Heroin und Opiatesucht besiegen und zwar für Immer!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deki760
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 16:59    Titel: Heroin und Opiatesucht besiegen und zwar für Immer! Antworten mit Zitat

Es gibt eine Methode oder besser gesagt eine Therapie um nach 2 Monaten wieder ein normales und glückliches Leben leben zu können. Ich habe diese Therapie gemacht und bin seit 4 Jahren clean. Ich war schwerst Heroinabhängig und bin jede erdenkliche staatliche Therapie durchgegangen, Mathadonkuren etc. aber nichts half weil mein Suchtverhalten in meinem (und des jeden Süchtigen) Gehirn abgespeichert ist oder war. Das Gute an dieser Methode ist, dass man das Suchtverhalten löschen kann und praktisch Neu beschreiben. Ich mache hier keine Werbung für Niemanden, es ist mein persönliches Anliegen zu helfen.
Schaut es euch an, fast jeder der diesen Weg gegangen ist, hat es geschafft.
www.effugium.eu
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon mal was von Dr zobins Methode gehört.
Sehr interessant aufjedenfall.
Wo er einen Patienten gerade "neu programmierte" sah krass aus.
Soll quasi wie wie ein guter turn sein wo du deine Ziele vor augen hast.


Nunja ich muss allerdings sagen das so wie ich momentan süchtig bin es keine Hölle ist (substitution) u ich keinen Grund sehe abstinent zu sein.
Bin aber auch durch Methadon so gesättigt kein verlangen nach andere Opiate wie H zuhaben.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

mmmmmmmh...no, würde ich nicht machen, never ever!

...zumal man anschliessend auf gar keinen Fall mehr Opiate/Opioide bekommen darf, z.B. nach einer Op, Unfall... weiss der Henker was auch immer die Zukunft für Überraschungen parat hält. Es ist ja wirklich kein Hexenwerk aus der Opi-Mühle auszusteigen, wenn die Grundlagen geschaffen sind.

Nix gegen altern. Möglichkeiten, aber zum Zobin?NO!

LG N
Nach oben
Suri
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich finde die Methode von Dr. Zobin ethisch mehr als fragwürdig. Zum einen ist unser Gehirn kein Computer den jemand nach Lust und Laune neu programmieren sollte und zum anderen hat sich das Suchtgedächnis ja mal aus irgendeinem Anlass gebildet. Will heißen: wir haben alle unser Päckchen zu tragen und sollten, wenn wir es denn wollen, erstmal Ursachenforschung betreiben und daran ggf arbeiten.
Ich bin bestimmt nicht die erste, die hier nach Abstinenz schreit, aber mich einem russischen "Doktor" "anvertrauen", der mich fast an einer Atemdepression sterben lässt (denn genau dies tut dieser Mann) würde mir nicht im Traum einfallen. Auch ist es, laut der I-net Seite von Zobin so, daß jeder weitere Versuch Opiate oder Heroin zu konsumieren tödlich endet. (Stimmt nicht, denn es gibt tatsächlich Leute, die trotzdem rückfällig wurden.) Schon mal überlegt was ist, wenn ich mal einen schweren Unfall habe und im KH Opiate bekomme?
Sorry wenn ich das hier so schreibe, aber für mich sieht das nach "Klinkenputzerwerbung" aus.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für kostenlose Hirnscans für die Bevölkerung
würde gerne wissen wie viele Psychopathen in DE sind.! Cool
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Über den fragwürdigen Doc gab's unlängst einen Bericht im TV. Der Proband war fast unmittelbar danach wieder rückfällig. Der Doc hatte als Ausrede, daß er zu kurz vor der "Behandlung" H konsumiert hatte. Das wußte er aber ZUVOR, der Patient hat's ihm gesagt.
Die 3500 Euronen hat er trotzdem genommen, der saubere Doktor aus Rußland, der jetzt irgendwo in Montenegro "praktiziert".
Ein weiterer Scharlatan, der denkt, viele Junkies haben reiche Eltern, die jeden Schachsinn bezahlen.
Umprogrammieren ... Da gab's doch mal was mit Elektroschocks ... Der selbe Grundgedanke, die Menschen umzuprogrammieren. An die 90% der Patienten haben zumindest Selbstmordversuche, wenn nicht vollendeten Suizid gemacht. DAS nennt man Erfolgsquote ! Es wurde dann aus guten Gründen verboten.
Der Doc macht's halt mit einer Substanz, irgendeinem RC schätze ich.
Die Erfolgsquote steht aber nur in Postings wie dem hier oben - ich hab's geschafft. Geht man dann auf die Website, steht dort vermutlich was von traumhaften Erfolgen.
Traumhafte Erfolge, ja, aber für den Doc, der das Blaue vom Himmel verspricht.
Nach oben
Deki760
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 18:57    Titel: Gemischte Meinungen Antworten mit Zitat

Natürlich gibt es solche unter uns die denken ich werbe für Dr. Zobin, Falsch, wenn ich schon werben wollte, dann würde ich es für die Organisation Effugium machen aber das tue ich auch nicht. Unser Gehirn braucht ca 2 Jahre totaler Abstinenz von Opiaten damit es sich oder das Suchtverhalten löscht oder vergisst. Darum sind Kommunen sehr effektiv. Effugium bereitet einen vor auf die sogenannte Löschung, 3 Wochen vor dem Eingriff und 5 Wochen nach der Injektion. In den 5 Wochen ist man betreut von Psychologen und Ärzten sogar Berufsberatern. Als ich da war, waren ca 40 Leute mit mir, die Einen waren neu die anderen schon länger. Mit 18 von ihnen habe ich heute noch Kontakt dank Facebook und alle sind clean. Jemand hat geheiratet, dern andere hat eine Lehre abgeschlossen und so weiter.
Natürlich wird Dr Zobin schlecht gemacht, dass was im TV gezeigt wurde, der Junge war nicht 3 Wochen sauber weil er sich selber vorbereitet hat.
Falls jemand operiert werden sollte, man kriegt einen Ausweis mit auf welchem steht dass die betroffene Person einen Blokator im Gehirn hat und welche Massnahmen notwendig sind um die Operation oder Dergleichen durchzuführen.
Gekostet hat das Ganze damals €4500, weiss nicht was es heute Kostet.
So viel Dazu! Fragen kostet nichts und vl rettet es sogar Leben
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aufjedenfall scheint sein business nicht so toll zulaufen derzeit,dass in Foren Werbung gemacht wird.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema "Wunderkuren"

woran erkennt man "Quackery"?(Scharlatanerie)

Das Behandlungsverfahren ist "streng geheim". "Zaubertränke" mit geheimen Zutaten, geheimgehaltene Stimulationsfrequenzen, "Neuropeptide" mit geheimer Struktur, geheime Stammesrituale von Naturvölkern... oder es handelt sich um streng geheime militärische Forschungsergebnisse aus wahlweise der früheren UdSSR, Israel, CIA, FBI, CID, Mossad...

Nur eine einzige Person und/oder ihre Schüler, nur eine Klinik und/oder ihre Lizenznehmer, nur ein Kloster können/dürfen die Behandlungen durchführen

Ganz viele "Kunden" berichten von erstaunlichen und unglaublichen Ergebnissen der Behandlung. "Studien" stammen nur vom Anbieter selbst, verdienen meist den Namen nicht und sind nicht nachprüfbar

Die Anbieter der Methode werden von der "Schulmedizin" ganz furchtbar angefeindet und diffamiert - das gilt als Beleg dafür, dass die Methode dermaßen erfolgreich ist, dass sie sozusagen aus Neid und zur Rettung der eigenen Brieftasche vom "Establishment" bekämpft wird. Die Ablehnung durch die böse Schulmedizin dient als "Beweis" für die Wirksamkeit

Selbst die Behörden kuschen vor der Schulmedizin und dulden die "Therapie" in ihren Ländern nicht, so dass die Anbieter ins "Asyl" in exotische Staaten getrieben werden, vorzugsweise arme und korrupte Länder mit internationalen Flughäfen auf dem Balkan, in der Karibik oder Zentralamerika...

Eine so ungeheuer erfolgreiche Behandlung die unter so widrigen und gefährlichen Umständen durchgeführt werden muss, hat natürlich ihren exorbitanten Preis...

Wer sich jetzt für Tam Krabok ins Zeug werfen will: Die Behandlung dort ist zwar formal kostenlos (wie der Eintritt in Londons Museen), aber es werden ohne scheu "Spenden" für die Dauer des Aufenthalts eingefordert, die angesichts des Andrangs betuchter "Westler" mindestens auf dem Niveau einer Hotelunterbringung bewegen.

LG

Praxx
Nach oben
Deki760
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Praxx hey man, ich habe schon erwähnt dass ich für niemanden werbe, es ist meine persönliche Erfahrung. In deinem Beitrag hast du Spenden erwähnt, als ich da war, war der Preis fix, und exotische Länder oder Balkan, ich denke da hat es mehr was mit der EU zu tun und den Entzugsmethoden welche hier angeboten werden, es ist alles der verlängerte Arm vom Heroin, einfach dieses Hinhalten mit dem Moto "du verreckst ja sowieso"
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Deki,

solang Dr Zobin nur Hypothesen verbreitet und das Allerwichtigste geheim hält - nämlich welche "Neuropeptide" er verwendet und wie diese genau wirken sollen - muss er damit leben, als Scharlatan betrachtet zu werden.

Bis heute weiß niemand sicher, ob die ganze Behandlung nicht nur Hokus-Pokus um das zentrale Ereignis, nämlich den "Blokator-Test", herum ist.

Wenn ich behaupte, dass ausschließlich das bewusste Erleben des provozierten Erstickens die Therapieeffekte bewirkt, kann Dr Zobin das nicht widerlegen - bzw er weigert sich, die notwendigen Informationen zu geben.

Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser "Zaubertrick" das ganze Geheimnis der "Zobin-Therapie" ist. Noch nie hat der berühmte "Blokator" nach dem Verlassen des Institus jemals nachweislich gewirkt - wie auch die Tam Krabok-Klienten trotz "Zaubertrank" problemlos weiter Heroin konsumieren können, ohne umgehend davon zu sterben.

Solang sich Dr Zobin darum drückt, seine Behauptungen auch zu beweisen, ist er ein Scharlatan.

"Wer heilt hat recht" - das impliziert den BEWEIS, tatsächlich geheilt zu haben, und den bleibt Dr Zobin seit 20 Jahren schuldig.

Ich frage mich vor allem: Wenn in Russland eine so effiziente Methode der Behandlung erfunden wurde - warum lassen die Russen ihre Süchtigen dann elend an Heroin und Krokodil verrecken oder im Knast verrotten, wenn sie die doch problemlos heilen könnten? Warum gibt es dann nicht weltweit von den Russen lizenzierte Kliniken und Entzugszentren in Russland selbst, in denen Millionen reicher Süchtiger aus dem Westen reihenweise gegen teure Devisen geheilt werden? Warum verdient auf der ganzen Welt nur eine einzige Person namens Dr Zobin Unsummen mit einem exklusiven Heilverfahren, während anderswo Süchtige zu Hunterttausenden verrecken?

Denk mal drüber nach!

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin