länger anhält.

Entretardieren lohnt sich deswegen nur dann, wenn man vorhat, das Morphin zu spritzen. Auch durch sniefen hat man noch einen gewissen Erfolg.

Aber bitte nicht entradiert schlucken, da dass große Verschwendung ist.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fritze die Bioverfügbarkeit bleibt die gleiche,
nur das die 200mg dann sofort wirken,
während beim retart die 200mg auf den Tag verteilt wird.

Verschwunden ist das also nicht,
nur das eine Wirkt schneller und viel intensiver,
als total langsam nach und nach.

Aber die Bioverfügbarkeit bleibt bei 30% egal ob retart oder nicht.

LG JP
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

@JP

Da muss ich dir komplett widersprechen. Die Bioverfügbarkeit bei oral eingenommenem Morphin liegt zwischen 5 und 20%, wobei das Morphin im Darm bis zu 60% wirksam ist.

Es ist somit eine völlige Wirkstoffverschwendung, Morphin in entretardierter Form zu schlucken.

Es wird zwar beides mit dem Mund eingenommen, doch wird das unretardierte Morphin bereits von den Schleimhäuten von Mund, Speiseröhre und Magen aufgenommen, wo es einen sehr hohen First-Pass-Effekt gibt.
Die retardierte Variante gibt das Morphin erst verzögert ab dem Magen-Darmbereich ab. Da im Darm die Bioverfügbarkeit sehr hoch ist, kommt auch weitaus mehr Morphin im Körper an, allerdings verteilt auf einen ganzen Tag.

Es ist also sinnvoller, sich mehr Substitol in retardierter Form zu werfen und einen 24-Stunden-Rausch zu erleben, anstatt das Zeug zu verschwenden.
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, Fritze – da würde ich schon gerne wissen, wo Du das her hast..

Der First-Pass bei Morphin liegt daran, dass die Substanz nach Resorption zuerst in den kleinen / Leber- / Pfortaderkreislauf gerät, wo ein Gutteil bereits abgebaut wird, bevor der „große“ Kreislauf (und das Nervensystem) überhaupt erreicht werden.

Da der Darm fast vollständig an den Pfortaderkreislauf angeschlossen ist (bis auf ein Stückchen Enddarm, wo die Zäpfchen etc. „angreifen“), ist der First-Pass Mechanismus keine Erklärung für einen solchen unterschiedlichen Effekt. Ich hätte das auch noch nie irgendwo gelesen (der Unterschied müsste ja dann enorme klinische Relevanz haben).

Was anscheinend der Fall ist, ist eine erhöhte BV bei andauernd hohem Plasmaspiegel – das könnte mit einer „Überlastung“ der Glucuronidierungs-Kapazitäten zusammenhängen, Letzteres ist aber nur eine Theorie, die mir spontan in den Sinn kommt.

Retardgaleniken gibt es nur deshalb, weil die Freisetzung (durch Pressung, Hilfsstoffe, osmotische Effekte etc.) im (Dünn-)Darm besser steuerbar ist, weil das basische Milieu gleichbleibend ist, der „Weg“ länger etc.
Denn: was im Magen nicht resorbiert werden würde, wanderte dann halt in den Darm und würde dort aufgenommen werden – und was resorbiert wurde, ist dann eben im Blut (nur kommt es halt darauf an, in welchem „Kreislauf“, also wo es überall „durch“ muss, um ins Hirn/Rückenmark zu kommen).

Eine Studie, die ergab, dass es keine klinisch signifikanten Unterschiede in der BV zwischen oraler Morphinsulfat-Lösung und retardiertem Morphin (MS-Contin – ist das nicht sogar die Substitolgalenik?) gibt.

http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/1097-0142(19890601)63:11%3C2275::AID-CNCR2820631136%3E3.0.CO;2-4/abstract
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin