Entzug geplant ...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2016 19:59    Titel: Entzug geplant ... Antworten mit Zitat

So..jetzt will ich hier auch mal meinen eigenen Thread,nachdem ich hier schon öfter was geschrieben habe...und die User für Kompetent befunden habe. Wink
Also kurz zu mir : ich war knapp 10 Jahre H.abhängig...irgendwann mit 16/17 zum ersten Mal genommen, nachdem ich "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo " gelesen habe. ( glaube ich bin der einzige Mensch, der dadurch eher angefixt wurde anstatt abgeschreckt :-/ )
Naja..jedenfalls haben wirs voll darauf abgesehen abhängig zu werden und als ichs dann war, dauerte es Jahre um zu realisieren, dass man nicht jederzeit damit aufhören könne"wenn mans nur wolle.
Vor 5 Jahren hatte ich dann endgültig keinen Bock mehr darauf,durch private Umstände, hab mir schwarz Metha besorgt , hab mich abdosiert und hab dann irgendwann völlig davon entzogen.
Auch wenn mir heute echt nicht mehr bewusst ist wie einfach das gehen konnte.Denn ich hab davon einfach Null gemerkt !
Nun bin ich seit nem halben Jahr wieder drauf und ab nächsten Freitag hab ich endlich 2 Woche Ruhe von allem und würde davon gerne wieder entziehen.
Aber ich bin mir bewusst dass es nicht so einfach wird wie beim 1. Mal...vorallem hab ich nicht diese Ablenkung wie damals.
Ich hab jetzt 4 x 5mg Diazepam
4x Alprazolam 1mg

10x zopiclon 7,5 mg
4x Bromazepam 6mg

Und ne Menge Tavor.
Hab bei allem keine Toleranz, hab das nur hier weil mein Mitbewohner das regelmäßig vergeschrieben bekommt.
Meint ihr irgendwas davon, würde bei meinem Entzugsvorhaben helfen? Oder sollte ich besser einfach alles weglassen und die scheiße so durchstehen und alle 2 Tage mal Zopis um schlafen zu können ?

Achso außerdem
Hab ich noch 250 mg Tramal...aber glaube das würde ja nur den Entzug in die Länge ziehen, oder liege ich da falsch ?

Würde es Sinn machen bis zum Freitag auf Metha umzusteigen und dann zu entziehen damit man diesen scheiß von der Straße nicht mehr im Blut hat und nur noch von dem reinen Metha entzieht?

Sry. ..Fragen über Fragen. .und hoffe dass mir irgendwer behilflich sein kann. Hab auch keinen wirklichen Kontakt zur szene...hab immer darauf geachtet da keine großartigen Kontakte zu knüpfen, damit mir irgendwann der Absprung nicht so schwer fällt(wobei ich mich jetzt ein wenig drüber ärger weil ich so sicher an effizientere Sachen fur den entzug dran kommen würde) und hab ein stinknormales 08/15 leben , bis auf eine Person, weiß niemand was von meiner Sucht und wüsste nicht wohin ich mich sonst wenden sollte Confused
Nach oben
soulfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2016 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo persephone

wieviel hast du am tag genommen ,und was alles?





Lg soulfly
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

Warum willst nur alle 2 Tage eine Zopi oder mehr nehmen und Dich quälen, wenn Du andere Hiflsmittel hast, die Dir beim Entzug helfen. Kannst Du Dir Lyrica besorgen? Das Hilft bei Opiatentzügen wunderbar.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

soulfly hat Folgendes geschrieben:
hallo persephone

wieviel hast du am tag genommen ,und was alles?





Lg soulfly


jepp, erzähl mal was und wieviel du genommen!
Wenn du schon länger hier liest, wirst du Lyrica und die Gefahr bei Lyrica ja kennen.
Ich habs so verstanden, dass du nen 1/2 J Strassenshore i.v. konsumiert hast, oder hattest du eine Quelle besser Qualität?
Wenn es nur Strassen-H , in der bekannten, schwachen Qualität war, würde ich die paar Tage Entzug weitestgehend kalt abmachen und gegen die Spitzen und für die Nacht deine Benzos gezielt und sehr sparsam einsetzen. Du weisst ja selbst, dass die schwierige Phase meist ab dem ersten Nulltag beginnt, wenn im Kopf alles nach scheinbarer Befriedigung schreit. Auch da könne die Benzos helfen, aber nur sehr sparsam und gezielt, sonst geht der Schuss nach hinten los. Die fehlende Toleranz bei Benzos, sollten die ja in geringen Dosierungen gut wirksam machen, aber vorsichtig sein!
Wie sieht denn dein Tag aus? Absolute Leere oder Beschäftigung?

Viel Erfolg!

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2016 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi persephone,

bist´e noch da?oder schon mitten im Entzug?

Finde diesen Link z.T. ganz hilfreich:




http://de.wikihow.com/Akuten-Entzug-von-Opiaten-%C3%BCberstehen

LG N
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2016 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

dir müsste man die ganzen Pillen wegnehmen und dich an die Heizung ketten , damit du endlich mal klarkimmst in deiner Legowelt.

lg
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2016 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

man wie ich Rechtsschreibfehler hasse,

ich meine natürlich klarkommst, nur fürs Protokoll
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2016 15:08    Titel: Re: Entzug geplant ... Antworten mit Zitat

persephone hat Folgendes geschrieben:
... Vor 5 Jahren hatte ich dann endgültig keinen Bock mehr darauf,durch private Umstände, hab mir schwarz Metha besorgt , hab mich abdosiert und hab dann irgendwann völlig davon entzogen...



hallo persephone,

mich würden dazu noch ein paar nähere infos interessieren. im grunde hast du dann doch auch schon die nötige erfahrung und weißt, wie es geht...

wobei ich mal ne ähnliche erfahrung gemacht hab, als ich nach jahrelanger sucht von benzos mehr oder weniger kalt entzogen habe. das war aber eine zeit, in der ich durch mein damaliges leben abgelenkt war. uni, sport und beziehung waren genug faktoren, um das kalt durchzustehen. außerdem habe ich mir damals nicht so einen kopf gemacht...


zu lyrica kann ich nix sagen, außer dass ich immer wieder gehört habe, dass es vielen leuten sehr gut geholfen hat während des entzuges.

mit den benzos wäre ich vorsichtig. meiner meinung besteht dabei die große gefahr, dass man sich an die angenehmen aspekte dieser substanzen gewöhnt, denn wie ja bereits jemand schrieb: der härteste teil beginnt NACH dem entzug mit dem clean BLEIBEN!

viel erfolg!
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2016 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Also ich brauche so 10 euro pro Tag von dem guten Straßen-shore Wink Deswegen ja auch meine Überlegungen ob ich den ganzen Benzoquark nicht einfach weglassen sollte um nicht in die nächste Sucht zu schlittern.
Dadurch dass das Zuhause ja immer verfügbar ist, nehm ich schon so 1x die Woche irgendwas davon um besser schlafen zu können.
Hab aber keine Toleranzentwicklung,sodass ich inzwischen mehr davon bräuchte als am Anfang.

An Lyrica komm ich leider nicht dran und zum Arzt trau ich mich deswegen auch nicht. Hab sowas immer mit mir selbst ausgemacht und es weiß auch überhaupt nur eine Person dass ich abhängig bin.
Also zum Arzt gehn kann ich knicken. .hab ich viel zu viel Schiss vor. Rolling Eyes (Müßt ihr nicht verstehen. ..is einfach so )

Zitat:
Wie sieht denn dein Tag aus? Absolute Leere oder Beschäftigung? 


Also eigentlich eher absolute Leere. Arbeite von Zuhause aus und könnte mich damit etwas ablenken ...aber denke nicht dass das sehr effektiv wäre.
Aber da muss ich jetzt irgendwie durch.

Werde es dann ohne alles versuchen und abends dann "nur" die Zopis zum schlafen gehen nehmen.
Danke euch Smile Ich werde mal zwischendurch was von mir hören lassen.wird mir auch auf jeden Fall dabei helfen mich mit Leuten dabei austauschen zu können.
Kann aber erst Sonntag damit beginnen. .. wird schon irgendwie
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2016 13:15    Titel: Re: Entzug geplant ... Antworten mit Zitat

endstation hat Folgendes geschrieben:
persephone hat Folgendes geschrieben:
... Vor 5 Jahren hatte ich dann endgültig keinen Bock mehr darauf,durch private Umstände, hab mir schwarz Metha besorgt , hab mich abdosiert und hab dann irgendwann völlig davon entzogen...






zu lyrica kann ich nix sagen, außer dass ich immer wieder gehört habe, dass es vielen leuten sehr gut geholfen hat während des entzuges.


viel erfolg!


Ja,mir hat es die erste Woche super geholfen.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

10 EUs Strassenshore nach 1/2 Jahr Konsum? Wie geht denn sowas. Ich war bei meinem letzten Dwutschlandbesuch drei Wochen rueckfaellig, nach 10 Jahren ohne H. Die ersten 2 Tage hats nen 10er getan, dann warens schon 2, spaeter 3 dann 4. Hab dann bei meinem Exsubarzt Metadict zum mitnehmen aus seinem "Lager", also ohne Formalitaeten bekommen. Erst 2 Tage 2 um nen kl. Spiegel aufzubauen, dann 2 Tage eine, 2 Tage ne halbe ein Tag ne viertel und dann ratzfatz weiter runter. Nach 10 Tagen war ich durch, so gut wie ohne koerperl. Entzug, lediglich mal ne Gaensehaut. Alk hat gereicht um schlafen zu koennen.
Also, mach Dir mal keinen Kopf. Lass den ganzen Pillenmixscheiss weg und "Du schaffst das" wie unsere Muddi Fr. Merkel sagen wuerde Wink Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2016 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hört sich an , als wenn du den Entzug einfach wegschlucken könntest, aber mal zum Verständnis: wie viel bekommt man denn für nen 10er, hört sich ja nach ´m Witz an, oder Verbraucher freundliche Preissanpassung?

LG N
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2016 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

@persephone,

sorry für meinen dämlichen Text, ich bin ein echt ausserordentliches krankes Arschloch.

Der einzige Funken Wahrheit daran ist, dass man mit Benzodiazepinen im Entzug oft nur das Gegenteil von dem erreicht was man eigentlich will.

lg
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

10er Sad Lächerlich...Das würde hier nicht mal reichen um den Affen zu killen.
Und dann noch Strassenshore.

Aber egal. Wie geht es Dir denn? Steckst wohl mitten im Enztug, wa?

Sobald Du Dich nicht mehr windend im Bett kugeln musst, melde Dich doch mal wieder.
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

persephone hat Folgendes geschrieben:

An Lyrica komm ich leider nicht dran und zum Arzt trau ich mich deswegen auch nicht. Hab sowas immer mit mir selbst ausgemacht und es weiß auch überhaupt nur eine Person dass ich abhängig bin.
Also zum Arzt gehn kann ich knicken. .hab ich viel zu viel Schiss vor. Rolling Eyes (Müßt ihr nicht verstehen. ..is einfach so )


doch, ich versteh das sogar sehr gut! deshalb war ich jahrelang nicht beim arzt. hab mich irgendwann selbst substituiert, indem ich mit methaddict besorgt hab. das ging einige jahre so... wollte die sucht mit mir allein ausmachen. hat am ende nicht ganz geklappt und ich war gottfroh, dass ich direkt von der DroBs zum substiarzt geschickt worden bin... und der hat schweigepflicht! bis auf 2 menschen in meinem engsten umfeld weiß niemand von meinem "kleinen problem". und das darf gern auch so bleiben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin