I.v konsumform, wieviel bei geringer toleranz?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht vorbei!
Du musst nur jetzt durchhalten! Das ist ganz ganz wichtig!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi golden eye,

das ist eine schwierige Situation, wenn Psyche und Körper den Geist aufgeben.
Hast´e ne Badewanne? Nimm ein heisses Bad, tut gut und entspannt ein wenig!
Wenn du es schaffst, geh arbeiten, das lenkt dich ein wenig ab, von Gedanken, die zwangsläufig dein Hirn bombardieren. Das sind jetzt ´nur´ein paar Tage, die zwar sehr schwer erscheinen, aber mit jedem Tag wirds besser!
Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern - vor knapp 30 J - als ich die ersten Entzugssymptome spürte, da war der vermeintliche Grund warum ich anfing zu fixen längst verdaut. Leider habe ich damals die falsche Entscheidung getroffen!
Und wie lebensentscheidend die Entscheidung war, habe ich erst später begriffen.
Mach bitte nicht den gleichen Fehler! Das Leben ist wirklich zu schön und zu kurz!

Ich wünsche dir alles Gute und die Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen!

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

mach Dir bewusst, dass Du erst ganz am Anfang Deiner Liaison mit den Opiaten stehst.
noch ist das alles ein relativer Spaziergang, es wird für Dich nie wieder so einfach sein, abzukicken, wie jetzt Exclamation
die Entzüge werden von mal zu mal beschissener, schon allein durch die Toleranzbildung...
siehe es als Wink des Schicksals an, dass es mit dem Drücken nicht geklappt hat Wink und es besteht die Möglichkeit,
dass Du vielleicht nochmal mit nem blauen Auge davon kommst...es ist es einfach nicht wert...im Endeffekt zahlst Du IMMER drauf.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja auf arbeit.
Schwitzen ohne ende und bauchschmerzen die haben schon gefragt ob ich krank bin,hab gesagt bin erkältet. Ich muss nur noch heute und morgen dann jab ich ja Wochenende.
Die schmerzen im Rücken unten und in den beinen sind mir eigentlich scheiß egal obwohl das schon wie ein permanentes starkes ziehen ist und laufen ist ne richtige anstrengung.Beim sitzen wirst aber erst recht bekloppt.Da wird man richtig aggressiv, da sitzen überhaupt nicht länger als 5 Minuten mit dem Beingefühl geht. Da hab ich auch immer so für paar Sekunden richtig heftiges Herzpoltern und das erschreckt mich dann andauernd so extrem.
Will eigentlich nur schlafen aber geht ja auch nur nicht.
Hab mich gestern bis 4 Uhr nur hin und her gedreht und habs dann aufgegeben. Wäre vielleicht besser gewesen ich hätte mir doch noch ne kleine menge geholt und dann halt tagsüber nichts nehmen nur abend ne winzige menge rauchen das man schlafen kann,zwecks Arbeit schaffen halt bin keine Memme,hab schon genug durch,aber nen Spaziergang sieht auch für mich anders aus. Wenn das noch harmlos Ist dann na super
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Du empfindest das was jetzt passiert natürlich nicht als Spaziergang, aber lass dir gesagt sein, das es rückblickend mit der langen Erfahrung der meisten User hier, es jetzt noch nicht wirklich schlimm ist!
Gut das du nichts mehr geholt hast, das würde das Aufhören nur immer weiter aufschieben, wenn nicht sogar erst einmal für eine längere Zeit verhindern!
Bleib weiter standhaft, das ist der richtige Weg den du jetzt gewählt hast!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

solange Du Dich auf Entzug noch zur Arbeit schleppen kannst, ist alles im grünen Bereich
...erst wenn Du nur noch ein zuckendes, wimmerndes Schmerzbündel bist, das in jeder einzelnen Zelle des Körpers zerrissen wird und sich im eigenen Erbrochenen und Exkrementen windet, weißt Du, was ein richtiger Entzug ist Evil or Very Mad
...eine Erfahrung, auf die man mMn verzichten kann Idea
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ ast. Ja, das sind Erfahrungen die wünscht man niemanden, wenn gleichzeitig alle Öffnungen des Körpers alles raus lassen, man da dann liegt, dreckig, kein Empfinden mehr für heiß oder kalt, es wechselt zu schnell, und die Zeit läuft gefühlt rückwärts.
Aber lassen wir das, wer es erlebt hat weiß was gemeint ist! Nichts das ich nochmal erleben möchte!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Golden Eye,

wie gehts dir denn heute? Noch alles in erträglichem Rahmen?

Bleib stark!

LG N
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du .

hmm ich weiß nicht mehr.
Bin zu Hause geblieben. Das Herzpoltern wird nur noch schlimmer, und macht andauernd Panik. Ich glaub ich glühe nur noch,jedenfalls platzt mir gleich der Schädel,ich hab auch gar kein Bock mehr. Wenn ich aufstehe zitter ich als hätte ich total Panik was ich dann auch bekomme und dann einfach liegen bleibe. ich glaub irgenfdwas ist in meinem Kopf kaputt gegangen. Bis gestern hab ich Alkohol getrunken,das geht heute aber nicht mehr. Von mir aus kann man mich dann jetzt auch einschläfern,das Produkt ist defakto nur noch Schrott.
Hab mir gestern Kratom bestellt, als Vorsicht,da ich ansonsten we sicher was holen werde. Damit ich das nicht mache soll dann kratom da sein.
Wenn ich Glück hab kommt das morgen nocvh an,ansonsten Montag.

Ich vertseh nicht warum,neulich noch alles irgendwie gut war, und jetzt fühlt es sich nur noch so an als hätte ich meine gesamte Welt verloren.
Wohin mit mir,ich hab kein Plan.
Eigentlich ist ja alles noch wie immer.Nur jetzt sieht man den Haufen Dreck erstmal,das is das blöde. Immerhin komme ich dann wohl doch nach meiner Mum,in Sachen Suchtverhalten und auch Charakter. Na immerhin werd ich solche Gene nicht weitergeben.

so genug deprigeschwafel,ich muss erstmal klarkommen..
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

lebst Du noch, Golden Eyes?
hast schon länger nichts mehr von Dir hören lassen...ich hoffe, Du kommst klar.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt nicht alles gelesen und vielleicht wird mein Satz wiederholt.
Bitte spritze nicht. Das ist der absolute Untergang. Tiefer kann man kaum noch sinken, wenn man z.B. seine Miete nicht zahlt.Iich habe 5 Monate lang die Miete nicht gezahlt, weil ich dafür Stoff gekauft haber. Ich wäre fast mal wieder ohne Obdach gewesen.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu lieber ast und Lillian Very Happy

Mir geht es wieder wunderbar,alles ist wieder gut.
Depri ist bisher komplett verschwunden,das Leben macht wieder Sinn und ich komme klar. Kann man nur hoffen es bleibt so:)

Freut mich das du mal nachgefragt hast.
Gehts dir denn gut? Ich hoffe doch mal ganz stark Razz

@Lillian tut mir erstmal sehr leid das du deshalb so nen Stress hattest,und ich nehme an du hast deine Wohnsituation wieder gut in den Griff bekommen?

Ich werde nicht spritzen.
Ich hab ja jetzt hier 2 xxl packungen Kanülen,sowie Alkoholpads ohne Ende und ne 100 Packung Spritzen,meint Ihr man könnte das iwie spenden?Also klingt jetzt bisschen blöd,aber ist ja alles nicht billig,und zudem steril verpackt. Eventuell der Drogenberatung (die haben ja auch nen Druckraum,und Spritzentausch Stelle) spenden?
Irgendwie moralisch nicht ok,jemanden sowas zu geben oder,was meint Ihr?
Ich weiß nicht,ich finde weg schmeißen irgendwie blöd,aber wills auch aus dem Haus haben.Also es stört mich hier nicht,ich wollt nur das ich eben nicht irgendwann dann doch auf blöde Ideen komme,und wenn es weg ist,isses weg.


Liebe Grüße an Euch
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

hey, das freut mich, hatte mir doch schon Sorgen gemacht Confused geht´s Dir denn jetzt mit oder ohne H wieder gut Wink ?

whatever, schon mal gut, dass Du nicht ballerst,
ich krumpfel ja auch noch als Gelegenheitsuser im low dose Opiat Bereich rum und es wird definitiv Zeit, mal wieder ne Pause zu machen Rolling Eyes

handle with care, Golden Eyes, lG
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Also ich nehme täglich Kratom und seitdem ist die Depri komplett verschwunden. Hab auch ne Kratom Pause gemacht und die Depri ist immernoch weg.
H nehme ich selten,aber nehm es noch. Aber kein Vergleich zu vorher,durch das Kratom ist der Druck komplett weg. Ab und an am Wochenende zB soll es dann H sein,aber ist wenig geworden.

Hab im Moment aber gerade extrem seltsames Zeug hier. Nen Stein mit schwarzen Punkten innendrin. Wirkt extrem stark aber irgendwie auch komisch körperlich. Hatte mal nach gegoogelt und einen Beitrag in einem anderen Forum gefunden, dort meinte jemand vor "schwarz punkt" heroin zu warnen weil es wohl barbiturate enthielt.
Ich hab davon leider keine Ahnung,mir wurde geraten mich langsam ranzutesten, und schon die erste eigentlich winzige Nase war viel zu viel.
Dann kam zwar schon Euphorie und auch nen Starker Juckreiz,aber nun hab ich Probs mit den Augen,die Euphorie ist weg und mein Gleichgewicht haut nicht hin. Wollt eigentlich auch schon längst schlafen,bzw muss,in ein paar Stunden klingelt der Wecker,aber ich bin hellwach.
Und wenn ich darüber so nachdenke dann find ich Kratom fast schon wieder viel besser,da ich da nicht so ne Angst hab und es eigentlich fast genauso wirkt.

Das ist das schöne bei Kratom man muss nicht sooo viel Angst haben.

Werd künftig zusehen das das H immer weniger wird,bis im Idealfall gar nicht mehr.

Bringt ja nix wenn man nur komische Nebenwirkungen hat und andauernd Angst bekommt,sowas passiert mir mit Kratom nicht.

Freut mich wieder von dir gelesen zu haben.

Dann lass uns doch zusammen mal ne Pause einlegen Smile

Liebe Grüße an Dich
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi Smile
hmm, als ich das mit Augenproblemen und Gleichgewichtsstörungen gelesen habe, musste ich sofort an Praxx´ thread, 'Verseuchte Shore' denken, hört sich ja doch recht ähnlich an Shocked
...echt, versuch bei dem Kratom zu bleiben, da bist Du doch noch auf der relativ sicheren Seite.

mal ne ot Frage: hast Du mit Absicht das cover von Joy Division´s 'Unknown Pleasures' als Avatar genommen? Wink
liebe Grüße auch von mir!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin