Was mich wütend und traurig macht ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland wird immer Brauner?

In welchem Land auf der Welt kriegt man solche Hilfe wie hier,als Ausländer..

Selbst die heiligen Emiraten Dubei und Co...Scheren sich einen Dreck um ihre Brüder,und da gibts wirklich "Asche" sprich Geld, da ist Deutschland ein Pickel am Arsch der Welt..

Kopfschüttel...

Rolling Eyes
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Deutschland wird immer Brauner?

In welchem Land auf der Welt kriegt man solche Hilfe wie hier,als Ausländer..

Selbst die heiligen Emiraten Dubei und Co...Scheren sich einen Dreck um ihre Brüder,und da gibts wirklich "Asche" sprich Geld, da ist Deutschland ein Pickel am Arsch der Welt..

Kopfschüttel...

Rolling Eyes


Das liegt an der Merkel, dass es brauner wird!

Aber "wir schaffen das ne!"

Hier bei uns bekommen Flüchtlinge mittlerweile mehr Kohle , als meine Mutter Pension, die über 45 Jahre gearbeitet und eingezahlt hat!

Entschuldigung! Krankenversichert sind sie auch noch auf unsere Kosten!
Nach oben
Kirschblüte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

In welchem Land auf der Welt kriegt man solche Hilfe wie hier,als Ausländer..


Das sich die EU weigert zu Ihren Verantwortungen als ehemalige Kolonialmächte zu stehen, die Ursachen der Fluchtbewegung noch zu beschleunigen und in Deutschland so zu tun als habe man mit den Kriegen nichts zu tun als 3. größter Waffenlieferant der Welt wird gerne nicht gesehen.

Ich möchte wissen wieviele der AfD - Wähler sich mit dem Parteiprogramm dieser Partei auseinander gesetzt haben?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2016 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Afd würde ich nie wählen...was die anderen Parteien so treiben gefällt mir aber auch nicht unbedingt...

Die CDU z.b hatt nur im Sinn Reiche noch Reicher zu machen...

Und Waffenlieferungen sind natürlich mit einer bitterbösen Doppelmoral behaftet,das stimmt...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2016 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Deutschland wird immer Brauner?

In welchem Land auf der Welt kriegt man solche Hilfe wie hier,als Ausländer..

Selbst die heiligen Emiraten Dubei und Co...Scheren sich einen Dreck um ihre Brüder,und da gibts wirklich "Asche" sprich Geld, da ist Deutschland ein Pickel am Arsch der Welt..

Kopfschüttel...

Rolling Eyes


Das liegt an der Merkel, dass es brauner wird!

Aber "wir schaffen das ne!"

Hier bei uns bekommen Flüchtlinge mittlerweile mehr Kohle , als meine Mutter Pension, die über 45 Jahre gearbeitet und eingezahlt hat!

Entschuldigung! Krankenversichert sind sie auch noch auf unsere Kosten!


Jupp, habe neulich Gespräche nebenbei verfolgt...Ich saß halt in der Nähe Rolling Eyes Auf jeden Fall soll der Alg2 Satz bei um die 400€ liegen und die Ausländer sollen 750€ bekommen.

Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber vorstellen könnt ich's mir schon.

Aber die Ausländer haben ja auch nix. Kein Geschirr, Kaum Kleidung usw...Villeicht sollsen sie sich das von dem Geld kaufen? Immer noch besser als Lebensmittelmarken zu verteilen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2016 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mich macht wütend, das mein Mitbewohner meint, er kann sich hier ständig alles erlauben und machen was er will Twisted Evil
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2016 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Glücklich macht mich die Tatsache, dass ich irgendwann sterben werde.

Traurig macht mich, dass es noch lange dauern wird.

Glücklich macht mich die Anwesenheit eines bestimmten Menschen.

Traurig macht mich, dass ich nicht mehr soviel Zeit mit ihm haben werde.

Glücklich macht mich, dass ich einen Menschen habe, dem ich wirklich vertrauen kann.

Traurig macht mich, dass es nur ein Mensch ist und dass mich andere schon so oft enttäuscht haben.

Glücklich macht mich, dass ich Menschen habe, die ich liebe.

Traurig macht mich, dass ich sie alle früher oder später verliere.

Was mich traurig machte, war gestern und zählt heute nicht mehr. Das macht mich froh. Smile



Ich liebe das Leben, aber ich weis manchmal nicht wie man es leben soll!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2016 14:40    Titel: Re: Was mich wütend und traurig macht ... Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
.

Die Leute , die NIE Probleme haben Sad


Doch, auch bei den vermeintlichen Menschen, die haben halt ganz andere ( für uns evtl. lächerliche Probleme) sind aber auch Probleme.

Wenn es danach ginge, würde ich mit so manchem Problemmemenschen tauschen Very Happy

Und mein Mitbewohner nervt immer noch tierisch...Na, nächste Woche wieder Wohnung angucken...Es ist genauso wie es es war. Er wird sich wohl auch in dem Kontext mit uns niemals verändern.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2016 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kirschblüte hat Folgendes geschrieben:
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

In welchem Land auf der Welt kriegt man solche Hilfe wie hier,als Ausländer..


Das sich die EU weigert zu Ihren Verantwortungen als ehemalige Kolonialmächte zu stehen, die Ursachen der Fluchtbewegung noch zu beschleunigen und in Deutschland so zu tun als habe man mit den Kriegen nichts zu tun als 3. größter Waffenlieferant der Welt wird gerne nicht gesehen.

Ich möchte wissen wieviele der AfD - Wähler sich mit dem Parteiprogramm dieser Partei auseinander gesetzt haben?


Ich habs gelesen und muss sagen: sehr gut geschrieben.
Feinste Propaganda. Ich war verblüfft und beeindruckt.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mich macht es glücklich, das ich physisch bis auf beinahe tgl. Rückenschmerzen ( und zwar Stärke 7-Cool noch son fit bin.

Das ich soweit alleine entscheiden können kann, was ich machen möchte.

Einigeermaßen gesund bin und einen Hund habe, der mich " zwingt" tgl. raus zu gehen.

Wütend machen mich meine Gedanken und SD Sad
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

..., dass das krankensystem in Deutschland unmöglich ist, die deutsche Bürokratie, dass man Monateauf aArzttermine warten muss, dass ich krank bin und nicht normal bin, dass ich keine muskeln aufbauen und nicht zunehmen kann, dass ich ein vVersager bin und kein Talent habe!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
..., dass das krankensystem in Deutschland unmöglich ist, die deutsche Bürokratie, dass man Monateauf aArzttermine warten muss, dass ich krank bin und nicht normal bin, dass ich keine muskeln aufbauen und nicht zunehmen kann, dass ich ein vVersager bin und kein Talent habe!


So, da es hier ein anderer Thread ist und ich in Deinem Thread nicht noch mal schreiben werde, sage ich Dir, wenn's Dir wirklich so schlecht geht, wie du immer meinst, wärse zu Deinem psych. Arzt gegangen. Am besten gleich um 8:00 Uhr oder ist Dir das noch zu früh?

Wer 12 Stunden am Tag pennt, hat nicht mehr viel Zeit am Tag um sich um wichtige Dinge zu kümmern. Also, latsch zu Deinem Doc, sag der Sprechstundehilfe das es Dir so miserbael geht , wie Du immer behauptest und dann kommst Du auch dran. Meinst Du es halten sich alle an die Termine und Niemand kommt mal so rein?

Und verrate mir doch mal, auf welchen Seiten Du Dich selbst diagnostizierst. Das würde mich sicherlich zum lachen bringen.

Also...von mir hörste nix mehr...Du Fake
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

bf, wieso monatelangauf arzttermine warten. Hat doch schon jemand geschrieben, wies geht : Fls. Schnaps, vor Notaufn. sitzen, ab in die Psychiatrie. Wenn es dir nicht liegt, von den anderen her, kannst ja wieder gehen. Oder hast du einen Betreuer ? Darfst du natürlich nicht sagen, bei der Aufnahme.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
..., dass das krankensystem in Deutschland unmöglich ist, die deutsche Bürokratie, dass man Monateauf aArzttermine warten muss, dass ich krank bin und nicht normal bin, dass ich keine muskeln aufbauen und nicht zunehmen kann, dass ich ein vVersager bin und kein Talent habe!


So, da es hier ein anderer Thread ist und ich in Deinem Thread nicht noch mal schreiben werde, sage ich Dir, wenn's Dir wirklich so schlecht geht, wie du immer meinst, wärse zu Deinem psych. Arzt gegangen. Am besten gleich um 8:00 Uhr oder ist Dir das noch zu früh?

Wer 12 Stunden am Tag pennt, hat nicht mehr viel Zeit am Tag um sich um wichtige Dinge zu kümmern. Also, latsch zu Deinem Doc, sag der Sprechstundehilfe das es Dir so miserbael geht , wie Du immer behauptest und dann kommst Du auch dran. Meinst Du es halten sich alle an die Termine und Niemand kommt mal so rein?

Und verrate mir doch mal, auf welchen Seiten Du Dich selbst diagnostizierst. Das würde mich sicherlich zum lachen bringen.

Also...von mir hörste nix mehr...Du Fake


datt bringt nichts, da reagiert mr. blitzbirne nicht drauf. vielleicht probierst du erst ihn anzulocken ala "ooch, barća, du armer pimpf" oder "ja, alle sind gemein zu dir!" und dann...

barća sollte man spaßeshalber mal n monat in tschechien oder poland wohnen lassen, damit er mal klarkommt!
n besseres soziales netz als hier in d gibt es kaum und existiert nur in vielleicht einer handvoll länder aber das ist ja schon symptomatisch, dass diejenigen, die gar nichts geregelt kriegen, als erstes den anklagen, der sie durchfüttert...

aber wenigstens hat er sich selber sehr gut erkannt:)

graham
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mich macht es sehr traurig, das 200 schwangere Wale abgeschlachtet wurden sind und die Tiere keine Lobby haben Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin