Requiem for a Dream film?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich heute mal wieder um 3 wach war, habe ich mir " Ex Drummer" angeschaut, kannte ich noch nicht, guter Film! Der Name der Band ist gut!
Dobermann wär mal wieder ne Idee, ist ewig her, dass ich den gesehen habe.
Borgmann ist auch nen guter Streifen, mag sowieso holländische, skandinavische und französische Filme.

@ schlaumi

Wenn ich mal was runterlade, dann meist über openload oder promptfile, oder den Avast. Nutze aber dafür nen extra laptop, um mir nix zu versauen.
Bin da absoluter Laie.

LG N
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nen premiumize.me account und saug dann bei zb boerse.sx mit dem Jloader2. Streamen tu ich gar nicht, ausser übern Netflix Account und für Sport was nicht auf Sky kommt einen DAZN Account.

Für normalen TV Konsum hab ich für nen 10er im Monat einen Sky Zugang, das Komplett Paket HD, über Cardsharing. Alles über eine geflashte Box, Linux drauf, ohne irgendeine Karte drin.

Für soviel Kohle, die ich für Kino und Filme ausgebe, darf ich auch guten Gewissens etwas cheaten Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
Kennt jemand den belgischen Film "Ex-Drummer"?
Kann ich nur empfehlen... Cool

Filmstarts.de hat Folgendes geschrieben:
Ganz schön starker Tobak – in „Ex Drummer“ trifft Stanley Kubricks Gewaltfabel Uhrwerk Orange auf Danny Boyles Drogenorgie Trainspotting und Mary Harrons Bret-Easton-Ellis-Verfilmung American Psycho: Eine elegant-verstörende Sozialparabel, die auf Grund ihrer ungebremsten Radikalität aber sicherlich nicht für jedermann empfehlenswert ist.


"I am a mongoloid!" Natürlich, geiler Streifen, den ich auch mal wieder in den Player legen kann.
Damals aufm FFF auf flämisch gesehen^^

Dobermann muß man kennen, ein infernalischer Adrenalin Trip. Borgman kennen nicht viele, guter Geschmack, Lilli. Das neue Avatar gefällt mit. Passt ja zu deinem anvisierten Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt Wink


Danke Dir, Oxy:)

Ja, kenne etlich gute Filme...Und nicht nur den Mainstream Kram. Der ganze Keller ist u.a. voll mit Filmen und achja, da fällt mir ein, meine Staffelei und Farben sowie Pinsel verroten da unten...Die Tür geht nur noch'n Stück auf Embarassed
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

bin z.Zt. auf nem Lars von Trier- Trip, zumindest 'Antichrist' und 'Nymphomaniac' muss man einfach gesehen haben...
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi ast,
Nymphomaniac fand ich sehr gut, Antichrist war nix für mich..
U Melancholia war an Langeweile nicht zu übertreffen fand ich.
die filme von "lynch" wären dann auch was für dich vlt..
die gefallen mir besser!
lg james
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Eraserhead und Lost Highway ftw!

Ja, Trier ist auch sehenswert, aber jetzt keiner meiner Top Favorites.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ast & James,

Ihr seid ja gruselig! Hab ich auch gesehen, weil mein Ex drauf abfuhr. Sicher keine schlechten Filme, qualitativ. Aber nee: ich denk, ich seh nicht recht, was die gute Frau mit dem Typen angestellt hat. Dann zieht sie auch noch dem Kind die Schuhe verkehrt rum an, damit´s weh tut...Da braucht´s ja ne Dia, um pennen zu können Shocked

So, Entspannungszeit vorbei, komme wieder in die Gänge. Tschüs Ihr Lieben!
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:

Danke Dir, Oxy:)

Ja, kenne etlich gute Filme...Und nicht nur den Mainstream Kram. Der ganze Keller ist u.a. voll mit Filmen und achja, da fällt mir ein, meine Staffelei und Farben sowie Pinsel verroten da unten...Die Tür geht nur noch'n Stück auf Embarassed


Sehr sympathisch.
Wenn du das jetzt noch auf deinem Avatar bist, kannste mir gerne mal deine Nummer rüberschicken^^ Laughing Razz
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht, habe aber einige Ähnlichkeiten, wie z.B. die blonden Haare.Wenn du mehr erfahren willst... Razz
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da bekomm ich bestimmt nochmal drauf zurück Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Ast & James,

Ihr seid ja gruselig! Hab ich auch gesehen, weil mein Ex drauf abfuhr. Sicher keine schlechten Filme, qualitativ. Aber nee: ich denk, ich seh nicht recht, was die gute Frau mit dem Typen angestellt hat. Dann zieht sie auch noch dem Kind die Schuhe verkehrt rum an, damit´s weh tut...Da braucht´s ja ne Dia, um pennen zu können Shocked

So, Entspannungszeit vorbei, komme wieder in die Gänge. Tschüs Ihr Lieben!

zugegeben, ich habe schon mal einen Hang zu den Extremen, im Guten wie im Schlechten Wink
dann wünsche ich noch frohes Schaffen,
LG, auch an Oxy, ast
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Ast & James,

Ihr seid ja gruselig! Hab ich auch gesehen, weil mein Ex drauf abfuhr. Sicher keine schlechten Filme, qualitativ. Aber nee: ich denk, ich seh nicht recht, was die gute Frau mit dem Typen angestellt hat. Dann zieht sie auch noch dem Kind die Schuhe verkehrt rum an, damit´s weh tut...Da braucht´s ja ne Dia, um pennen zu können Shocked

So, Entspannungszeit vorbei, komme wieder in die Gänge. Tschüs Ihr Lieben!


*ab18* Du meinst als Sie Ihrem Typen die Eier zertrümmert bis er Blut ejakuliert, nur um sich danach mit einer rostigen Gartenschere die Klitoris zu bearbeiten? *ab18*

Ja, das geht schon hart rein^^
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

The Witch und Der Nachtmahr sind grad gekommen.

Tina (Carolyn Genzkow) ist ein 17-jähriges Mädchen, das alles hat, was man sich in diesem Alter nur wünschen kann: Sie ist hübsch, hat tolle Freunde, eine reiche Familie und steht kurz davor, mit Mädchenschwarm Adam (Wilson Gonzalez Ochsenknecht) zum neuen Traumpaar der Schule zu werden. Aber nach einer großen Party fängt sie an, seltsame Albträume zu erleben, in denen sie einem abgrundtief hässlichen Wesen begegnet. Ihre Eltern und Freunde glauben ihr allerdings kein Sterbenswörtchen und halten sie für verrückt. Doch schon bald verschwimmen Realität und Schein als Tina mit dem Ungeheuer eine ungewöhnliche Freundschaft eingeht und dabei ihr wahres Ich zeigt. Damit verändert sie das Leben all jener, die zu ihrer Welt gehören. Doch eines Tages beginnen auch ihre Eltern und am Ende ihre Freunde, das Wesen mit eigenen Augen zu sehen...

->
Bisher habe ich mir im Kino noch nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht, ob ich das Ende der Vorstellung noch erleben werde. Bei dem Techno-Monsterfilm „Der Nachmahr“ war das nun zum ersten Mal der Fall – und ich werde seinem Regisseur Akiz wohl auf ewig dankbar für dieses einmalige Erlebnis sein! Natürlich stehen da zu Beginn Warnungen, etwa an Epileptiker wegen der Stroboskopeffekte. Aber so schlimm wird’s schon nicht werden, denkt man sich dann, schließlich machen sich die Macher ja selbst darüber lustig, wenn sie in einer weiteren Einblendung direkt fordern, dass der Film möglichst laut gezeigt werden soll – und das wurde er dann auch: Schon nach der eröffnenden Rave-Szene in einem Freibad, deren extremen Stroboskopeffekte selbst die Exzesse aus „Irreversibel“ und „Universal Soldier: Day Of Reckoning“ locker in den Schatten stellen, stritten in mir die absolute Faszination für die einzigartige Energie des Films und ein fast unbezwingbarer Fluchtinstinkt. Zum Glück trug die Faszination letztendlich doch noch einen knappen Punktsieg davon – und so wurde ich dann Zeuge eines der aufregendsten und kraftvollsten deutschen Genreexperimente aller Zeiten!
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Eraserhead und Lost Highway ftw!


Ja! Lost Highway ist so ziemlich mein Lieblingsfilm überhaupt und David Lynch auf jeden Fall einer meiner Lieblingsregisseure (neben etwa Wes Anderson oder den Gebrüdern Coen). Diese Kombination aus geradezu penibler Form und einem Inhalt, den man eigentlich nur erahnen kann, ist einfach ein Meisterstück, das seinesgleichen sucht.

Borgman und Taxidermia habe ich in der Zwischenzeit auch gesehen und finde beide gut.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Tipp, weil er wohl nicht so bekannt ist: "Der Mieter" von Roman Polanski. Das ist auch ein ziemlich grotesker Horrorfilm aus den 70ern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin