Substi-Regeln, Neuaufnahme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vergabe Zeiten bei mir hören sich erst mal
Gruselig an auf den ersten Blick. Aber bei gewissen Fällen
Sind die doch noch sehr kulant... Ich habe TH und gehe arbeiten, Schicht, mal früh mal spät. Manchmal habe
ich zehn Tage Frühschicht am Stück, von 6 bis 14.30 Uhr... Da der Arzt aber nur für sieben Tage am Stück mitgeben darf, kann ich mir nach Ansprache die Medis dann auch nachmittags in der Apotheke abholen. Die sind da bei uns teilweise auch individuell ausgerichtet, muss ich schon sagen. Oder wenn manche Probleme haben, weil die Bahn verspätet ist, dann wartet der Doc schon mal. Natürlich gibt es auch Spezi's, die das ausnutzen. Da wird er natürlich querch, wenn er das mit bekommt.
Aber am Ende ist ja auch jeder selbst verantwortlich für dafür, dass er sich in Substi befindet...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Was du arbeitest von 6:00 - 14:30 Uhr Shocked

Bin gerade erst Wach geworden Laughing war gestern so stoned ins Bett das ich alle Wecker überhört habe Rolling Eyes Laughing

Dann musst du bestimmt noch voll früh aufstehen Shocked
Nach oben
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2016 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nööö, ich muss nicht, ich will ! Hätte mir ja
auch einen Beruf mit "normalen" Arbeitszeiten
aussuchen können - hab es quasi so gewollt.
Ja wenn ich Frühschicht habe, arbeite ich von
6 bis 14.30 Uhr. Ich steh dann so gegen 4.15,
Spätestens halb fünf auf - muss dann noch 40
Minuten fahren (Auto, mit Zug dauert es 1,5 bis 2
Stunden). Aber das macht mich nicht bockig,
bin sowieso ein Frühaufsteher. Ausserdem hat man
dann noch was vom Tag. Bei Spätschicht is der
ganze Tag im A****. Habe ja verschiedene Arbeits-
zeiren im Wechsel. Spätschicht, Zwischendienst,
Nachtschichten...wie's gerade gebraucht wird.
Man muss ja flexibel sein heute zu Tage
Und sich freuen, dass man überhaupt Arbeit hat,
nich wahr ?
aber ab und zu mal stoned ins Bett fallen ist auch okay Very Happy
So lange man es nicht übertreibt. Ich mache einmal im
Monat einen Wasserpfeifen-abend, des war's. Bin schon fast brav geworden.
Schönen Sonntag an alle. Werde mir heute Abend mal ein schönes Konzert rein ziehen.
ADIOS
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin