Fentanyl sehr enttäuschend?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
indrid-cold
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2016
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

also Oxycodon finde ich sehr räudig. eigentlich hat es mich nur massiv sediert, ähnlich wie Fentanyl. es geht nichts über morphine mMn (Morphin, Heroin, Dilaudid etc)
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oxycodon und H sind überhaupt kein Vergleich, gutes H ist zig mal besser.
bei H hast Du eine echte 'Breitbandwirkung', es deckt so ziemlich sämtliche Bereiche, physisch und psychisch, ab.
während die Wirkung von Oxycodon schon wesentlich isolierter ist...quasi nur ein Ausschnitt des möglichen Wirkungsspektrums.
überhaupt, bei sämtlichen synthetischen Opioiden habe ich immer das Gefühl 'es fehlt mir etwas',
da sehe ich es ähnlich wie der TS, es geht nichts über Morphine.
Nach oben
indrid-cold
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2016
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

jap, eindeutig@ast

wobei OHNE toleranz buprenorphin und tramadol ebenfalls nicht zu verachten sind
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant. Bisher habe ich immer gedacht, dass Oxy und H fast nicht zu unterscheiden sind in ihrer Wirkung.
Ach so, Oxy ist wie H ein halbsynthetisches Opioid, die Struktur ist auch mit der von Morphin verwandt, aber es wird (wie auch Buprenorphin) aus Thebain gewonnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin