Benzo Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SummerSunches
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

da bin ich wieder, danke erstmal für die Antworten...
Tja sonntag ( mein geburtstag )und gestern war ein richtig guter Tag, ich fühlte mich wenig benommen und hatte keine schmerzen...
Gestern Abend war es dann wieder schlechter, schwindel leichter kopfschmerz und absolute müdigkeit zeigten sich...
Ich war gestern bei meinem Arzt...Ich habe das gefühl das der leider nicht viel ahnung eines entzuges hat, so sagte er mir bei der mg anzahl und dauer wäre ein entzug in 2 bis 4 wochen durchgestanden...( es ist kein neurologe )
Äh ja ich habe das nun aber am 1. seid 2 monaten... Es wird ja besser aber gut ist es noch nicht... Er sagte dann nur dann muss das was anderes sein...ähm ja, laut erfahrungen ist es der entzug oder das absetzen viel mehr, oder wie seht ihr das?
Das hat mich etwas verunsichert...

Heute morgen war mir dann noch etwas schnwindelig und seid ca 10 uhr hatte ich einen druck im kopf wie wenn man mir einen helm aufgesetzt hätte, keine schmerzen oder der druck, das ist aber seid ca 30 min deutlich besser wieder, was kann das sein? Vom Absetzen? Neue Bahnen die sich wieder entwickeln?...
Schwindelig ist mir leider immer noch aber ich denke das liegt zum teil auch mit am wetter...

ich freue mich von euch zu lesen

grüsse

ps. alles im allen wird es Smile war am montag auf einer veranstaltung wo einige menschen waren und es klappte nach den ersten 30 min die komisch waren :=)
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute erstmal.
Naja,wenns 2monate lang ist schon ,wirds sicher bald besser,diese ich nenns ma Absez Erscheinungen.

Was ich mist finde,bitte verzeihe meine offene Art,ist,dass durch Leute wie du,die docs immer mehr abgeschreckt sind die guten pillchen zu verschreiben Shocked
Ich kenns ja selber,nehme gerne benzos zum entspannen u bin froh,docs zuhaben,da ich leider schon mitkriegte ,dass nicht jeder gerne verschreibt oder nur 1rezept Confused

Wenn man medis wie benzos,Opiate einnimmt, hat man sich vorher zu informieren u in JEDEN benzobeipackzettel steht es macht abhängig u sollte max 3wochen nur genommen werden.

Fürs nächste mal weisste ja bescheid,immer informieren.
Halt noch durch u versuche dich nicht reinzusteigern.

Gruss Sporti
Nach oben
SummerSunches
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

ja das tut mir auch leid, ich wünschte ich hätte mich vorher informiert was die mediks anrichten bzw dessen entzug / absetzung eher...
Dann hätte ich nun das gespräch nicht gehabt..

Aber wie dem auch sei ich bin nun seid fast 2 monaten clean und hoffe doch das es bald weg ist, es sind ja inzwischen tage schon besser, vor ein paar wochen waren es nur mal minuten / stunden...

Ich habe halt dann kurz immer wieder die angst gedanken, aber mein hausarzt sagte auch , lähmungen, krampfanfälle müssten das ganze mit sich ziehen wenn es was schlimmeres wäre und ich hab ja nur gelegentlich die kopfschmerzen wobei die nun auch wieder weg sind...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

SummerSanches, herzlich Willkommen hier im Forum und Hut ab das Du das Ding so durchezogen hast.
Nach oben
SummerSunches
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
SummerSanches, herzlich Willkommen hier im Forum und Hut ab das Du das Ding so durchezogen hast.


Danke aber noch hab ich es nicht geschafft und an tagen wie heute, liegt es mir nah wieder welche zu nehmen...nein ich hab keine mehr da.. aber trotzdem... was ist das denn? ( 1.8 sind es 2 monate her )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin