Von Oxycodon auf Tramal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück!
Nach oben
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Antwort,

Ich habe den festen Willen auf Tramal umzusteigen. Und ich glaube, dass es inzwischen auch funktioniert hat.
Tramal gegen H-Entzug zu nehmen, ist nicht sehr förderlich. Außer dass du wahrscheinlich viel pinkeln musstest.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

dww331 hat Folgendes geschrieben:


Außer dass du wahrscheinlich viel pinkeln musstest.


...glaube mir, du willst gar nicht wissen , was ich alles musste Wink ...aber ist über 25 J her Cool

Viel Erfolg!

LG N
Nach oben
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das glaube ich.

Vielen Dank ich werde das hier durchziehen. Smile
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Praktisch entsprechen die 80 mg Oxycodon Retard in etwa gefühlten 200-300mg Tramadol. Wir reden hier nicht von der theoretischen analgetischen Potenz, sondern vom gefühlten Rausch und der ist bei Tramadol sehr viel stärker als 0,1.
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja gaucho hat recht das ist so
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin