Widerliche Erfahrungen während eigener Heroinsucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

och, dass war aufm hh hbf der normalzustand => typen mit offenen wunden, die man schon aus 2km entfernung gerochen hat, einer hatte da maden drinne(ob zur medizinischen behandlung oder weil die sich da selber eingenistet haben, keine ahnung)oder typen mit krätze, wo man z.b.an der hand die eigentlich hand nicht mehr erkennen konnte, weil die krätzeviecher die hand schon so zerfressen und zugeschissen hatten!
oder der ex meiner frau hat desöfteren den schnodder aus ihrem taschentuch aufgekocht und geballert...
ooooder schön war auch, direkt neben jemanden zu stehen, dessen abszesse durch drücken aufgingen und die suppe lief dann überall an ihm runter "sieht schlimmer aus, als es ist!" und das meinte der im vollen ernst!
hier bei uns haben wir jemanden, der hat sich schon desöfteren durch die hose, in die leiste geschossen, mitten auf der strasse, an einem belebten tag...

fakt ist, es gibt schon auffallend viele assis aber das kann am ende egal sein, solange wir uns nicht auch so verhalten/gehen lassen!

graham
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mina P. Somniferum hat Folgendes geschrieben:

Und noch eine Story : in einer gewissen Stadt haben die Druckraum-Mitarbeiter immer die Tonne mit den benutzten Spritzen vor das Haus gestellt. Manche haben angeblich die Spritzen rausgefischt und sich diese Reste geballert...


wenn man von den junkies nicht schon so verdammt viel gewohnt wäre, könnte man das gar nicht glauben...

wo wir schonmal dabei sind: super finde ich auch die konsumenten, die vor krankenhäusern und altenheimen die mülltonnen durchstöbern, sich da dann die benutzten und weggeworfenen fentanyl-pflaster rausfischen und diese dann auslutschen... es ist ja eigentlich IMMER noch eine relativ hohe menge an wirkstoff in so einem transdermal-pflaster.

aber wollen wir wirklich wissen, wo die alten und kranken die pflaster kleben hatten? im besten fall ja vielleicht am rücken... aber vielleicht auch in der sackfalte, am fuß, am verwarzten, verschwitzten, pickeligen hintern usw...

mmmhhhmmmm... lecker!
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, interessant finde ich, das hier viel über andere geschrieben wird.
also ich habe mir auch wasser ausser schüssel gezogen, klar, aber vorher gespült ..
und wenn jemand tot oder halbtot aufm klo lag, erstmal geschaut was ich brauchen konnte, und dann vielleicht hilfe geholt. Mobiles gabs ja damals noch nicht.
schöne träume
Joe
nur für heute nehm ich keine drogen
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

joe hat Folgendes geschrieben:
Hallo, interessant finde ich, das hier viel über andere geschrieben wird.
also ich habe mir auch wasser ausser schüssel gezogen, klar, aber vorher gespült ..
und wenn jemand tot oder halbtot aufm klo lag, erstmal geschaut was ich brauchen konnte, und dann vielleicht hilfe geholt. Mobiles gabs ja damals noch nicht.
schöne träume
Joe
nur für heute nehm ich keine drogen


Das ist ehrlich!

Ich hab mal einem Dealer ein rein gehaun und bis der wieder zu sich kam hab ich ihm das Kokain was er bei sich hatte abgenommen,
ich hatte noch nie jemanden bestohlen bis dahin, das hab ich nicht vergessen, da denke ich noch oft dran; was mich beruhigt, ich war in Not.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2016 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Als Fixer erlebt man schon einige widerliche Situationen.
Eine Geschichte, die mich schockiert hat, erlebte ich, als ich mal in der Not zur Platte musste und der Typ, bei dem ich gekauft habe mit zurück zum HBF ging, um sich einen Hit zu setzten. Als wir in der Kabine waren, bemerken wir , das mein Wasserfläschchen leer war. Ich also raus zum Wasser holen. Komme zurück, da hat der sein Süppchen schon fertig aufgezogen. " Wo haste denn das Wasser her?" " Na aus dem Topf gezogen!" Shocked Man, aus einer verfickten, stinkigen, verschissenen Bahnhofstoilette! Shocked
LG N


Shocked Laughing hahaha habe schlimmsten Lachflasch Laughing

Konnte mir das richtig gut vorstellen Laughing

Geiler Typ, der hat seine Prinzipien Laughing
Nach oben
Mina P. Somniferum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2016 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt noch eine Story ein, die ist zwar nicht eklig, aber irgendwie trotzdem krank: neben mir im Druckraum saß mal eine Frau und sie war wohl Dialyse - Patientin und hatte einen Zugang zum Herzen und hat sich die Drogen auf diese Weise i.v. verabreicht.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2016 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mina P. Somniferum hat Folgendes geschrieben:
Mir fällt noch eine Story ein, die ist zwar nicht eklig, aber irgendwie trotzdem krank: neben mir im Druckraum saß mal eine Frau und sie war wohl Dialyse - Patientin und hatte einen Zugang zum Herzen und hat sich die Drogen auf diese Weise i.v. verabreicht.


BAh..Das ist echt widerlich !
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2016 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt das hört sich krank an Shocked Confused

Aber wie soll das gehen, die spritzt das in den Schlauch und dann ist das meiste im Schlauch,
oder spühlt sie das irgendwie raus Shocked ?

Hörr sich aber gefährlich an, steril ist das bestimmt nicht Rolling Eyes

Ich habe eigendlich nichts besonderes ekliges gesehen,
zwar auch schon zuviel,
aber zum Gluck passiert sowas nicht oft.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war so gut wie nie auf der Szene und wurde erst nach meiner zweiten Therapie Heroinabhänging, da in der Einrichtung nur Junkies waren und ich zwar polytox bin, aber nie Shore nahm. Man hat mir immer davon vorgeschwärmt und naja, als ich dann meine eigene Wohnung hatte, waren 2 Leute aus der Therapie bei mir und ich wollte sofort einen Druck haben, anstatt nasal oder mit dem rauchen anfzuangen, habe ich mich gleich für nen Schuß entschieden Sad

Schlechteste Entscheidung meines Lebens!
Nach oben
Mina P. Somniferum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

@JP: anscheinend blieb es nicht im Schlauch hängen. Sie hat aber auch immer Wasser hinterher reingespritzt.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich war so gut wie nie auf der Szene und wurde erst nach meiner zweiten Therapie Heroinabhänging, da in der Einrichtung nur Junkies waren und ich zwar polytox bin, aber nie Shore nahm. Man hat mir immer davon vorgeschwärmt und naja, als ich dann meine eigene Wohnung hatte, waren 2 Leute aus der Therapie bei mir und ich wollte sofort einen Druck haben, anstatt nasal oder mit dem rauchen anfzuangen, habe ich mich gleich für nen Schuß entschieden Sad

Schlechteste Entscheidung meines Lebens!


Ich muss auch sagen, das Gerede über Braunes, auch hier im Forum, hat mich schon extrem neugierig gemacht.
Gleichzeitig les ich aber auch die Storys und Warnungen, die ich ernst nehme und mich widerum abschrecken.

Zum Glück hab ich keinerlei Möglichkeiten an Heroin zu kommen, ausser mich auf die Szene zu begeben.

Denke das ist mein Glück.
Ich hab Connections um echt an alles zu kommen, außer Shore.
Gut für mich, meine Experimentierfreude und meinen Hang dazu nicht NEIN sagen zu können.

@traenenmeer: Eventuell liest du das hier ja mal und siehst was passieren kann und welche Gedanken oder Situationen man durchmacht/durchmachen kann, in aller Opiatgefügigkeit.
Laß es einfach. Du spielst mit dem Feuer. Verbrenn dich nicht.
Nach oben
Helferlein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2016 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in meiner Jugend bei einen Kollegen zu Besuch gewesen dieser fragte mich ob ich Ihm mal eben in die Stadt fahren konnte, er hatte kein Schein und auch kein Auto, also fuhr ich Ihn in die Stadt, aufm Parkplatz angekommen fragte er mich ob ich mit rein komme, es dauert wohl bisschen länger.

Treppe hoch und rein in eine Wohnung, HipHop Musik mit tiefen Bass schallt durch die Wohnung. In der Stube das typische Bild, Tisch voller Drogen und rundherum Personen auf Stühle und Sofa verteilt die lachen und vorbereiten und am spritzen sind, bzw Joints am bauen. Die Wohnung war einigermaßen sauber, wieso wusste ich erst später.

Nach 10 Minuten da rum sitzen, bemerkt ich das der beste Platz aufm Sofa immer noch frei war und niemand da saß, obwohl andere schon aufm Fußboden hockten. Dachte ich mir nichts bei, bis da der Typ aus dem Nebenraum kam mit einen Mädchen im Schlepptau. Sie sehr leicht bekleidet, ihm folgend, also er setzt sich aufs Sofa und fängt an zu meckern, das es das nicht wert war und das es nicht sein kann, das Sie nun erstmal die hälfte bekommen würde und das Sie anschließend gefälligst Ihm was kochen sollte, weil er habe Hunger, genannt wurde Sie Bitch, da war mir auch klar, das Sie abhängig war von den Drogen und Ihm als Dealer, die hat sich tatsächlich verkauft und das ganz offen vor allem anderen, und ich glaube bis heute das Sie nicht nur mit dem Dealer im Bettchen war, Sie machte wirklich jeden im Raum schöne Augen.

Vielen denken sich nun wohl, naja kommt oft vor, für mich war das so die erste Begegnung in dem Milieu und ich war erschreckt, ich erfuhr in der nächsten Stunde das das Mädchen schon 23 Jahre alt war ( ich war 19 ) und das Sie schon ein Kind habe was nicht bei Ihr wohne und das Sie den Großteil dort bei dem Dealer wohne. Also wie so ein Sklave mit Aussicht auf andere Gelegenheiten. Mir wurde sie sogar angeboten, ich lehnte aber ab, da ich glücklich vergeben war zu dem Zeitpunkt.

Insgesamt war ich ein paar mal in dieser Wohnung, und die war jedes mal da, unterwürfig, wie eine Ware. Da denke ich noch heute oft dran. Später hat einer dieser Personen den anderen beklaut, was wiederum den anderen nicht gefiel, was zu Ärger führte und endlich zu einer Kripo Durchsuchung, war sogar in der Zeitung dann. Am Ende hat jeder den anderen verraten um vor der Strafe weg zu kommen, ich war Gott Sei Dank in nichts verwickelt, nachdem ich wusste das das Mädel Erwachsen war, sah ich kein Grund irgendwas zu unternehmen.

Ab und an sehe ich nochmal ein paar der Personen, den scheint es nicht besser zu gehen, sondern im normalen Sumpf, später hat sich dann mein Kollege tot gefahren mit einen geklauten Auto, er wurde dann nur 24 Jahre alt.

http://www.nonstopnews.de/suche/text/?page=meldung&newsnr=1564

Das war er... lange Geschichte, die bei mir immerhin bleibende Gedanken hinterlies.
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 01:02    Titel: Ich komme im Prinzip aus einer anderen Welt als Ihr Antworten mit Zitat

Hey Smile
Ich komme aus einer ganz anderen Welt als ihr. Möchte euch trotzdem mal meine Erfahrungen zu dem Thema schildern.

Aufgewachsen bin ich in einer reichen Gegend in Hamburg. Mit Sauna, Schwimmbad, 400 qm Grundstück. Meine Eltern waren trotzdem sparsam. Mein Vater kam aus dem Dreck, hat sich alles hart erarbeitet. Er kam aus einer der ärmsten Gegenden die ich kenne. Gewalt im Elternhaus.. Das hat sich auch auf mich übertragen.

Schon als Kind fühlte ich mich zu Drogen hingezogen. Und es fing mit 13. 3 Jahren dauerkiffen an, dann Pillen Dealen (Xtc) , Hausdurchsuchung im Anschluss etc.
Grade noch mal gut weggekommen..

Ich erzähle das damit Ihr euch vorstellen könnt wie die andere Seite aussieht.

Wir hatten genug Geld, Stoff zum durch die Gegend schmeißen..

By The Way , in dieser Zeit habe ich gelernt das Geld nichts Wert ist. Alles wertlose Scheine. Ich tausche sie lieber gegen Erinnerungen.

Wir haben uns mit allen so weggeknallt bis Menschen nicht mehr klar kamen.

Eine Story aus dieser Zeit:
Einer meiner besten Freunde ist leider grade in den Knast gegangen nach einer Hausdurchsuchung. Er war wie ein Bruder, nebenbei habe ich für Ihn verkauft.

Ich war dann bei einer anderen Quelle zu besuch, auch großer Ticker.
Ich kannte den auch seid meiner Kindheit, aber war mit dem nicht so gut.
Leider war auch vor einem Tag die Trennung mit meiner Freundin die ich noch aus meiner Jugend kannte. Ein ganz normales Mädchen das keine Drogen genommen hat. Sie hat mich am Boden gehalten.
Der "Kollege" hatte dann Fentanyl da.
Als ich bei ihm ankam hatte ich schon mehr als einen Sitzen. Bestimmt 2,7 Promille.
Bei ihm habe ich weiter getrunken, Crystal gezogen, und dann übertrieben viel Fentanyl konsumiert.
Mit Asco aufgekocht und gelutscht (Funktioniert wirklich Wink )
Irgendwann war ich einfach nur noch weg. Bin immer eingeschlafen. Meine Freunde und ich waren jung aber hatten keine Ahnung von Drogen.
Sie haben mich dann ins Bett schlafen gelegt.

Nach einer halben Stunde/Stunde ungefähr kam ein Freund von mir auch noch vorbei. Er fragt meinen Freund wo ich bin, er erzählt Ihm alles.
Das mit der Trennung, meinem besten Freund, dem Alk und dem Fenta Konsum.
Er rennt sofort in mein Zimmer, war knapp aber zum Glück noch nicht zu Spät.

Er hat mich ein paar mal geschlagen bin aber leider nicht aufgewacht. Von ihm wurde mir erzählt ich hatte stark blau angelaufene Finger und Lippen. Er hat mich direkt unter die Kalte Dusche gezogen, und mir klatschen gegeben.
Einen Krankenwagen oder die Cops rufen kam in einer Dealer Wohnung ja nicht in Frage.

Zum Glück bin ich ein Durchhalter. Ich bin nach ein Paar Minuten unter der Kalten Dusche aufgewacht. Hatte mich leider eingepisst aber war am Leben.

Das war nur eins meiner Erlebnisse bei denen ich in meiner Jugend fast gestorben bin.

Ehrlich gesagt nehmen mich viele Erlebnisse aus meiner Jugend immer noch sehr mit.
Mit 16 muss man nicht sehen wie jemand fast Tod geschlagen wird. Aber sowas ist Tagesordnung im Opiat & hart Drogen Geschäft. Viele dinge lassen mich Nachts nicht schlafen.

Geld & Stoff haben ist manchmal nicht alles.
Im Nachhinein wünschte ich mir oft das ich ganz normal Geld gehabt hätte- auch dementsprechende Mengen Konsumiert hätte. Dann wäre alles anders gewesen in meiner Jugend.
Ich wäre gezwungen gewesen auch mal aufzuhören.

Ich selber sehe mich als gebildet. Ich habe es nicht eingesehen mich unten in dieser Drogen Nahrungskette anzustellen, großer Fehler. Es hat mir im Prinzip meine Jugend und meine Psyche zerstört.

Naja wollte euch nur mal die andere Seite der "High" Society zeigen. Soll nicht Arrogant klingen. Ich bin einer von euch. Seid einer Woche jetzt wieder auf H Entzug. Ich chill mit der Straße, auch wenn ich woanders her komme.

Ich bin so oft fast gestorben. Es ist mehr als Glück das ich heute noch lebe.
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2016 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Helferlein hat Folgendes geschrieben:
Ich bin in meiner Jugend bei einen Kollegen zu Besuch gewesen dieser fragte mich ob ich Ihm mal eben in die Stadt fahren konnte, er hatte kein Schein und auch kein Auto, also fuhr ich Ihn in die Stadt, aufm Parkplatz angekommen fragte er mich ob ich mit rein komme, es dauert wohl bisschen länger.

Treppe hoch und rein in eine Wohnung, HipHop Musik mit tiefen Bass schallt durch die Wohnung. In der Stube das typische Bild, Tisch voller Drogen und rundherum Personen auf Stühle und Sofa verteilt die lachen und vorbereiten und am spritzen sind, bzw Joints am bauen. Die Wohnung war einigermaßen sauber, wieso wusste ich erst später.

Nach 10 Minuten da rum sitzen, bemerkt ich das der beste Platz aufm Sofa immer noch frei war und niemand da saß, obwohl andere schon aufm Fußboden hockten. Dachte ich mir nichts bei, bis da der Typ aus dem Nebenraum kam mit einen Mädchen im Schlepptau. Sie sehr leicht bekleidet, ihm folgend, also er setzt sich aufs Sofa und fängt an zu meckern, das es das nicht wert war und das es nicht sein kann, das Sie nun erstmal die hälfte bekommen würde und das Sie anschließend gefälligst Ihm was kochen sollte, weil er habe Hunger, genannt wurde Sie Bitch, da war mir auch klar, das Sie abhängig war von den Drogen und Ihm als Dealer, die hat sich tatsächlich verkauft und das ganz offen vor allem anderen, und ich glaube bis heute das Sie nicht nur mit dem Dealer im Bettchen war, Sie machte wirklich jeden im Raum schöne Augen.

Vielen denken sich nun wohl, naja kommt oft vor, für mich war das so die erste Begegnung in dem Milieu und ich war erschreckt, ich erfuhr in der nächsten Stunde das das Mädchen schon 23 Jahre alt war ( ich war 19 ) und das Sie schon ein Kind habe was nicht bei Ihr wohne und das Sie den Großteil dort bei dem Dealer wohne. Also wie so ein Sklave mit Aussicht auf andere Gelegenheiten. Mir wurde sie sogar angeboten, ich lehnte aber ab, da ich glücklich vergeben war zu dem Zeitpunkt.

Insgesamt war ich ein paar mal in dieser Wohnung, und die war jedes mal da, unterwürfig, wie eine Ware. Da denke ich noch heute oft dran. Später hat einer dieser Personen den anderen beklaut, was wiederum den anderen nicht gefiel, was zu Ärger führte und endlich zu einer Kripo Durchsuchung, war sogar in der Zeitung dann. Am Ende hat jeder den anderen verraten um vor der Strafe weg zu kommen, ich war Gott Sei Dank in nichts verwickelt, nachdem ich wusste das das Mädel Erwachsen war, sah ich kein Grund irgendwas zu unternehmen.

Ab und an sehe ich nochmal ein paar der Personen, den scheint es nicht besser zu gehen, sondern im normalen Sumpf, später hat sich dann mein Kollege tot gefahren mit einen geklauten Auto, er wurde dann nur 24 Jahre alt.

http://www.nonstopnews.de/suche/text/?page=meldung&newsnr=1564

Das war er... lange Geschichte, die bei mir immerhin bleibende Gedanken hinterlies.


Es ist so traurig das zu hören.

Leider muss ich sagen das ich das so oft gesehen habe.
Herzlose Dealer nutzen "Bitches" aus.

Meisten sind Sie am Anfang noch gar keine Nutten.. sondern normale Junge Mädchen .. Grausam zu sehen ..

Aber die Opiat sucht tut den Rest.
Mir fällt dabei grade in Gedanken so auf, ich habe das nur so Extrem bei Opiaten und ab und zu Koks gesehen. Koks "Nutten" gibt es auch viele.

Aber bei anderen Drogen so gar nicht. Noch nie gesehen.
Nach oben
Guybrush Threepwood
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2016 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Betrifft mich nicht als H Konsument direkt, hat mich aber trotzdem geprägt...

Auf einer Technoparty in den späten Moregenstunden auf dem Klo am pissen gewesen, auf einmal schreien alle und rennen raus. Ich war der Letzte im Raum.. Naja fast, am anderen Ende des Raumes in einer Kabine kroch jemand auf allen vieren auf dem Boden und suchte etwas zwischen leeren Flaschen, Dosen, Toilettenpapier und im Drogendreck der Anderen.. Dann erst wurde mir bewusst was die schreiende Meute vor wenigen Sekudnen brüllte: "Ihh, ein Fixer, eklig", "Raus mit diesem Assi", ein paar haben sogar gelacht.. Der Mann mit südländischer Herkunft und ich waren allein und irgendwann hat er nach oben geschaut und mich bemerkt, unsere Blicke haben sich getroffen und ich hab gesehen wie abgrundtief er sich geschämt hat und mir tat er unendlich leid. Es war nur ein ganz normaler Mensch, zwar mit großen Problemen, mehr aber auch nicht. Da war überhaupt nix widerwärtiges dran, absolut nix!

Als ich aus dem Klo ging warteten draußem schon die Türsteher und zogen sich Gummihandschuhe über und haben den Herrn dann unauffällig aus dem Club geworfen.

Viele Mädels, total auf MDMA, haben im Club dann über die ganze Party immer wieder geweint und überall gabs nur ein Thema.. "Wie kann man sowas nur machen, warum tut man sich sowas an?"... Ist wohl immer das selbe, die meisten Konsumenten, von was auch immer, verharmlosen den eigenen Konsum, wenn nicht sogar schon die Sucht..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin