In welchen Parks in Berlin finde ich was zu kaufen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cou_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 16:29    Titel: In welchen Parks in Berlin finde ich was zu kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander!

die letzten EInkäufe in der H.heide waren ein reinfall. Kaum bis gar nichts gespürt.. Daher bin ich auf der Suche nach anderen Alternativen. Ich war am Wochenende jetzt mit dem Bike im Jungfernheide-Park und direkt dannach im Volkspark Rehberge. In Jungfernheide habe ich 1-2 Leute rauchen 'gerochen' aber niemanden gefunden, der was zum Vk hat. Als ich die 1-2 Leute aufgesucht habe, um die zu Fragen, wo ich es her bekommen habe ich die leider nicht mehr auffinden können. Im Volkspark vom Rehberge habe ich gar nichts gefunden..obwohl ich des öfteren gehört, dass dort was zum Kaufen gibt :/

hat jemand Alternativen o.ä.?
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

versuche es mal vor den DRK Kliniken oder dem Polizeirevier in Charlottenburg. Digga!, kein Scheiß mann, die Weißen und die Grünen, die haben immer was...

alter, bist du dääääämlich!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

hier müssteste alles kriegen:

https://www.viamichelin.de/web/Karten-Stadtplan/Karte_Stadtplan-Drogen-04626-Thuringen-Deutschland?strLocid=31NDNkaGYxMGNOVEF1T1RFMk5BPT1jTVRJdU16RXlPREk9

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

oder hier:

http://imgur.com/MrQgsSb

mal ehrlich, wenn du in Berlin kein Dope findest, dann solltest du das Ganze noch mal überlegen!

LG N
Nach oben
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Falls ich Drogen benötigen würde und in den Foren keine vernünftigen Antworten erhalte, würde ich mal Dr. Google befragen...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2016 04:46    Titel: Antworten mit Zitat

Man weiß doch wo die Kiffer stehen und wer was zu verkaufen hat. Wenn Du diese Menschen nicht erkennst, solltest Du es vielleicht sein lassen, bevor Du die falschen ansprichst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin