Clean seit mehr als einem Monat

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amy Rose 96
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 17:14    Titel: Clean seit mehr als einem Monat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe es geschafft aufzuhören Marihuana zu rauchen. Mein Entschluss kam wegen der Arbeit. Hätte ich nicht aufgehört, wäre ich aus der Maßnahme rausgeflogen und hätte keine Ausbildung bekommen.

Ich bin froh dass ich es geschafft habe und fühle mich auch besser ohne Marihuana.

Liebe Grüße

Amy Rose
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Amy-Rose,

herzlichen Glückwunsch das Du das so knallhart durchgezogen hast.
Bleib dabei ! Du weißt ja, wofür Du das machst.

Hast Du auch tagsüber, also in der Maßnahme geraucht?
Nach oben
Amy Rose 96
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lillian,

Danke Smile

ja aber nicht oft.
Wurd aber nicht erwischt
Nach oben
Amy Rose 96
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte heute einen Termin bei der drogenberatung
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie war?
Hatte auch mal ein paar. Teil der Auflage für meine MPU damals.

War ganz ok, hab mit dem Typ die meiste Zeit über Fussball gequatscht und ab und zu auch über Kifferei, wurd damals nur darauf positiv getestet.
War eine ganz gute Vorbereitung auf das psychologische Gespräch bei der MPU.
Nach oben
Amy Rose 96
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

War in Ordnung und die Frau hat nichts erwidert als ich sagte dass ich Amphetamin reizend finde.
Nach oben
Amy Rose 96
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab doch wieder gekifft. Aber nur einmal
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und?
Rolling Eyes
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das eigentlich jetzt wo Du Deine Ausbildung hast? Wirst Du da i-wie auf Drogen regelmäßig oder unregelmäßig kontrolliert?

Liebe Grüße Lilli
Nach oben
Amy Rose 96
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilli,

nein wurde ich bis jetzt nicht. Ich wurde zwar gefragt wie der Test ausfallen würde aber sonst kam nichts.

LG

Amy
Nach oben
Amy Rose 96
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo perl,

ich wurde blass und hatte Bauchschmerzen.

LG

Amy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
War ganz ok, hab mit dem Typ die meiste Zeit über Fussball gequatscht ...
War eine ganz gute Vorbereitung auf das psychologische Gespräch bei der MPU.


Und? In welchem Verein dopt der MPU-Gutachter? Twisted Evil
Wärst bestimmt durchgefallen, wenn Du für den falschen Verein Fan gewesen wärst..
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
War ganz ok, hab mit dem Typ die meiste Zeit über Fussball gequatscht ...
War eine ganz gute Vorbereitung auf das psychologische Gespräch bei der MPU.


Und? In welchem Verein dopt der MPU-Gutachter? Twisted Evil
Wärst bestimmt durchgefallen, wenn Du für den falschen Verein Fan gewesen wärst..


Wie bist Du denn drauf, Marle? Ein wenig mehr Begeisterung wäre doch ganz nett.
Ich freue mich, wenn jemand die MPU bestanden hat. Ist ja in vielen Fällen nicht leicht.

Oxynaut ( high five) Razz
Nach oben
Amy Rose 96
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Kiff wieder und nehm wieder Amphetamin.
Amphetamin finde ich halt reizend da ich dann keinen Hunger habe und da ich abnehmen möchte kommt mir das ganz recht.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2016 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Erfahrung gemacht das das ne böse Kombi ist und amphe zum langfristigen abnehmen nicht geeignet. Wenn man nicht nachlegt holt sich der Körper das dreifach wieder und die meisten nehmen dann 20 kg oder mehr zu (bei mir warens 13 kg in 6 Monaten)

Wie geht's dir damit wieder zu konsumieren und was hat das für Auswirkungen auf deine Ausbildung?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin