Ausschleichen, aber wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

heftige Depressionen!

Hatte gehofft, das PRAXX mir ein paar Tipps geben könnte, aber er liest das wohl nicht.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2016 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wolfenstein,
das tut mir echt leid!
Bei Dir kommt es aber auch dicke!

Ich glaube, auch praxx wird da keine erleichternde Lösung haben. An Medikamenten hast Du ja schon alles durch, wenn ich das richtig sehe.

Ich habe es einfach schon so oft geschrieben, dass es fast peinlich wird: Was aber wirklich helfen kann ist eine Tagesstruktur und Bewegung in der Natur.
Bloß nicht immer um sich selber kreisen.
Wenn Du es alleine nicht schaffst, kann Deine Frau Dich vielleicht ein büschen an die Hand nehmen.

Bitte probiere es doch mal für eine Woche aus.

Und wenn Du nur einen Kilometer gehst.

Lenke Dich auf jeden Fall ab.

Das hilft immer wieder ein Stückchen!

Gruß perl
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Perle & Co.

es geht wieder besser. Kann nicht schlafen. Mein Ruhepuls von bisher ca. 69 ist auf über 100 angestiegen. Doc meint, das der Körper wie blöd rödelt um den Entzug zu kompensieren. Bei 4mg normalisiert sich der Stuhlgang wieder. Schwitze allerdings brutal. Muss jetzt wegen dem entzündeten Kiefer Antibiotika nehmen. Da ich im November einiges vorhabe werde ich wohl derzeit nicht weiter runter gehen. ImDezember möchte ich dann die 2,6mg schaffen und Anfang März dann komplett aufhören. So mein Plan.
Dann wäre ich zum ersten Mal seit 8 Jahren BTM frei! Habe dann 4 Medikament entzogen.
Gestern Hypnose war gut. Zu dem kommen Leute bis aus über 400km Entfernung,irre!
Das hilft wesentlich besser als die Psychotherapie muss ich sagen. Doch ohne diese wäre ich ncht so weit gekommen. LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin