Der Weg in ein neues Leben.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Hallo Honey,
Du bist doch gut dabei!
Die Schwankungen kenne ich auch.

Man darf sich nicht drauf fixieren, es gibt immer wieder "Fenster", während derer es besser wird.

Alles im Körper muss sich immer wieder an die Reduktion gewöhnen.
Mir hilft es, Regelmäßigkeit zu leben und viele Ruhephasen einzulegen.
Regelmäßig und gut essen, Bewegung, tagsüber nicht schlafen und sich keine Trigger im ADFD Forum abzuholen.
Sich ablenken und nicht jeden Pieps des Körpers größer machen als er ist.
Irgendwann wirst Du es überstanden haben.
Keinen Druck aufbauen Wink
Grüße perl


ja, du hast wohl recht - danke für die lieben Worte!

mach ich auch so!
Gehe immer zur selben Zeit ins Bett, stehe zur selben Zeit auf!


ADFD - Forum hat mich auch nervlich fertig gemacht - bin dort gleich wieder raus!

Wünsche dir auch ganz viel Durchhaltevermögen und viel Erfolg!

Auf welcher Dosis bist du nun eigentlich?

Lg , Honey
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe --trotz dieser extremen Schlappheit--bei Entzügen raus, wenn ich nicht gerade krampfend im Bett liege raus. Suche mir etwas, was mich ablenkt und ich dann den Entzug " vergesse" und ich finde Du meiterst das ganz gut, honey:)
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallihallo,
wie geht es heute?
bist mit baclofen jetzt höher gegangen?
hilft sicher, da vertrau ich praxi.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe --trotz dieser extremen Schlappheit--bei Entzügen raus, wenn ich nicht gerade krampfend im Bett liege raus. Suche mir etwas, was mich ablenkt und ich dann den Entzug " vergesse" und ich finde Du meiterst das ganz gut, honey:)


Ich fühle mich aber nicht gut dabei - ich frage mich trotzdem noch jeden Tag WARUM ich das tu, wo doch die Lebensqualität nun dahin ist und anscheinend noch länger bleiben wird Sad

Zitat:
hallihallo,
wie geht es heute?
bist mit baclofen jetzt höher gegangen?
hilft sicher, da vertrau ich praxi.


Hallo mimii,

hab ich oben schon geschrieben!

Kann derzeit nicht erhöhen mit BAC , da ich nicht so viele Tabletten habe - die kann mir ja nur der Neuro verordnen und dazu muss ich ihm ja Bescheid geben über die hohe Dosis und das Vorhaben!

Ich befürchte , die Verantwortung wird er nicht übernehmen wollen.
Bin erst in 14 Tagen wieder bei ihm!

Habe heute auch Depressionen und weine seit 8.00 .

Wie geht es dir mit Bronchitis und der dicken Backe?!

LG Honey!
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2016 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich hat sich deine Traurigkeit wieder gelegt honey.
gibt halt so tage auch.

ich spucke natürlich weiter schleim in die küchenrolle und in die gegend, wenns papier ausgeht. rauche zwar weniger, aber noch immer.
meine backe ist ja nicht so dick , wie bei Mumps und tut auch nicht weh.
ist nur leicht geschwollen. ich frag mich nur, warum ich so ein schiefes gesicht gekommen hab.
also leidest du weiter mit deinen Entzugserscheinungen.

ist ja wirklich eine zähe Sache.
nur gut, dass du noch viel besser dran bist, als der arme Wjürgen
und sonst auch von nix mehr abhängig bist.
braucht echt viel zeit und wundert mich nicht, dass du zwischendurch mal verzweifelst dabei.

unsere arbeit geht samstag / sonntag jetzt auch noch weiter.
ich muss mit auf den Markt, wo ich nicht so ganz der typ dafür bin,
aber eine Freundin kommt mit helfen.

wir schaffen das alles honey,

ich hab sogar vergessen wein einzukaufen, seit tagen nix mehr da,
find ich super, dass ich das zeug zwischendurch einfach vergesse.
nur mehr wasser am tisch, beim essen. ich wunder mich dann selber.
sags ja, du bist ein guter umgang für mich und alle anderen hier natürlich auch !

werd jetzt keinen Kaffee trinken nachts und viel weiterdiskutieren und schreiben.
brauch momentan meine ruhe und schlaf und zeit reicht nicht aus für alles.

hoffentlich steht bei dir ein angenehmes hoch am WE an.
muss ja mal besser auch gehen zwischendurch.

gute Besserung
mimisim Laughing
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sunday bloody Sunday,

ne, bin immer noch traurig!

war gestern bei Familie - war ok, aber ich seh noch immer schlecht und abends bei einschlafen wieder druck auf Brust!

Des weiteren weiter Probleme in der linken Körperhälfte Confused

Ich bin mit der Situation überfordert und zerklaube jedes kleine Detail warum es mir denn so schlecht geht...

Wie schon geschrieben , weiss ich nicht , ob das alles Entzug ist oder vll doch Epi!

Weiters hab ich von meiner Mutter gestern erst erfahren , dass ich mit 2 Jahren Zeckenbiss hatte und Meningitis (danach mit 5 Jahren schon epi Anfall gehabt). Wusste ich bis heute nicht! FSME!

Vll ist dadurch ja ein Nervenschaden entstanden - oder ist es doch ein Nervenschaden durch meine Hirn-op und Hirnbestrahlung.

oder doch Angsterkrankung durch meine PTBS damals nach Abi...

Es könnte alles und nix Schuld sein.

alles was ich weiss, ist dass mein Hirn nicht ok ist und das macht mich einfach fertig.

Lg, Honey

mag und kann heute nicht mehr schreiben!
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

oooh Honey, Dich schüttelt es ja gewaltig psychisch durch.
ich denk das hat alles mit dem entzug zu tun.

natürlich ist so Meningitis nicht ohne, aber das ist doch alles vorbei !
red doch bitte mit deinem Arzt, ob es dir nicht helfen könnte mit baclofen etwas rauf- ist ja gegen krampfzustände gut wirksam.
ausserdem hast du halt viel zeit zum nachdenken
und gehst gerade bisschen durch die Hölle mit allem, wenn ich so sagen darf.
ist echt schlimm und ich glaub du bist total verunsichert durch alles, was mit dir passiert und da so hochkommt.
irgendwwie brauchst du jemand, der sich da mit allem auskennt und mit dem du drüber reden kannst und dich beruhigt.
der dir beisteht und sagt es ist normal alles, auch wenn es voll abgeht mit der post und dir versichert, dass du nicht in Gefahr bist.
ist so derart heftig und es muss doch irgeneinen Spezialisten geben, als beistand.

Hoffentlich !
in so einem" Horrorfilm" hätte ich auch tausend Ängste und zweifel.

ich persönlich, bin zur zeit auch aufs Minimum der Erträglichkeit reduziert körperlich und erhol mich heute mal irgendwie, wenns geht von der ganzen Anstrengung. ist ja jedes jahr so und dann fällt man leicht danach ins schwrze loch, wenn nix mehr zu tun ist.
nur hab ich nicht vor, mich unterkriegen zu lassen.

wir können das schaffen und ich wünsch dir die richtige hilfe, wenn immer du sie brauchst.. wenn schon kein Arzt zeit hat, dein Schutzengel ist immer neben dir für notfälle und mehr auch.
sag ihm einfach bitte und danke dafür.
vor allem ein danke lieben sie sehr.
itte und danke im vorraus für die richtige Hilfe und sie kommt
und sowas von sicher !
marter dich nicht zu sehr alleine ab.

Alles Liebe und Gute weiter, es wird wieder besser und gut alles.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Honey,

ich fühle mit Dir. So ein Entzug ist leider Hölle und gerad e Benzos, sind die schlimmsten Entzüge von allem.

Steht das auch so bei Ashton? Also das alles was Du gerade durchmachst?

Fühle mich auch nicht gut.Entzug (doch= noch da Sad

Fühl Dich mal lieb gedrückt von mir:)
Nach oben
mmartin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Honey,

ich kenn mich absolut nicht mit Bezos aus, möchte dir aber alles erdenklich Gute wünschen, meine virtuelle Unterstützung im Kampf gegen diese halbrealen Geister.
Drück dir die Daumen und dich auch,

martin
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey,
kann mich heute einreihen.
Ich habe mich gestern von dem einen Thread da so beeindrucken lassen, dass ich einfach mal weggelassen habe und heute morgen gings mir widerlich.
Was ist das für ein Teufelszeug, kalter Entzug geht nicht, so gern ich es auch möchte.
Das halte ich doch nicht aus.
Also wieder zurück auf mein altes Schema und erstmal weiter mit 10mg /Woche.
Irgendwann wirds ja wohl ein Ende haben und dann kann man sagen, wie zum Beispiel Neb, : Ich WAR mal benzoabhängig.
*träum*
perl
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle und danke für die vielen Antworten. ..

Ich tippe gerade nur am Handy, darum nur kurz :

Bin gestern abend zu einer Freundin gefahren mit Bus und versuche hier nun klar zu kommen - hat 3 kleine Kinder ...Ist viel los...So süss.

Sie machen mich glücklich - so unbeschwert. ..tut mir gut.

Hab hier eigenes Zimmer-wenn es mir schlecht geht mit den Symptomen kann ich hier mich hin legen, versuche aber mit tun im Haushalt usw. So gut es geht...

Immer noch schlimm das Sehen und Druck hinter Augen bzw Gesicht. Gelenkschmerzen.

Die Stimmung ist durch den Ortswechsel eindeutig besser...Gott sei Dank.

Ich werde euch mehr schreiben wie es mir hier so ging,wenn ich zu hause bin...bleibe 3 Tage hier.

Haltet die Ohren steif! Passt gut auf euch auf!

Ganz viel Grüsse und DANKE an alle die an mich denken-ich an euch auch.

HONEY!
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe du bist auf nem film und nicht auf der tablett oder?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:


Bin gestern abend zu einer Freundin gefahren mit Bus und versuche hier nun klar zu kommen - hat 3 kleine Kinder ...Ist viel los...So süss.

Sie machen mich glücklich - so unbeschwert. ..tut mir gut.

Hab hier eigenes Zimmer-wenn es mir schlecht geht mit den Symptomen kann ich hier mich hin legen, versuche aber mit tun im Haushalt usw. So gut es geht...


Hi Honey,
das ist ja mal ne richtig gute Idee, hoert sich richtig toll an. Wir bekommen auch des oefteren Besuch von den kleinen Nichten meiner Frau, da kannste noch so schlecht drauf sein, die schaffen es mich zum lachen zu bringen. Die Unbeschwertheit faerbt ab, motiviert ...
Schoen das Du solche Freunde hast, das sagt auch viel ueber Dich aus ... Cool Very Happy

Ich wuensche Dir das es Dir mit jedem Tag deutlich spuerbar besser geht. Alles Gute R.
Nach oben
mmartin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und Honey, ich hab für eine Woche meine Kleine, die tut mir richtig gut. Wir lachen viel, machen viel Quatsch, ist einfach toll.

Ich wünsche dir ähnlich Schönes, es gibt kaum bessere Vorbilder als Kinder...

Liebe Grüße m.
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen honey?

wie stehts jetzt um deinen Kinderwunsch? Laughing

zum nachdenken, bleibt da ja kaum mehr zeit dabei, oder?

viel spass mit den kleinen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 9 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin