"SHIT HAPPENS" oder "BEIKONSUM IN DER SUBSTI"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey JP,

warum nimmste net Rivos? Mit Diaz ist der Ärger bei ner kurz darauf folgenden UK doch vorprogrammiert. Wenn du es mit den Clonaz net übertreibst, hier und da mal naschst, passiert dir - zumindest bei dem normalen Streifentest - nix.

LG der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Diaz sind bis zu 6 Wochen nachweisbar. Ich an Deiner Stelle würde dem Arzt auch nichts sagen. Denn dann wäre Dein Take Hm weg und Du kannst weder jedn Tag z zt dakelnnd bis zur nächsten Take Home Verabe verstreichen wieder etliche Moante. Willst Du Dir das wirklich antun? Deine Ehrlichkeit in allen Ehren.
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten!
mir hat jede einzelne meinung von euch weitergeholfen.

ich wollte es dem arzt definitiv sagen. bei uns wird auch relativ streng kontrolliert. von 8x vergabe ist mind. 6x UK und blutprobe. daher habe ich auch heute wieder mit einer kontrolle gerechnet.

hab dem arzt dann aber nix gesagt und einfach meine vergabe inkl. take home abgeholt, noch kurz mit den vergabeschwestern geredet und hab gehofft, dass die nicht plötzlich sagen: "herr endstation, heute brauchen wir einmal lut und UK!", aber da kam nix...


danke für eure anregungen. irgendwer schrieb, dass ehrlichkeit auch durchaus mal in dummheit übergehen kann. ja, das stimmt auf jeden fall! ich denk nur so: es geht ja nicht, dass ich einerseits immer über mißtrauen bei der substi schimpfe und dann hintergehe ich den arzt selber.

andererseits habe ich niemanden in dem sinne "hintergangen" oder belogen.
für mich war das ein einmaliger ausrutscher. und ich hab davon auch nada gespürt.
früher habe ich benzos lange zeit durchaus genossen (als ich noch nicht süchtig war). dann hab ich so 1-2x die woche jeweils ne halbe tablette lexotanil/bromazepam genommen (1/2 tbl. entspr. 3mg). das hat mich echt super entspannt und -eher untypisch für benzos- auch leicht bis mäßig euphorisiert.
aber da galt: es durfte nicht weniger sein als 3mg, aber auch nicht mehr. sonst trat die euphorie nicht auf. und auch das körperliche feeling war anders. von 3mg hatte ich immer so ein kribbeln in den fingerkuppen (klingt eklig, war aber schön) und mein tastsinn war verändert, zb. hat sich die haut angefühlt wie papier...

aber wie gesagt: es MUSSTE exakt diese menge sein. bei weniger hab ich nix gespürt und wenn ich mehr nahm, war die sedierung für mich zu stark.

zu benzos hatte ich aber immer ein ambivalentes verhältnis: die wirken eigentlich nur dann gut, wenn man auch entsprechende probleme wie zb. angst-, spannungs- und erregungszustände hat. ansonsten merk ich von dem zeug gar nicht so viel...

OK, kurzer exkurs zum thema benzos.

ich sag nochmal D A N K E an euch alle, ihr habt mir sehr geholfen! hätte ich euch nicht gefragt, hätte ich nämlich anders gehandelt und adnn ggf. kein TH mehr...?!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich war das mit der Dummheit.
Ich verstehe was du meinst und natürlich sollte man in der Regel ehrlich sein.
In deinem Falle wären die Konsequenzen allerdings unverhältnismäßig geworden. Uuund vor allem: du hast es ja gesagt. Und zwar dem Vertretungsarzt. Das heißt du warst vollkommen aufrichtig, hast nicht gelogen, noch nicht mal was verschwiegen! Gegen seinen Rat zu handeln und den Arzt zu nötigen dich zu bestrafen, obwohl das scheinbar niemand für gerechtfertigt hält - das wäre zu viel des Guten gewesen...

ich würde aber vielleicht noch mal drüber nachdenken wie das eigentlich passieren konnte und was du dafür tun kannst, das es bei dem einen Ausrutscher bleibt.

Ich hoffe für dich das es nicht von Nachteil ist, keine direkten Konsequenzen erfahren zu haben.
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ JP

Moin JP,

seit dem Tod 1992 meines Bruders ( Overdose ) war ich in den 90ern 1 x in

Elberfeld und letzten Mittwoch. Ein Freund lud mich ein; das reicht mir wieder

für 20 Jahre.

Ist nicht mehr meine Stadt. Dortmund hat auch schöne Häuser und einen

grossen Bahnhof.

Wink

LG Sepp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin