Kokskonsum mit plötzlichen Problemen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beccs555
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 16:25    Titel: Kokskonsum mit plötzlichen Problemen! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich bin das Erstemal in einem Forum und hoffe auf Antworten die mir weiter helfen.

Ich habe vor einigen Monaten das Erstemal Crack geraucht und hab es auch täglich konsumiert. Nie habe ich Probleme gehabt, alles war prima beim rauchen. Doch nach und nach kamen die Probleme. Es kam schleichend, mal konnte ich ohne Probleme rauchen und mal nicht. Doch jetzt funktioniert es garnicht mehr. In den ersten Monaten konnte ich ohne Probleme 5-7 Gramm an einem Tag wegrauchen, momentan rauche ich an einem Gramm drei Tage. Das frustriert mich sehr, da meine Leute auch ohne Probleme vor mir rauchen können. Selbst durch die Nase ziehn geht nicht mehr. Immer wenn ich konsumiere berkomme ich ein Gefühl von extremer Unruhe und seltsames Kopfkribbeln, manchmal auch Kopfschmerzen. Manchmal haben ich das Gefühl das mein Kopf mich verarschen will und ich eine Angstpanick bekomme, weil ich ständing nach dem basen an die schlimmen Ursachen die passieren können denken muss. Vllt werde ich paranoid nach dem rauchen, so das ich auch aufeinmal seltsame Symtome bekomme. Ich hatte in den ganzen Monaten nie ein Problem wegen Suchtgefahr, vllt liegt es aber auch daran das ich es einfach nicht mehr vertrage? Nur will ich damit noch nicht abschließen! Vllt brauche ich ein paar Monate Pause, dann wird es wieder wie vorher? Was sagt ihr dazu? Stehe ich mir selbst im Weg oder passt es einfach nicht mehr?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es wird nie wieder wie vorher. Höhere jetzt auf, bevor du ne vollständige Psychose bekommst.
Nach oben
Beccs555
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort!

Aber woran liegt es genau, dass es jetzt aufeinmal nicht mehr geht?
Ich habe eine stabile Psysche, das weiß ich genau und hab auch nie Mischkonsum betrieben!
Ich analysiere mich selbst immer genau, egal was ich konsumiere:(
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du bezeichnest dich selber als stabil, bist genervt, wenn du nicht so viel ziehen kannst wie deine Freunde. Obwohl die negativen Seiten überwiegen, suchst du nach Möglichkeiten, weiter zu machen.

Tja,was soll man sagen: Willkommen in der Sucht Very Happy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Beccs555 hat Folgendes geschrieben:
Danke für deine Antwort!

Aber woran liegt es genau, dass es jetzt aufeinmal nicht mehr geht?
Ich habe eine stabile Psysche, das weiß ich genau und hab auch nie Mischkonsum betrieben!
Ich analysiere mich selbst immer genau, egal was ich konsumiere:(


Stabile Psychen wollen nicht konsumieren und schon gar nicht auf Teufel komm raus.
Dein Körper sagt jetzt Stopp und wenn du dich nicht daran hälst, dann kann es wohl passieren, dass er dir weitere Signale gibt, wie z. B. Sucht oder Psychose. Du selbst hast die Wahl.

Soltau
Nach oben
Beccs555
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es schon seid zwei Wochen nicht mehr verwsucht, weil ich weiß das der assikick kommt, aber ich frage mich wieso es nicht nochmal wird wenn ich schon Tage und Wochen Pausen dazwischen hab?
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Beccs555 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab es schon seid zwei Wochen nicht mehr verwsucht, weil ich weiß das der assikick kommt, aber ich frage mich wieso es nicht nochmal wird wenn ich schon Tage und Wochen Pausen dazwischen hab?


Weil jeder Körper individuell reagiert und für deinen Körper ist das nichts, wie du siehst.
Aber warum trauerst du hinterher, süchtig warst du doch nicht, wie du schreibst und sei froh, dass es dir soweit gut geht.

Soltau
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mehrere Monate lang jeden Tag 5-7g Koks genommen? Shocked Das sind doch bestimmt so um die 10000€ im Monat?
Nach oben
Beccs555
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ums Geld gehts hier nicht Wink das war nie das Problem...ja ich trauere dem schon hinterher, hatte schon gehofft das es wieder besser wird! Aber hab schon öfters jetzt gehört das Frauen da eh so ihr Probleme mit Crack rauchen bekommen... Naja trotzdem danke euch, werde erstmal darüberstehn und eine viel längere Pause machen, paar Monate Wink
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du eine Frau? Crack macht bestimmt nicht schöner und nicht klüger.

Soltau
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das immer lese: "Meine Psyche ist stark" und auf der anderen Seite braucht man unbedingt wieder den Kick "Für die Psyche" ... Ja wat de nu ?

Stark oder zu schwach zum Verzichten ?

Sei mir nicht böse, aber wenn deine Psyche wirklich so stark wäre, dann würdest du einfach drauf pfeifen ... für mich ist das so und deine Auassagen sind ein Widerspruch in sich.

Und warum das nicht mehr so wirkt wie früher, weiß man nicht . . . . aber nach der Zeit stellt sich der Körper drauf ein und die Drogen wirken nicht mehr so, wie zu Beginn . . . .

War bei Ecstasy so, Hasch und Kokain auch... Kokain habe ich übrigens viele viele Jahre täglich genommen und nachher eigentlich nur noch aus Gewohnheit, Spaß hat es nicht mehr gemacht, es war einfach nur die Abhängigkeit !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin