Drogentod

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonnschein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hel,

Nachtrag: Du weißt, ein echter Wikinger steht aufrecht, denn kriechen kann er nicht Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es um Drogen und Tod. Ein fuer mein Verstaendnis ernsthaftes Thema mit dem Respektvoll umgegangen werden sollte.
Aktuell lese ich hier nur von Befindlichkeiten und wann sich wer gerade was reinzieht. Dafuer gibt es Themen, als da sind "Wie geht es Euch heute?" und "Was konsumiert Ihr gerade?".
Natuerlich gehts auch mal offtopic, aber bitte doch nicht so massiv. Irgendwie ein wenig pietaetslos finde ich das schon.
Bitte zurueck zum Thema, das sind wir den "Opfern" schuldig. Cool
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Moin hel,

und was macht das Näschen?

Du gehst mit deinen feelings etwas arg inflationär um, es ist immer wichtig ein ausgiebiges OM zwischendurch wirken zu lassen, um mal wieder zu sich selbst zu kommen!

Machet jut!

LG N


Hi,

das war nicht auf deine Kokssession bezogen - die vom geschriebenen her nach fucking speed riecht... das Ritalin? - sondern auf dein hier im Forum bisher vorgestelltes Leben, mit ständigen ups and downs der Extreme, diversen nicks, Ausrastern, etc. , ... das geht alles bei dir unkontrolliert den Fluss runter...wenn du so weitermachst!

Naja, musste selber wissen.

LG N
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

die woche war ein kumpel da aus muenchen, der gleich wieder die neusten visualisierungstechniken wissen wollte.

Dem hab ich versucht das mit der totesmagie zu erklaeren. Auf jedenfall hab ich ihm das mit der deutschland stirbt aus theorie erzaehlt, wo er dann nur meinte, dafuer haben wir jetzt 2mio Fluechtlinge.

seitdem ich hel geschichte kenn , weiss ich es gibt schlimeres als den tod, die hoelle auf erden.

Meine das nicht boese , ich war da auch schon drin gesteckt.Da kommt man selber nicht mehr raus und kann auch schnell zum tod fuehren.

da kannste jetzt mal beweisen , das du ein echter germane bist, kaempf dich da raus.Du weisst den wahren wert eines menschen, erkennt man erst im angesicht des totes.

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin