Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simo3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.09.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

danke der Nachfrage Lillian,
ich werde ja umsorgt und verwöhnt hier.
geht mir somit super.
heute auchmeinletzter Tag.
viel Abwechslung gibt es hier auch immer, durch alte bekannte und neue kennenlernen.

wünsch dir alles gute bei all deinen Untersuchungen die jetzt anstehn.
die können ja vieles reparieren, wenn was- wo nicht stimmt. viel vertrauen und Mut dafür. beimeinemmann haben sie auch wieder eine Kleinigkeit gefunden.
mal sehn, wie alles so wird...

beste Gesundheit weiter.
sim
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sim,

ich Danke Dir.Hoffe das Deinem Mann gut geholfen werden kann.

Mir geht es gut, habe 12 Stunden dank Truxal und Doxepin geschlafen, was ich ja abgesetzt hatte, doch ich muss es wieder nehmen. Habe bemerkt, das es mir ohne die Medis deutlich schlechter geht und das will ja keiner xD
Nach oben
soulfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

moinmoin zusammen...

mir gehts heute morgen prima,hab endlich mal ein paar stunden am stück geschlafen
sitze jetzt im wohnzimmer mit ener kippe en pott kaffee und 10 ml pola und beginne den tag...



Lg soulfly
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

tough times...hier im Forum ist auch nix mehr los, wo sind denn alle? wohl schwer mit Überleben beschäftigt...
ich bin seit zwei Monaten auf Subutex, ca.0,5mg/d, das wird wohl zumindest bis zu den Herbstferien noch so bleiben, dann starte ich einen neuen Entzug oder gehe nochmal in Entgiftung.
was ein trüber Tag, so richtiges Depri- Wetter bzw. zum zu Hause einkuscheln.
wünsche allen viel Gesundheit und Durchhaltevermögen Exclamation
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

>Du musst bei einem Entzug von 0,5mg Subutex in die Entgiftung? Wirst Du zu Hause beim Entzug ständig rückfällig oder woran liegt das?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="as
was ein trüber Tag, so richtiges Depri- Wetter ...:[/quote]

jepp, aber trotzdem ne schöne Luft... reicht aber irgendwie auch nicht...brauchte schon heute morgen früh nach dem Aufstehen schnelle, harte Musik von Schmerz, Gewalt und Tod, ...irgendwo müssen die Aggressionen ja hin Confused Exclamation ...

Schönen Tag!

LG N
Nach oben
Rikchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühle mich wie rückwärts durch ein Astloch gezogen.Na aber wenigstens kann ich zu Hause im Berr liegen,das ist schöner.Selbst mein Optimismus läuft zur Zeit auf Sparflamme,ich hoffe es wird besser. Viele Grüße von der Ostsee,R.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe Entgiftung schon immer als bequemer empfunden...bevor ich mich alleine zu Hause rumquäle, mich auch noch selbst versorgen und um alles kümmern muss, lasse ich mich lieber da zwei Wochen versorgen, habe einen geschützten Rahmen und etwas Ablenkung und Unterstützung durch andere Leute.
aber Du hast schon recht, 0,5mg/d ist jetzt nicht soviel, dass man es nicht auch zu Hause schaffen könnte. bislang habe ich´s auch noch gar nicht wirklich probiert, wie gesagt, ich bin noch nicht lange wieder drauf und konnte die Anfangszeit wie immer genießen...nur jetzt nervt´s langsam doch...der Leidensdruck wird größer Confused
außerdem habe ich auch wieder öfter mir meiner Stenose Probleme, kann sein, dass das Tex die Symptomtik noch verschlimmert (Darmverschluss Sad ).
however, schön, was von Dir zu hören Rikchen; blöd, dass Du noch das Bett hüten musst, aber sei getrost, Du verpasst nichts draußen. dann lass Dich mal etwas betütteln...Schattengewächs wird Dir später sicherlich auch noch was schreiben.
liebe Grüße - ast
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
also ich habe Entgiftung schon immer als bequemer empfunden...bevor ich mich alleine zu Hause rumquäle, mich auch noch selbst versorgen und um alles kümmern muss, lasse ich mich lieber da zwei Wochen versorgen, habe einen geschützten Rahmen und etwas Ablenkung und Unterstützung durch andere Leute.
aber Du hast schon recht, 0,5mg/d ist jetzt nicht soviel, dass man es nicht auch zu Hause schaffen könnte. bislang habe ich´s auch noch gar nicht wirklich probiert, wie gesagt, ich bin noch nicht lange wieder drauf und konnte die Anfangszeit wie immer genießen...nur jetzt nervt´s langsam doch...der Leidensdruck wird größer Confused
außerdem habe ich auch wieder öfter mir meiner Stenose Probleme, kann sein, dass das Tex die Symptomtik noch verschlimmert (Darmverschluss Sad ).
however, schön, was von Dir zu hören Rikchen; blöd, dass Du noch das Bett hüten musst, aber sei getrost, Du verpasst nichts draußen. dann lass Dich mal etwas betütteln...Schattengewächs wird Dir später sicherlich auch noch was schreiben.
liebe Grüße - ast


Ok, da tickt auch jeder anders. Ich z.B. HASSE es in der Entgiftung sein zu müssen und entziehe ---wenn nötig---stets von zu Hause. Das eigene Bett ( in meinem Falle Sofa) und ganz, ganz wichtig...Das eigene Badezimmer.

Hhhmm, Darmverschluß oder "nur" Verstopfung. Falls Du nix zum Abführen zu Hause haben solltest und es schaffst, lauf zu ALDI und hole Dir die getrockneten Pflaumen. Auch wenn man davon recht schnell satt ist, so versuche die ganze Dose aufzufuttern. Dann kannste morgen Früh auf'n Topf.

Ich bin gerade total happy...Heute war ich in der Stadt. Neue Jacke und Schuhe gekauft und vorhin waren 2 Freunde da, die mir 2 nachträgliche Geschenke überreichten. Einmal das neueste gebundene Buch von Cody MCFadyen " Stille" und...ACHTUNG...Ein neues Smartphone, weil mir mein altes doch genau vor einer Woche ins WC gefallen ist und ich heute im Vodafoneshop war ( habe Fonic Prepaid) und das Tel. in Rep. brachte, die aber angeblich kein Ersatztelefon da hatten.Kann das nicht so nachvollziehen. Vielleicht weil ich keinen Vertrag habe oder es war wirklich so, dann ist es aber verdammt schlechter Service, was ich auch so sagte. Aber egal..jetzt habe ich ein neues und bald werde ich mich in die Sofaecke setzen und das neue Buch lesen und eine Tasse Salbeitee trinken.

Ich brauchte dringend ne Jacke und neue Schuhe, da ich 3 alte Schuhe in den Müll warf, weil die total durch waren( man konnte nicht mehr drinnen laufen, weil man Schmerzen bekam an den Füßen xd) und ein Telefon ist manchmal wirklich nützlich. Ansonsten mache ich mir nicht so viel aus Materialismus.

Habt einen schönen Abend.

Eure Lillian
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ast
Ich kann dich gut verstehen, das du für den letzten Schritt in die Klinik möchtest. Wenn es eine gute Klinik ist und eine nette Gruppe, kann es einem viel geben. Zu Hause bin ich immer unter Druck zB saubere Wohnung Verpflichtungen... auch ist man ja so schwach. Dort muss man sich um nichts kümmern und kann sich ganz um sich und um den Entzug kümmern. Regelmäßiges gesundes Essen ist gesichert nette Gespräche wenn man nachts nicht schlafen kann, zusammen Spiele spielen zum ablenken. Ich hatte immer richtig Glück wo ich war. Ich würde es auch so machen wie du geplant hast.
Versuche dich auf subu gut einzustellen, das du nichts zusätzliches brauchst und wenn es dir dann gut geht dann geh in die Klinik.

Wünsche dir alles liebe und viel Glück für deinen Weg.
Eine gute Nacht und einen tollen Sonntag
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
was ein trüber Tag, so richtiges Depri- Wetter


Ja, ich find's richtig schön Very Happy. Endlich ist der Sommer vorbei!
(Gut, Regen brauche ich jetzt auch nicht unbedingt, aber im Vergleich zu dem heißen und grellen Wetter der letzten Zeit geht es mir damit wunderbar. Ich denke mir manchmal, dass ich wohl an einer "Sommerdepression" leide, so wie andere unter einer Winderdepression Laughing).

Viel Erfolg übrigens beim Entzug.

Mir geht es, unter anderem wegen des Wetters, im Moment übrigens richtig gut. Bin munter und gut motiviert.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bis 4 Uhr geschlafen. Wie fast immer 5 Stunden mit 60 minütiger Unterbrechung.Bin aber fit und es geht mir ganz passsabel.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, @ast: hast du eigentlich von den 0,5mg anfangs richtig was gespürt. Nach dem, was ich bisher gehört habe, turnt Subutex doch gar nicht so richtig und verliert schnell seine Wirkung. Und das ist ja nun wirklich eine Minidosis.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich nicht Ast bin, kann ich Dir aus Erfahrung sagen, das Subutex hochdosiert die ersten 1-2 Tage turnen.Da ich schon öfter im Programm war, war es bisher jedes Mal so.

Vielleicht merkt jemand auch 0,5 mg Subutex, wenn er gar keine Opiate gewöhnt ist?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Surreal
ye man, Du hast schon recht, von dem Subutex- 'Turn' bin ich echt schwer enttäuscht, kann man eigentlich gar nicht so nennen.
das ist noch größerer Schrott als das Oxycodon, da wird mir höchstens mal die ersten zwei Stunden nach Konsum etwas warm, aber sonst nichts...reicht eben nur, um nicht entzügig zu werden, was ein Scheiß.
klar, wenn ich mir mal mehr reinhaue (hab auch schon bis 1mg am Tag genommen) fühlt man sich schon etwas breit aber es ist null Vergleich mit gutem H.
von meinen ganzen Opiat- Eskapaden die letzten drei Monate, war das H eigentlich das Einzige, das sich wirklich 'gelohnt' hat...da hatte ich wirklich das Gefühl, einen Mehrwert für mein Geld zu bekommen.
nun ja, H ist halt das Geilste, aber deswegen auch das Gefährlichste.
ich könnte mir schon vorstellen, dass es Kopf- mäßig leichter ist, von dem Subutex, als vom H wegzukommen, das scheiß Tex macht mich echt überhaupt nicht an.
ich habe mir mittlerweile auch wieder eine sehr gute private H- Connecte aufgetan, dort kann ich allerdings nur mindestens 5g- Beutel holen Confused
dazu konnte ich mich bis jetzt noch nicht überwinden...
mal gucken, aber ich weiß, wenn ich jetzt wieder auf H umsteige, ist es vorbei, da mache ich mir keine Illusionen mehr;
bei Subutex hätte ich wohl eine größere Chance, nochmal von weg zu kommen.
danke für Eure guten Wünsche, kann ich gebrauchen.
alles Gute zurück...ich genieße auch das trübe Wetter, passt perfekt zu meiner Stimmung Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 39 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin