Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

So, ihr hattet recht. Ich würde das jedem in der gleichen Position auch raten zum Arzt zu gehen. Doch was mich betrifft, gehe ich ganz anders mit mir um.

Ich habe eine Nierenbeckenentzündung und habe auch ganz ehrlich und offen mit dem Arzt gesprochen. Da es ja in wenigen Wochen das dritte Mal war, sagte er, ich bin dabei mir eine chronische Pyelonephritis einzufangen.Das rührt wohl von jahrem langen Medikamentenmißbrauch her Sad

Ich musste 3 Mal hoch und heilig versprechen strikte Bettruhe einzuhalten und viel zu trinken. Er wollte mich ( wie ich schon vermutete) lieber ins Spital einweisen lassen.Nun bin ich wieder zu Hause und werde mich wider willen hinlegen.(bald:)
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,
das klingt aber gar nicht gut.
Gut, dass Du beim Arzt warst!
Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und bleib schön im Bettchen!
perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir, Perl.

Das Schlimmste was mir passieren kann, ist sich nicht richtig bewegen zu können. Ich bin tgl. 5-7 Stunden mit meiner Hündin unterwegs. Um sie kümmert sich jetzt mein toller und sehr liebevoller Mitbewohner. Wir wohnen schon 10 Jahre zusammen und sind auch einmal umgezogen.Haben selten Mal Streit.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Lillian,
da hast Du aber Glück (im Unglück).

Fünf Stunden spazieren gehen! Wie toll!
Das wird Dir natürlich fehlen.
Wie lange musst du das denn aushalten?

Ich wünschte, ich hätte auch so drei Schätze: einen solchen Mitbewohner, einen Hund und das spazieren-gehen können.

Ist es absehbar?
Perl
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Waren gut drauf wie 'ne Horde Kinder ohne Aufsicht
Gestern war es ein bisschen heftig und habe einen übelsten Kater und lieg den ganzen Tag eigentlich auf dem Sofa.Ich hab auch nicht mehr so viel Bock darauf, diese ekelhaften Kater durchzustehen Confused
Weiter machen womit man aufgehört hat?!
Ich sauf den Kater weg!
Lutsche ne Aspirin und ab gehts

Ich glaube ich bin irgendwie zu alt für diesen Scheiss. Shocked
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mikel,

das mit ' dem Anfangen, wo man am Abend aufgehört hat', geht nur, wenn man

trinkfest ist, und das bin ich schon lange nicht mehr. Dir ein gutes Wochenende.

@ Lillian

Liebe Lillian,

das ist kein Spass:

Lass sich Deinen Körper erholen und trinke viel Blasen und Nierentee! Wobei

viel nicht heisst schnell:

Bei ROSSMANN haben die einen ( wie ich finde sehr leckerern ) Blasen u.

Nierentee von ' altapharma ' 12 Btl für 0,69€ mit Inhalt:Birkenblätter, Riesen-

goldrutenkraut, Hauhechelwurzel, Schachtelhalmkraut, Bitterer Fenchel, Pfeffer-

minzblätter und last not least Süssholzwurzel, die man ( ich sehr gerne ) gut

durchschmeckt.

Tu was für Dich und trink Dich gesund !

Very Happy Wink Very Happy Very Happy Wink Very Happy Wink Very Happy

Alles Gute für Dich:

Meine Oma sagte immer: Wer 99 Jahre lang guten Tee regelmässig trinkt, hat

beste Chancen, dass er 100 Jahre wird Very Happy Wink .

Sie hat zwei Weltkriege überlebt und ist nach 97 Jahren gestorben. In diesem

einen Fall glaube ich nicht, dass es am Tee lag.

Sie sagte mir immer, wenn ich sie besuchte, dass sie doch endlich vom lieben

Gott geholt werde möge.

Doch soweit bist Du noch nicht und deshalb: Trink Dich fit Lillian Wink

Das wünscht Dir von Herzen

Sepp
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss 7-10 Tage im Bett bleiben und wie schon richtig gesagt wurde, viel, ganz viel trinken.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Perl,

Bist Du krank das Du nicht spazieren gehen kannst?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch gar nicht geschlafen. Es allerdings versucht. Mein Mitbewohner sollte in der Nacht auch mich acht geben, da ich kurz vor 40 Grad war. Ich hatte 39,7 und was ich jetzt habe, weiß ich nicht.Noch nicht gemessen.Fühle mich aber immer noch sehr heiß an und es fällt mir schwer hier zu schreiben.


Fakt ist. Er, hat sich gestern Abend Lyrica und Zopis reingezogen und befindet sich z.Zt. im Koma.Ich habe mit aller Wucht ne Backpfeife gegeben.Ihn geschüttel, Luft für paar Sekunden angehalten.Und das alles tat mir an den Nieren weh.Aber ich bekomme ihn einfach nicht wach.

Ich wollte mit ihm reden, ob es nicht doch besser wäre, den RTW zu rufen.Sonst packe ich gleich alleine meine Tasche.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
@ Mikel,

das mit ' dem Anfangen, wo man am Abend aufgehört hat', geht nur, wenn man

trinkfest ist, und das bin ich schon lange nicht mehr. Dir ein gutes Wochenende.

@ Lillian

Liebe Lillian,

das ist kein Spass:

Lass sich Deinen Körper erholen und trinke viel Blasen und Nierentee! Wobei

viel nicht heisst schnell:

Bei ROSSMANN haben die einen ( wie ich finde sehr leckerern ) Blasen u.

Nierentee von ' altapharma ' 12 Btl für 0,69€

Tu was für Dich und trink Dich gesund !

Very Happy Wink Very Happy Very Happy Wink Very Happy Wink Very Happy

Alles Gute für Dich:



Doch soweit bist Du noch nicht und deshalb: Trink Dich fit Lillian Wink

Das wünscht Dir von Herzen

Sepp


Danke dir für die Genesungswünsche. Ich habe hier von dm Nieren-und Blasentee.
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Lillian Wink

Ganz so lieb schein Dein Mitbewohner doch nicht zu sein, wenn ihm seine

kranke Mitbewohnerin nicht mal so viel wert ist, dass er sich so abschiessen

muss, statt den Turn mal moderat zu halten, um Dir im Notfall beistehen zu

können.

Nur: Wie Du schon schriebst: Wenn Du Dich aufregst und dabei natürlich an-

strengst, ist das für Deine Gesundheit nicht gut.

Wie hoch ist denn Deine Temperatur?

By the way: Als ich eben las, dass Du ihm die Nase zuhielst, da hättest Du

Dir zwei Einmalhandschuhe überziehen können, und den Guinness Rekord

im Lufteinhalten toppen können. Ach nee, die müssen ja noch leben, wenn

die Zeit gelten soll Wink Very Happy .

Liebe Lillian, ich wünsche Dir, dass Dein Fieber veschwindet und Du schnell

auf den Damm kommst.

Ich muss gleich zur Vergabe, und der Bus wartet nicht.

Schlaf noch 'ne Runde!

Sepp
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und Lillian, wie gehts dir jetzt?
Auf den Weg in die Klinik gemacht oder konntest du wieder pennen?

Genieß grad diese abartig geil frische Luft. Muß vorm Stadion nochmal ins Büro, also 5g Kratom angerührt und frisch ans Werk. Vorher nochmal beim Bäcker rum.
We im Büro ist auch mal ganz cool. Diese Ruhe...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bescheiden...in meiner Wohnung haben sich seit gestern eklig eklig riesengrosse Spinnen versammelt..

In B gabs solche Riesenteile nicht, aber hier. Ich hatte meine Jahrzehnte anhaltende Spinnenphobie vor langer Zeit besiegt, hier auf dem Land brach sie schlimmer denn je wieder aus...

Bin fix und foxi...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lämmi...

Kannst ja mal Arachnophobie Googeln...vllt.findest du Tipps von anderen Betroffenen.

Wenn ich sonen fettes Teil im Zimmer hab,nehm ich mir ein kleines Fischnetz,stülp das über die Spinne bewege das Netzt leicht hin und her bis die Spinne auf der innenseite des Netzes hochkrabbelt,dann Netz umdrehen und dann aus dem Fenster setzen .

Meine Sister hatt auch so panische Angst...letztens hatt sie mich gerufen,da war so ein fettes Teil auf der Kellertreppe,und sie konnte nicht runter zur Waschmaschine.Hab das Ding dann auf meine Hand buxiert,und schnell raus zur Haustüre...da hatts mich aber auch geschüttelt...brrr..

Gruß...

Gute Besserung an Lillian noch...
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
komisch, ich habe den Film auch!
Ich kapiere das gar nicht, weils echt so unverhältnismäßig ist.
Aber ich könnte zum Beispiel gar nicht mit so nem Netz an die Viecher ran gehen. Uuuuaaaah.
Merkwürdige Geschichte.
Und wenn dann noch andere kommen und sagen: Die TUN doch gar nichts - hgnnrmpff.
Wäre froh wenn ich - auch das - los wäre.
perl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 5 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin