ab wann ist man von Tilidin 100/8 abhängig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 11:42    Titel: ab wann ist man von Tilidin 100/8 abhängig Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

durch einen sehr schmerzhaften Schub im Rücken habe ich nun 2,5 Wochen 4 * am Tag Tilidin 100/8 entretadiert genommen.

Heute habe ich keine genommen und werde unruhig. Ist man nach 2,5 Wochen Dauereinnahme bereits körperlich abhänigig?

Ich muss versuchen das Zeugs rauszudosieren. Heute nur 2, morgen 1,5. Oder wie funktioniert das ausschleichen, ohne Entzugssymptome?
Nach oben
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

halllo,

ich hatte das gleiche problem mit dem aufhören bzw ausschleichen mit tramadol. nahm dies aber viel länger also 4 bis 5 wochen... ich merkte dann eine gewisse müdigkeit und leistungsminderung ohne dem zeug... deswegen habe ich einfach runterdosiert, von 100 mg auf 80 , auf 60 etc pp...bis eines tages auf null,,, und siehe da mir geht es viel besser ohne entzugssymptome etc...

ich würde es an deiner stelle runterdosieren von tag zu tag weniger...

also wenn ich von mir ausgehen würde, ich hatte nach 4 bis 5 wochen nur annäherende anfangssymtpome...deswegen denke ich das man nach 2 bis 3 wochen noch nicht von einer körperlichen abhängigkeit sprechen kann...
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, nach 2 Wochen wird das nur ein psychisches Verlangen gewesen sein. Bleib einfach dabei es jetzt erstmal nicht wieder zu nehmen.

Nach 2 Wochen Konsum von Tilidin sich mit runterdosieren zu beschäftigen ist total unnötig. Auch wenns sich im Moment unschön anfühlt, würdest du aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe auch davon aus, das bei Dir noch keine körperliche Abhängigkeit vorhanden ist. Lass es einfach wie Oxy schon sagt weg. Kannst ja gerne berichten, wie's Dir damit geht und ob Du SD hast.
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 11:06    Titel: tili Antworten mit Zitat

thanks Leute,

ich dosiers trotzdem ab. Da ich aber chr. schmerzen habe, die immer wieder kommen, werde ich das Zeugs immer wieder brauchen. Turnen tut es auch ganz gut, das gefällt mir natürlich. Wobei nach 2 Wochen war keine Euphorie mehr vorhanden. Schade.

LG
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und was willst Du machen, wenn Du tgl.Schmerzen hast? Ich frage nur, weil Du ja ( verständlicher Weise) Angst vor einer körperlichen Abhängigkeit hast.
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 13:03    Titel: schmerzen Antworten mit Zitat

Hallo Lilian,

ich habe nicht tägl. Schmerzen, sondern immer nur schubweise. Im Schub nehme ich das Tilidin natrürlich. Also immer nur sporadisch.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ok. Trotzdem keine schöne Angelgenheit. Darf ich fragen an was Du leidest?
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 11:13    Titel: Leiden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich leide an einer chronischen degenerierten WBS, 7 Bandscheibenforfälle (BWS, LWS), Osteochondrose, Facettengelenksarthrose. Dazu kommt, das ich wahrscheinlich auch entweder an Rheuma, oder Morbus Bechterwe leide. Das wird nun alles untersucht. Eine OP wurde ausgeschlossen, das heißt, ich muss mit diesen Schüben leben, was äußerst heftig ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin