Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts gut, liegt auch daran das ich immer weniger trinke. Nur meine Rueckenschmerzen plagen mich ein wenig. Aktuell trage ich son Lumbatringuertel, der hilft. Nicht nur das er meinen Ruecken stuetzt, er formt auch meinen Bauch, fuehle mich so schlank und sexy ... Rolling Eyes
Werde heute die Garage aufraeumen und am Strand sauber machen. War echt Faul die letzten Wochen, muss halt auch mal sein ... das Faulsein ... Wink
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
vergebene Liebesmüh?


ja.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht mir mittelmäßigig. Langsam geht's doch bergauf. Razz
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen, Yez,
bin nach meinem unklugen Ausflug wieder im "normalen" Abdosierschema.
Ich freue mich immer über Deine Ermutigungen.
Gehe heute auch mal auf Job- Suche.
Wäre gut, wenn mal Kohle reinkommt.

Bist Du echt 900km in einem Stück gefahren?
700km war bei mir das Weiteste.
Dann brauche ich schon mindestens zwei Stunden, um vom Autobahnadrenalin runter zu kommen.

Wo warst Du denn? Und zu Hause geschlafen oder im Ducato?

Freut mich echt, dass Du übern Berg bist!
La perl Wink
Nach oben
Klein1982
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tag X+3


Man mag es nicht glauben, nachdem ich gestern gegen 19:00 im Bett war hats mich heute morgen gegen 04:00 wieder raus gespuckt.

Was macht man dann?
ne Stunde im Arschkalten Pool schwimmen und dannach 45 Minuten Krafttraining (Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern und Klimmzüge+Beinheben)
Und dann ab zur Arbeit

Jetzt bin ich zwar bissel platt aber fühle mich extrem gut drauf
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

mimii hat Folgendes geschrieben:
ast hat Folgendes geschrieben:
vergebene Liebesmüh?


ja.

echt blöd, wenn man nur lieben und geliebt werden will...kann auch zur Sucht werden, bis zum 'Broken Heart Syndrom' (Entzug) Rolling Eyes
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab 11 Stunden geschlafen und könnte noch weiter schlafen.
Muss aber zum Arzt, weil ich es gestern nicht geschafft habe.
Die Sprechstundenhilfe ist so ne Ätztussi Very Happy Mensch ey.
Aber muss.
Was hätt ich jetzt gerne... ach lassen wir das.
Schönen Tag euch.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, da bin ich zurück vom Orthopäden. 2 Wirbel sind verschliessen, Hohlkreuz ( das wusste ich ja) und es gab kein vernünftiges Schmerzmittel Crying or Very sad

Na, werde mal sehen wie's weiter läuft. Spritze bekommen..wirkt..Kann ja aber schlecht ständig in die Praxis für ne Spritze, oder?

Er hat mich i-wie nicht verstanden.Ich probier's natürlich mit den anderen Schmerzmitteln, aber habe wenig Hoffnung Crying or Very sad
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten tag hier!
@ ast
ja zuviel Entzug ist gar nicht gut.

manche( Herz ) türen gehen aber nicht mehr auf,
da kannst du davor stehn und sturm läuten.

entweder sind sie zubetoniert oder kein schlüssel mehr vorhanden.

drinnen schreit einerseits eine stimme hilf mir und andrerseits komm mir ja nicht zu nah. vielleicht wird manchmal auch eine Nachricht unterm Türspalt durchgeschoben.

du kannst auch 10 jahre vor der tür stehn, aber irgendwann wirst du müde.
auf etwas warten bringt auch viel leere mit sich.

manchmal ist leere und stille gut und hilfreich zum nachdenken und erholen.
beim arbeiten oder sonst was tun, ordnen und erneuern sich die Gedanken viel besser.
das herz braucht Bewegung !

ich geh putzen.
vielleicht fällt mir dabei was besseres ein.
wünsche allen so wenig schmerzen, wie möglich.
hab auch viel geschlafen und brauche heute meinen rücken nicht all zu sehr strapazieren, mit stundenlanger gebückter Haltung.

also hintern hoch und was tun.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heute der 3 Tag und allmählich fägt es an unangehnem zu werden.
Die halbe Nacht am rumgeistern gewesen,habe zum Glück mir vorsorglich ein Muskelrelaxantien besorgt,daher keine Zappelbeine und Muskelkrämpfe."Rauche" auch in der Zeit nichts,verstärkt irgendwie immer das miese Feeling...brauche ich nicht...
hätte nicht gedacht das mir 20mg weniger doch soviel ausmachen,naja je älter man wird...
Frage mich gerade warum ich mir das überhaupt antue?
Vielleicht will ich mir beweisen das ich es noch kann und aushalte und nicht so hoch dosiert zu sein ist ja auch nicht schlecht.Vielleicht kommt ja auch langsam die Erkenntnis bei mir es mal irgendwann ohne Substanzen zu versuchen...dieses Leben...naja schwer vorstellbar z.Zt. aber mal weitersehen...

so long
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

20 mg auf einmal weglassen klingt doch schon sehr viel.

Ja, so ein Leben ohne Substanzen...hhhmmm..Ja? Ne? Oder?

Ach ne, son für immer ohne mag ich dann auch nicht.

Habe auch kaum geschlafen, Mikel.1,5 Stunden ca insgesamt. Konnte aber nicht aufstehen...Bin dann erst gegen 5:30 Uhr aus'm Bett gekrochen.

So Bestellung kommt Donnerstag...CBD-ÖL...Endlich mal mehr als 60 Minuten am Stück wäre schon erstrebenswert.

Gerade lecker Pasta gegessen. Sonst gab's in den letzten Wochen immer versch. Gemüsepfannen Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Lilian
Pasta zum Frühstück...bon Appetit.
ein Leben ganz ohne Substanzen mag ich auch nicht leben, aber ab und zu mal ne Regenerations- Pause einlegen, ist nie verkehrt Wink

@mimisim
danke für Deine lieben Worte, ich freue mich auch schon, wenn nächste Woche endlich die Schule wieder losgeht, ansonsten fällt mir hier noch die Decke auf den Kopf.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi Lilli,
bekomme wenn ich reduziere nie was runter..Knoten im Magen... und nehme dann immer ein paar kg ab.
Morgens vielleicht ne Pott Kaffee das war es dann...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ach...wenn ich im Entzug bin und nicht den ganzen Tag am Erbrechen bin, esse ich.
Habe zwar weder Hunger noch Appettit, sondern ich zwinge mich dazu und vorhin konnte ich sogar so'n Teller platt machen Wink

ast, ich richte mich nie nach der Tageszeit was Nahrungsaufnahme betrifft, sondern esse, wenn ich hungrig bin. Auch nachts Rolling Eyes
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

oki, ich steh jetzt echt wie ne "frigide Hexe"da.
Mit verschlossenem Herzen. Oh my. Stimmt aber, mimii, hast ja Recht, leider.

Ich war tatsächlich noch nie in meinem Leben "verliebt"- dafür fehlt mir wahrscheinlich die "manisch-psychotische Komponente" oder so...
Evtl ist mein Herz auch "zu". Für immer. Das glaube ich schon.

Aber nicht für Ast speziell, (sondern für Männer im Allgemeinen), was nicht heißt dass ich diese Spezies ablehne, aber ich kann mit dem körperlichen Aspekt schon seit Jahren (glücklicherweise) nix mehr anfangen...(dadurch bleibt mir einfach viel "emotionale Verstrickung" erspart, die ich nie mehr haben will, sondern bis zum Wahnsinnn gehabt habe, früher...).. und das habe ich ihm immer wieder privat klargemacht, zig mal,- dass wir einfach nur ne virtuelle Freundschaft haben - uns gegenseitig stützen und erheitern, je nach Stimmung... wenn er damit nicht klarkommt, ist es wahrscheinlich besser, das ganze auf O,O runterzufahren, zwecks weiterer Leidvermeidung. Idea
Ich wünsche Ast von Herzen, dass er ein "Objekt"- also eine "Frau" findet, die "schwingungsfähig" ist liebes-technisch. Also geliebt wird und seine Liebesbedürfnis (auch erotischer Art) ausleben kann .
Das wäre das schönste Geschenk, das er mir machen könnte.
Wenn er mir sagen würde, "ich habe meine Traumfrau gefunden und bin endlich happy".-
Also einen Menschen, den das Leben noch nicht so verhärmt und "kaputt" gemacht hat wie mich. Bei mir geht nix mehr und ich konzentriere mich aufs Überleben, mehr nicht.
Alles andere hat gerade keinen Platz.
Ich verbiete ihm nicht vorbeizukommen, um sich ein Bild von dem Desaster hier zu machen, Messie-Wohnung, mein ziemlich verwahrlostes äußeres Erscheinungsbild, - damit er für immer abschließen kann.

Ast ist ein toller Mensch und er hat was Besseres als mich verdient, -

Schade ist, dass er mit dieser Schiene einfach wirklich ein krasses Selbstbild von sich entwirft. Das macht mich sehr traurig.

wollte das Wirrwarr hier nur mal kurz klarstellen, für diejenigen, die nicht mehr "durchblicken", was naheliegt.
Gruß in die Runde!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 64 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin