Hat jemand Erfahrung mit mirtrazapin im endzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cadda26
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2016 21:58    Titel: Hat jemand Erfahrung mit mirtrazapin im endzug Antworten mit Zitat

Hallo ich bekam von der endzugsklinik mirtrazapin zum schlafen 45 mg ich habe aber das Gefühl das es die Unruhe total verstärkt ich bekomme noch restex das is wirklich gut Aber ja wirklich nur gegen die Unruhe nehme ich aber das mirtrazapin geht nix mehr ? Kann mir jemand eventuell helfen vielen Dank
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2016 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich viel bringt.
Es wirkt zwar leicht sedierend aber bei einem Entzug wird das sicher nix bringen.
Ich bekomme davon ziemlich starkes Herzrasen. Also wenn es bei dir nicht die gewünschte Wirkung zeigt, geh lieber nochmal zum Arzt und lass dir was anderes verschreiben.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2016 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Mirtazepin bei Entzug furchtbar. Das hat meine Saft-und Kraftlosigkeit nur verschlimmert. An Aufstehen war da dann kaum noch zu denken, mein Blutdruck war im Keller. Habe während des Entzugs eh immer zu niedrigen Blutdruck gehabt (viele leiden in der Situation ja eher an zu hohen). Aber Aufstehen und paar Meter gehen war sonst immer möglich.
Während des Abdosieren von Pola habe ich das auch mal vom Arzt verschrieben bekommen. Eine viertel Tablette zu Abend hat mich so ausgenockt inklusive üblen Hangover.

Mir persönlich hat während des Entzugs Doxepin relativ gut geholfen.

Du kannst doch zu deinem ehemaligen Substiarzt gehen und mit ihm besprechen, ob es für dich nicht eine geeignetere unterstützende Medikamente gibt.
So blöd es klingt, aber Bewegung an der frischen Luft hilft auch gegen diese Unruhe, kurbelt den Kreislauf an und lenkt ab. Vielleicht kannst du ja mit deinem Mann eine kleine Runde spazieren gehen? Kenne diese Antriebslosigkeit. Aber versuchs doch mal... Smile
Nach oben
Cadda26
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2016 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey vielen Dank ja wir versuchen es so gut es geht habe seit ich auf null bin aber auch extrem rücken und Nieren schmerzen ich werde einfach versuchen die Medis so gut es geht raus zu lassen und da wir zum 01.11.2016 umziehen wartet eigentlich eh noch jede Menge an Arbeit
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2016 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mirtazapin kann vor allem in den Beinen starke Unruhe verursachen und der psychische Entzug davon ist ziemlich heftig. Viele Leute nehme auch an Gewicht zu als Nebenwirkung. Ich würde dieses Medikament nicht empfehlen.
Nach oben
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2016 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cadda! Auch ich habe so meine Erfahrungen mit mirtazapin gemacht. Fand die Wirkung angenehm sedierend, da ich so meine Schlafprobleme hatte. Allerdings habe ich deutlich niedriger als du dosiert (zwischen 7,5 und 3,25 mg). Leider habe ich nach einjähriger Einnahme ca. 15 kg zugenommen, die Wirkung war aber durchaus positiv.
Mittlerweile habe ich diese Medikation aufgrund der Zunahme und anderen Gründen ( so wenig Tabletten einnehmen wie möglich) abgesetzt.
Entzug in irgendeiner Form kann ich nicht bestätigen.
Trimipramin wurde hier so weit ich weiß noch nicht erwähnt und hatte bei mir auch einen angenehmen Effekt, hilft gegen Unruhe und lässt mich schlafen. Vielleicht hilft dir das Medikament ja.

Übrigens, nachdem ich jetzt auch diese Medikamente verzichte, schlafe ich schon seit Jahren nicht mehr so gut wie zuvor. Allerdings kann ich mich mit 6 std zufrieden geben und bin auch damit körperlich fit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin