Im Vollsuff ungewollt Heroin spritzen lassen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man das psychotisch phasenverschiebt ,klingt totschlagen bisschen komisch , das war damals , der Übeltäter ist der

https://de.wikipedia.org/wiki/Rattenfloh

lg andy
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich dir gern erklären Graham aber mir fallen die Worte dafür jetzt auch nicht ein.
Sinn ergibt das schon,aber ich kann dir da jetzt grad nicht weiterhelfen,graham.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ne, kein ding. ich kann auch nicht immer alles erklären, was ich gesagt hab und in ganz harten fällen steht auch schonmal ne waschmaschine vor meiner haustür, die ich nie bestellt hab...

graham
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na so klappt wenigstens das Wäsche waschen Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin