Angehörigen verloren...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonnschein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2016 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Unbekannte!

Es ist einfach wahrlich anstrengend, es schwächt ungemein und nimmt einem sooo viel Kraft.
Ich bin böhse, ein Leben lang. Bei mir stehen die Böhsen Onkelz auf dem Programm.
Die haben uns von Anfang an zusammen begleitet.

Musste erstmal, zugegebener Maßen, Google fragen, konnte mit Deinem Musikstil nicht viel anfangen.
Und was soll ich sagen?! Gleich der erste Song, ein Treffer. Heaven, das fing an und sofort liefen die Tränen. Hat mich irgendwie total in die Erinnerungen versetzt.
Aber, ich denke mal, Du bevorzugst eher die andere Richtung der Band.

Also, kannst Du sagen, dass Du ein positives Resümee aus deinem Anruf gezogen hast?
Dein Mann scheint schon lange vorher mit seinem Bruder abgeschlossen zu haben?
Da ihr ja doch weiter weg wohnt, war es euch möglich bei der Beisetzung anwesend zu sein?
Oder hab ich das überlesen...

Ich muss zugeben, ich bin wirklich am überlegen, Kontakt zu den Leuten zu suchen, mit denen Tommy zusammen war. Habe die Nummer heute schon in der Hand gehabt.
Um für mich endlich heraus zu finden, was in ihn gefahren ist, das er nach 2 Jahren clean sein, wieder zu Drogen und Alk in solchem Ausmaß greift, dazu noch diesen Weg gewählt hat.

Um vielleicht auch seiner Familie eine Antwort auf ihre Fragen zu geben, damit sie endlich verstehen, das ich wirklich von allem keine Ahnung hatte. Ist sehr traurig, das sie mich so sehr ablehnen. Da steht irgendwie auch eine gewisse Art Druck hinter mir.

Hunde sind solche treuen Begleiter.
Vor Jahren, hatten wir des Öfteren mit Leuten aus der Szene zu tun, wie viele haben ihren Hunden das Letzte gegeben was sie hatten. Lieber selbst gehungert, aber die Tiere waren versorgt.
Und Hunde fragen nicht danach, was einer macht oder wie er aussieht, sie sind einfach stumme Zuhörer und manchmal das Letzte was ihnen geblieben ist.

Vielleicht bricht alles aus Dir raus, wenn Du etwas mehr zur Ruhe kommst und öfter darüber nach denkst.
Denn momentan hast Du ja genug um die Ohren gehabt.

L.G.
sonnschein
Nach oben
Unbekannte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe sonnschein,

Sofort fällt mir da ein ;Nur die besten sterben jung...
Die Songtexte von denen einfach nur genial.
Ja, in der Musik kann man auch antworten finden, so ist es mir schon ergangen...

Durch meinen letzten vorgenommenen Anruf habe ich ein Resumme gezogen, es ist eigentlich tragisch, traurig, es tut im Herzen weh, wie er gestorben ist, ich glaube das wünscht man niemanden. Aber leider wir müssen wir jetzt damit leben, irgendwie klar kommen damit, so gut es geht...

Wir haben ihn überführen lassen und ihn quasi "zu uns" geholt. Sodass er jetzt bei uns ist und auf dem Friedhof beigesetzt wurde. Es war für uns alle nicht einfach.
Aber mein Mann hatte nie irgendwelche Hoffnungen, dass er es jemals packt. Er hat viele Gespräche früher mit ihm geführt . Er mochte ihn als Bruder , aber als Junkie war das sehr schwierig.

Die allg. Verhätnisse in seiner Familie waren auch nicht einfach. Aber das ist eine andere Geschichte...

Noch einen schönen Tag . Bis dann und LG
Nach oben
sonnschein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hu Hu, liebe Unbekannte!

Oh ja,-nur die Besten sterben jung- Crying or Very sad
Bei uns war immer: "Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast teilen deinen Träume! Die, die du hast, teilen ALLES mit dir", aus "Danket dem Herrn".
Die Onkelz laufen bei mir nur rauf und runter zur Zeit, in voller Lautstärke. Onkelz, ein Leben lang.

Bereust Du diesen Anruf oder ist für Dich eine gewisse Zufriedenheit da, alles über ihn und sein Leben jetzt zu wissen? Auch wenn es so erschreckend und traurig war.
Ich finde es auch richtig, das ihr ihn zu euch geholt habt. Somit habt ihr immer eine Anlaufstelle zum trauern, auch ihn in eurer Nähe zu wissen, ist sicherlich beruhigend.

Du liest Dich sehr stark und positiv, das finde ich richtig gut!

Wünsche Dir einen schönen Abend noch!
L.G sonnschein
Nach oben
Unbekannte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich hier ne Weile ausgeglickt um mit allem irgendwie klar zu kommen.
Ich habe ja, wie vielleicht ein paar mitbekommen mit Hamburg telefoniert , mit einer sehr netten Dame vom
Drob inn und hab das was ich wissen wollte erfahren , sie hat mir nicht alles gesagt, aber das was sie gesagt ist i.O.
Am Grab war ich auch schon,aber wohl war mir nicht ,es gibt keine Erklärung. Habe es unheimlich empfunden. Dennoch ist das immer noch unglaublich für mich, und Hamburg verfolgt mich .
Überall lese ich etwas von Hamburg, höre ich von Hamburg, in den Nachrichten, im Radio, im Netz, Hamburg ist so gegenwärtig . Und immer sind in meinem Kopf die gleichen Gedanken, und immer wieder werde ich traurig. Und immer wieder schaue ich auf sein Bild und versuche damit zu klarzukommen. Wir müssen lernen damit umzugehen. Diese scheiß Drogen, sie zerstören alles, machen den Menschen in dir kaputt, und es ist so verdammt schwierig aus diesem Sog zu entfliehen, stark zu sein .

Auf und Ab Gedanken, er hat es nicht geschafft, der Wille war da...

Es ist alles nicht so einfach, besonders stark zu sein. ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin