kokain spritzen in die Leiste

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stella78
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 19:32    Titel: kokain spritzen in die Leiste Antworten mit Zitat

Hallo. .ich habe nach langjährigem Konsum keine Venen mehr und konsumiere momentan,indem ich in die Leiste spritzen. Meine Frage ist; Bemerkt man es rechtzeitig , wenn man die Arterie trifft oder ist es erst betäubt und kommt die böse Überraschung später? Lg
Nach oben
Ginger2016
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stella, Smile
in die Leiste spritzen ist allgemein sehr gefährlich. Ich habe schon von Leuten gehört, die ein Bein verloren haben.
Ich habe Jahre lang in die Leiste gespritzt und es ging Gott sei Dank alles gut. Ich habe immer darauf geachtet, dass dunkles Blut kommt, wenn man anzieht. Wenn helles kommt, muss man sofort raus, dann ist es eine Arterie.
Aber wie gesagt, ich würde lieber versuchen, es zu vermeiden.
Pass auf Dich auf!
Liebe Grüße,
Ginger Confused
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Stella, was machst du für Sachen...
Wenn du in der Arterie gelandet bist und abdrückst, ist dein Bein in höchster Gefahr. Koka wirkt "vasokonstriktiv", dadurch gerät das Bein in eine akute Mangeldurchblutung. Wenn die Koka-Wirkung nachlässt, kommt es zu einer "reaktiven Hyperämie", die Muskulatur schwillt an und klemmt sich selbst die Blutzufuhr ab ("Kompartment-Syndrom"). Außerdem ist Koka nicht steril.
Mensch, Kokain macht nicht mal einen körperlichen Entzug! Such dir schleunigst Hilfe, wenn du für bloße Gier solche Risiken eingehst!

Du bist nicht mal sicher, wenn du dunkles Blut gezogen hast - Vene und Arterie liegen dicht neben- /hintereinander. Es kann durchaus passieren, dass du durch die Arterie durch in die Vene stichst und nach dem Anziehen zurück in die Arterie rutschst - sobalt du merkst, was passiert, ist dein Bein vielleicht schon verloren. Von den hübschen Abszessen in der Leiste gar nicht zu reden - irgendwo hier im Forum gibt es schöne Bilder von sowas...

LG

Praxx
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Manche haben es echt verdient, ohne Beine rumzulauen Rolling Eyes
Koka i.v ist eh Mist, kann micg da selbst aber auch nicht freisprechen,
aber selbst wenn meine Venen noch top sind,
steig ich auf rauchen und ziehen um,
i.v ist einfach Bullshit, aber in die Leiste ohne Worte,
auf so eine Idee überhaupt zu kommen Rolling Eyes
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate echt JEDEM vom Basen ab, aber in so ner Situation würde ich es dir eher raten, als in die Leiste zu drücken!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ach stella,

nicht in den Hals und schon gar nicht in die Leiste. In dem von Praxx erwähnten Thread finden sich nicht nur die Bilder eines gerade nochmal gut gegangenen (?) Fix in die Leiste, da schreibt später noch ein junges Mädchen, die deswegen gleich beide Beine verloren hat.
Habe selber einige Jahre u.a. Koka gefixt, aber mit na Freebase gibts doch ne echte Alternative!
Mach kein Scheiss!

LG N
Nach oben
Steff43
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 21:41    Titel: Re: kokain spritzen in die Leiste Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich kann euch zu diesem Thema folgendes erzählen weil ich es gerade live erlebt habe! Vor kurzen habe ich an der Hand eine Entzündung gehabt aufgrund falschen Spritzen, drexh oder... egal... abzess war die Folge! Zwei Operationen zwei einhalb Wochen her...! Wieder zu Hause habe ich gerade heute aus Versehen Kokain in meine Arterie geballert...! Ich weiß ! Iiiiiiidiiiioooot! Stelle...auf dem Unterarm... Menge...0.6- 0.8 ml! Was? Kokain.

Das Resultat war dann das ich schon beim ballern bemerktewiemeine Hand sehr heiss wurde.. ich habe dann sofort den Verband meiner letzten op abgemacht und stark massiert. Hat geholfen! War aber eine Minute später im Netz und erkundigte mich! So stieß ich auf diese Seite. Auf jeden Fall ist jetzt 15 Minuten später alles ok leichte Taubheit... und leichter Krampf. Aber der scheint zu verschwinden.MEGA ärgerlichund auch sehr DUMM ! Vergessen richtig hinzukucken beim Anziehen...(die Gier!😀,) Hätte auch gedacht das der Schmerz sofort und unerträglich kommt beim ballern deshalb dachte ich nicht an eine Arterie. Egal jetzt ist es passiert und ich werde den Arm im Auge behalten. Morgen abwarten melde mich nochmal für einen Nachtrag😀 ...so Leute ! Nicht übertreiben und Aufpassen beim ballern ... "kann"dein Tod sein ...schneller als ohnehin schon von Drogen ...Take care Stef!
Nach oben
Steff43
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 21:50    Titel: Re: kokain spritzen in die Leiste Antworten mit Zitat

Hallo ! Der Schmerz kommt so schnell wie dein Blut fließt ! Bei kleiner Menge in den Arm , mit kleiner Menge meine ich max.1ml! Wird der Handrücken sehr heiss aber nur für kurze Zeit dann krampft das unterliegende Gewebe ist aber auszuhalten! Geht der Krampf in den nächsten Minuten nicht weg... Pech gehabt! Ab zum arzt oder Krankenhaus... sonst kann es sein , das dein Arm oder Bein dran glauben muss!😇...ja,ja! Richtig gelesen ! Pech gehabt! Was denkst denn mit was du rumhantierst und dir in den Körper Jagst mit. Deiner Pumpe! Drogen sind nicht nur "fun" ! Jetzt lernst du die Nachteile kennen😗😎😇😥...aber wie gesagt, bei kleiner Menge ... is nicht wild aber Symptome... kommen, nichts wie zum Arzt oder ins Krankenhaus! Lieben Gruß Stef
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch Koka i.v. konsumiert und wäre niemals im Leben auf die Idee gekommen in die Leiste zu gehen.

Lass den Scheiß Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin