Ich halte die schreckliche Langeweile nicht mehr aus!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich schreibe das hier über mein praktisch kaputtes handy weil es für kurze zeit immer wieder mal angeht.

Wow! Respekt!
Und das in relativ kurzer Zeit so umfangreiche Beiträge über Deine Langeweile!
Zitat:
ich habe keine heizung sondern muss kerzen aufstellen.

Das müssen aber viele Kerzen sein, damit es Dir warm wird!

Irgendwie definiere ich Langeweile anders, wie Du nicht müde wirst, sie bei Dir zu beschreiben.
Wenn ich apathisch bin, dann ist mir auch dieses Forum völlig gleichgültig und überhaupt, alles was um mich herum ist.
So gesehen hast Du doch schon einen Weg raus aus Deiner Langeweile gefunden!

Hau noch ein paar Leutchen hier in Pfanne, geh mal so richtig aus Dir raus, mit Deinem halb-kaputten Handy auf dem Du im Kerzenschein im Rekordtempo tippst, und wer weiß, vielleicht ist dann der Tag und die Nacht vorbei ohne dass Du es bemerkt hast?
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das müssen aber viele Kerzen sein, damit es Dir warm wird!

Vlt. sind es ja Wunderkerzen..
@Barca
Bei Ebay Kleinanzeigen kriegst nen Schläppi unter 100 Tacken..
Mit deinem kaputten Handy kannste übrigens immer noch die 112 wählen und das ganz umsonst..Scheint ja doch nicht so dramatisch zu sein..
Deine AD s kriegst da dann auch, was Du ja gar nicht wirklich willst oder?
Die Klinik ist verpflichtet einen aufzunehmen fürn Entzug oder wenn man "nicht mehr klar kommt"...
Gruß
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das müssen aber viele Kerzen sein, damit es Dir warm wird!

Vlt. sind es ja Wunderkerzen..
@Barca
Bei Ebay Kleinanzeigen kriegst nen Schläppi unter 100 Tacken..
Mit deinem kaputten Handy kannste übrigens immer noch die 112 wählen und das ganz umsonst..Scheint ja doch nicht so dramatisch zu sein..
Deine AD s kriegst da dann auch, was Du ja gar nicht wirklich willst oder?
Die Klinik ist verpflichtet einen aufzunehmen fürn Entzug oder wenn man "nicht mehr klar kommt"...
Gruß



Tja das ist ja alles schön und gut aber ich weiß nur,dass es genauso war wie ich es geschrieben habe und das wie gesagt nicht zum ersten mal. Es ist so frustrierend wenn du keine hilfe bekommst und dir sogar die tabletten immer wieder verweigert weden! Du hast recht eigentlich will ich keine Antidepressiva oder Drogen nehmen richtig aber ich muss!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

meiner Meinung nach ist es der erste wichtige Schritt,

dass, wenn dein Tel. mal geht ,

du herumtelefonierst,

Ärtze abklapperst,

und nicht deine Restenergie verbrauchst, um hier rumzuschreiben...

Ich kann und will nicht glauben,

dass du keinen Arzt findest, der dir

nichts aufschreibt.

Ich wünsche dir vielglück auf deiner Suche, und das war,

wie bei lilian, mein letzter Post an dich,

ausser ,

Du schreibst nächstes mal von einem Arzt und

Psychopharmaka.

gruss, K.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Du wiedersprichst Dich in jedem Post von Dir. Vieleicht wäre es das Beste, Du sasgt einfach mal die Wahrheit, anstatt hier dumm rumzulügen. Lügen ist schwer, weil man sich ja nicht ständig merken kann, wem man was erzählt hat, aber in einem Forum kann man seine Post vorher noch mal durchlesen.

Das war jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema.



Danke und tschüss, ich kann gerne auf deine beiträge verzichten!


und wir können gerne auf deinen schwachsinn hier verzichten!

graham
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja,
immerhin ist der Thread bis jetzt sechs Seiten lang.
Das ist doch schon mal ganz ansehnlich Laughing
perl
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor du dich entscheidest dich unserer Gegenwart zu berauben, solltest du als letztes Mittel mal pharmazeutische Opiate ausprobieren.

Du wirst überrascht sein, dass die Dinge plötzlich wieder einen Sinn ergeben und du somit einen ganz neuen Blickwinkel auf die Welt und das Leben erhältst.

Diese Methode ist natürlich nicht lehrbuchgemäß, aber was hast du schon zu verlieren? Versuch es für den Anfang mal mit 90 mg DHC oder wahlweise 100 mg Tramadol/ 150 mg Codein.

Im Darknet oder bei Onlineapotheken solltest du fündig werden.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hör du mal auf den Gaucho. Nimm Opiate, dann erstehst du sogar von Toten auf. Hat Gaucho auch schon geschafft.
Den Link zum Thread reiche ich morgen nach.

Du bist hier durch, Gaucho! Und reitest keinen mehr in die Scheiße
Hast nix mehr zu bestellen!

Link kommt wie gesagt morgen.
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar und Gaucho ihr zwei spatis, seit ihr eigentlich verheiratet? würde mich nicht wundern. kommt schon sagts mir is doch so oder?
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Elmar UND Gaucho UND olafbensen!

Merkt bloß keiner.

Sollen wir gemeinsam was gegen unsere soziale Einsamkeit tun und zusammen etwas rumtrollen,Olaf?
Bist genau sonn trauriger Clown wie ich.
Ich habs nur irgendwann selber schon gemerkt Very Happy
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja geil Elmar Oma, ich bin auch drauf, aber ander als Du, ich hab nen Trip und du den Tottestripp
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Traurige Clowns sind wir

Traurige Clowns sind wir

Traurige Clowns sind wir.

Ach, Olaf...
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

das meinst Du Elmar Omarr, aber ich bin ein glücklicher Clown, der kleine Omas erschrecken tut mit nem knüppel in der hand, verstehste oma
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das Niveau steigt hier ja ungemein!

perl
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

---wenn es weiter so steigt, kommen wir in 5 Jahren nahe an die Null------

Es ist alles so unglaubwürdig hier, der Komödienstadel ist ein Dreck dagegen.
Der Typ ist sowas von unglaubwürdig und müllt hier alles zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 6 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin