Meine Depris fressen mich auf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 14:06    Titel: Meine Depris fressen mich auf Antworten mit Zitat

Jetzt werden die Depris wieder so stark das mir diese sogar auf den Magen und Lungenflügel drücken. Leichtes Schwindelgefühl stellt sich ein. Was kann ich machen damit das endlich aufhört? Mir gings gestern bis heute Mittag richtig gut, dann immer schlechter, warum ist das so? bitte helft mir!
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Olaf,

bekommst Du eigentlich Antidepressiva oder andere Psychopharma gegen die Depris?

Beklemmungen wie Du sie beschreibst gehen eher Richtung Panikzustände. Das solltest Du auf jeden Fall mit einem Psychiater besprechen und Dir zuerst einmal mit Medikamenten helfen lassen und dann, falls erforderlich, eine entsprechende Therapie machen.

Es könnte allerdings auch sein, dass Du ein Problem mit dem Herzen hast und deshalb dieses Druckgefühl spürst.

Nooria
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nooria,
danke für Deine Antwort.
Vielleicht sind es gar keine Depris aber Panikzustände kann ich mir nicht vorstellen, würde warscheinlich aber Luftnot erklären.
Ich bin in keiner Behandlung da ich diese Sympthome erst seit 2 Wochen habe und ich auf bestimmte private Gegebenheiten geschoben habe und momentan mich einfach unwohl fühle. Ich fühle mich morgens bis abends so, als hätte ich Lampenfieber vor einer Prüfung, obwohl ich keine habe. Wie gesagt gabs private Probleme, aber sonst alles ok Job usw.
Herprobleme, weiss nicht ob sich diese so äußern, vielleicht sollte ich mir mal meinen Blutdruck und Puls messen...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Beruhig dich Olaf, entspann dich und es geht vorbei. Das ist ein Zustand, dieser Zustand muss nicht bleiben, er kann vorüber gehen. Vielleicht hilft dir ein Spaziergang durch den Wald, auch wenn das einfältig klingen mag, das tut zumindest sehr gut und ein Versuch ists Wert.

Soltau
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olaf,

beim Hausarzt würde ich ein mal nach einem 24-Stunden-EKG fragen.

Wegen der Luftnot könnte das auch Stress sein und Spaziergänge, Autogenes Training, Meditation wären gut.

Wegen der Depris würde ich es mit Johanniskraut von Abtei hochdosiert oder Rhodiolan (2 x 200 mg morgens) versuchen. Hat mir mein Psychiater in der Dosierung empfohlen und beides hat sehr bei meinen Depris geholfen - Johanniskraut habe ich vor gut zwei Jahren nicht mehr vertragen und bin dann auf Rhodiolan umgestiegen. www.kraeuterhaus.de/de/rhodiola-rosenwurz-kapseln

Könntest Du einmal googlen: Rhodiolan ist Rosenwurz - gibt es von Dr. Loges für einen deutlich höheren Preis. Hatte ich zuerst und keinen Unterschied zu den deutlich preisgünstigeren Kapseln festgestellt.

Alles Gute

Nooria
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Herzprobleme sollte ich nicht haben, trinke gern Rotwein und der beugt vor...
Hatte gerade mit extremer Müdigkeit zu kämpfen, konnte aber auch nicht schlafen, hab mir jetzt ein Bier aufgemacht und jetzt gehts mir besser.
Das mit dem Johanneskraut probier ich auf alle Fälle mal aus.
Danke!
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst viel mehr im Forum posten, das hilft!

Du musst viel mehr im Forum posten, das hilft!

Du musst viel mehr im Forum posten, das hilft!

Du musst viel mehr im Forum posten, das hilft!

Du musst viel mehr im Forum posten, das hilft!

Du musst viel mehr im Forum posten, das hilft!

Du musst viel mehr im Forum posten, das hilft!

Du musst viel mehr im Forum posten, das hilft!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Depris, Angstzustaende? Einfach mal entspannt schlucken. Wink
Und frisch haelts auch.

Zitat:
In der Studie wurden Ergebnisse aus sechs Ländern verglichen und die Erkenntnisse waren verblüffend! Grund dafür, dass das Liebemachen uns jung und fit hält, wenn es mit einem herzhaften Schluck endet, ist eine Substanz mit Namen Spermidin. Sie kommt vor allem in der männlichen Samenflüssigkeit in großen Mengen vor. Spermidin besitzt die grandiose Fähigkeit, geschädigte Körperzellen von innen zu reparieren und so den Alterungsprozess zu bremsen. Und sogar Angstzustände und Depressionen können mit diesem Wirkstoff behandelt werden.
http://likemag.com/de/wissenschaftlich-bewiesen-spucken-oder-schlucken-das-macht-sperma-mit-deinem-koerper/167620
Und mindestens ein Beteiligter hat auch noch Spass dabei ... Very Happy
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch massive Angstzustände und Panikattacken.

Habe mir Lasea aus der Apotheke geholt und einen Blutdrucksenker (Clonidin) vom Arzt. Am besten hilft lesen oder einen Müll im TV glotzen. Auch ein Spiel am PC lenkt ab.
Ist voll Scheisse, ich kenne das. Mußte sogar zum Doc, der hat mir was gespritzt und gemeint, das müsse für 1 Woche halten, am nächsten Tag war ich wieder dort. er hat mir die Höchstmenge gespritzt, welche er verantworten konnte, das half dann. Alles Gute!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll!
meine Süsse bleibt jung und fit und ich fühl´ mich wie ausgelaugt Evil or Very Mad

LG N
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, das verstehe ich leider nicht nebu?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Einfacher verstaendlich, er fuehlt sich wie ausgesaugt. Und der ganze innere "Jungbrunnen" geht an seine Frau.

Perfekt, sozusagen das Perpetuo Mobile der maennlichen Evolution, waere es sich selbst einen Blasen zu koennen, oder einfach ans andere Ufer zu konvertieren und dann mit Freude, am besten taeglich am "Zauberstab der Liebe" zu nuckeln und den Nektar der ewigen Jugend, bzw. der psychischen Vollkommenheit aufzusaugen.. Laughing Cool
Leven Wolfenstein, ich moechte Dir wahrlich nicht zu nahe treten, aber um das nicht zu verstehen muss man entweder asexuell sein oder auf 15ml Meta ... Wink Razz
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olaf,

du bist ja gerade dabei, deine Trinkmenge zu reduzieren. Sowohl Alkoholkonsum wie Alkoholentzug lösen Ängste und Depressionen aus, die Teil des Entzugssyndroms sind. Du solltest deinen Arzt bitten, dir DOXEPIN zu verschreiben. Die antidepressive Wirkung kommt da zwar erst nach einigen Wochen, aber die Nebenwirkungen von Doxepin sind vielen Symptomen des Entzugs von Alkohol oder Drogen entgegengerichtet. Doxepin ist sogar für die Indikation "Entzugssyndrom" explizit zugelassen.

Und vergiss das Thiamin(Vitamin B1) nicht, solang du deine Trinkmenge reduzierst - das schützt dein Nervensystem!

Du könntest auch einen Versuch mit Baclofen starten - das hilft auch gegen Entzugserscheinungen (so gut wie Diazepam!) und beseitigt den Saufdruck.

In den Anwenderforen gibt es auf Anfrage Adressen von Ärzten, die Baclofen verschreiben.

Es sind zwar nicht so viele, aber auch weitere Wege lohnen sich. Ich sitze im Ruhrgebiet und habe Patienten, die über 100km fahren (Aachen, Münster, Bonn, Bielefeld...), selbst mit der Bahn

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin