Möbelwachs

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lavender
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 21:05    Titel: Möbelwachs Antworten mit Zitat

Ein herzliches HALLO an alle Forumsmitglieder,

ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich bin süchtig nach dem Geruch von Möbelwachs, und zwar dem englischen Lavender Furniture Wax. Ich besitze die Dose seit kurzem ...und komm nicht mehr los davon. Nahezu täglich inhaliere ich tief, wische und wachse über den Tisch, um ja den Geruch zu "konservieren" und könnt diese Dose auch auslecken. Es macht mir Angst, aber trotzdem komm ich an der Dose nicht vorbei. Mittlerweile habe ich eine zweite gekauft, die ein bißchen anders riecht, aber die Wirkung genauso auf mich ist. Bestandteile dieses Möbelwachses sind Lavendelöl und Carnauba Wax ...und es soll absolut hautverträglich sein.

Klar könnt ich die Dose wegwerfen, aber das würd ich niemals tun...der Geruch ist so umwerfend. Wer hat Ähnliches schon mal erlebt? Danke. Confused
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich zieh mir immer ein mindesten 20 jahre gelagertes ballistol Waffenoel rein. Wenns nach mir gehen wuerde, wuerd ich es sogar als parfuem auftragen , so lecker ist das.

lg andy
Nach oben
sim 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
probiers mal unter der nase und im Hintern aus.
Hilft dir sicher Wink

dann riecht die welt gleich besser und der eigene Klogang auch. Shocked
Nach oben
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

ohja das kenn ich ich war in den teenie zeiten mal süchtig nach klebstoff, nagellack, etc... Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lavender - hast Du schon einmal daran gedacht, einen guten Aromatherapeuten aufzusuchen ? Der kann Dir uU zumindest erklären, warum Du diese Gerüche so intensiv wahrnimmst und sie Dich "süchtig" machen.
Cheers
Nach oben
Lavender
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 22:36    Titel: Möbelwachs Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Euer Verständnis! Ich bin nach wie vor ratlos und hänge tief in der Dose drin!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin