Z-Benzos & Substi?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2016 18:57    Titel: Z-Benzos & Substi? Antworten mit Zitat

hey...

ist das immernoch so das zopiclon und zolpidem bei ner UK in substi, nicht gesehen werden? weiß das jemand aktuell?

mein arzt macht schnelltests. der schickt nur sehr selten den urin ins labor.

gruß neji Smile
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2016 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Schnelltests eher unwahrscheinlich.
Hol dir doch mal selber ein paar Streifen aus der Apotheke und guck.
Auf Kratom und Oxy schlagen die z.B. nicht an.
Nach oben
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte eigentlich kein geld ausgeben und hatte gedacht hier sind sicher genug leute die in substi sind und das schonmal gehört oder gemacht haben.

vor ein paar jahren war es so, das man die z-benzos nicht sah, den rest schon.

weiß ja nicht ob es sich geändert hat?

ich habe eine halbe 7.5er genommen weil es wochenende war und mein melperon ausgegangen ist. ich war noch nie bei ner UK auffällig und will es auch nicht wegen den 3.75mg zopiclon.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Neji

Kommt immer auf den Doc an - Streifentests gibt es heute schon für alles was turnt: Fenta, Oxy, Hydro, Tramadol, Tilidin, Zopiclon, Zolpidem, Pregabalin, trizyklische Antidepressiva, Clonazepam, Lorazepam...

Im normalen BZD-Test siehst du weder Lorazepam noch Clonazepam und die Z-Drogen gar nicht...

Allerdings: Gibt es für den Schnelltest keine Gebührenordnungsnummer, zahlt die Kasse nicht dafür und niemand hat einen Grund, den Test zu machen.

Und weder für Z-Drogen noch für ETG (Alkohol) oder spezielle Opioide gibt es eigene GO-Nummern. Ein Arzt, der trotzdem testet, zahlt dabei drauf - und wer verhält sich schon wirtschaftlich unvernünftig?

Allerdings: Irgendwann wirst du mit dem Zopi-Konsum auf die Schnauze fallen - es nützt DIR überhaupt nichts, wenn du das jetzt verheimlichen kannst.

LG

Praxx
Nach oben
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Praxx

ganz steig ich noch nicht durch das du zum ende hin geschrieben hast, aber danke dir für die antwort Smile

wie gesagt, ich habe 1x 3.75mg genommen weil mein melperon so leer war am sonntag, dass ich nur noch 2ml nehmen konnte. das wären etwa 6mg gewesen, davon hätte ich niemals geschlafen, daher das zopiclon.

ich habe seitdem kein zopiclon genommen weil ich mein melperon wieder habe. interessant finde ich es trotzdem.

ich weiß, dass die bei uns son 10er test haben, aber nach z-benzos fragten die in diesem anamnese eingangsbogen nicht, nach benzos allerdings schon. gibt dir das irgendeinen aufschluss, was gemeint ist mit dem 10er test, bzw. auf welche substanzen der testet?
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Urin nein,auch labor.

Nur Speicheltests.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin