Etizolam 1mg (blau)! Wer weiß was?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie Oxynaut schon erkannt hat möchte ich die Benzos dann nur zum entziehen verwenden und danach gleich wieder absetzen/ausschleichen.
Ich hatte schon mal geschrieben das ich 2 Jahre auf Benzos war und dann nen stationären Entzug gemacht habe.
Fast jeder sagt, es sei die Hölle und viel schlimmer als wie von Opiaten. Ich finde nicht, dass es so schlimm war. Das Einzige was mich angekotzt hat und mich pissig gemacht hat, war das ich sie nicht mehr nehmen konnte Laughing Seitdem (2013) bin ich auch nicht mehr drauf gewesen. Ja, meine 1 - 2 Wochen Sessions, Sauftouren in Kneipen, wo ich dann meist so überzeugend Lügen kann, dass ich es mir sogar selbst glaube Very Happy Auf dem Niveau land ich dann auch schon mal bei ner Frau.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

joe hat Folgendes geschrieben:
...
vielleicht wäre abstinenz ja ein weg für dich.
da erledigen sich einige dinge von selbst...
grüsse
joe


naja einige Dinge sicher, wie z.B. die drugs und die tabes, aber die Gedanken bleiben ja. Clean sein kommt sicher für einige wie ein Lottogewinn, aber es ist bei weitem nicht so dotiert, zumindest nicht finanziell. Darum geht es ja gerade: den Druck des Lebens und Erlebten auszuhalten und ggf. vernünftig zu reagieren.
Glaube nicht das Abstinenz allein dazu reicht, aber es ist i.j.F. ne´ gute Grundlage.

...vergiss nicht die Zeit ab dem Tag Null, para, gut gerüstet ist es leichter langfristig erfolgreich clean zu bleiben!

LG N
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Entzug wäre vielleicht Lyrica besser geeignet. Man hört jedenfalls oft, dass es die Symptome deutlich mindert und wenn ich richtig informiert bin, kann man davon zwar auch (körperlich) abhängig werden, aber der Entzug wäre (sollte es doch dazu kommen) nicht so schlimm, v.a. nicht so langwierig, wie der von Benzos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin