wie gehts weiter?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bebe88
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es traurig das hier solche Fragen gestellt werden... Mal im ernst liest du ab und zu was das bedeutet?
Viele hier wünschten sich warscheinlich niemals damit angefangen zu haben und andere wie ich deren Die zusehen müssen wie sowas das Leben zerstören kann, nicht nur deins sondern auch das von Menschen die einen lieben...
Wirklich auch dir ein Hobby, neue Freunde oder ein Haustier aber fang nichts an was man nicht kontrollieren kann...
Aber habe auch gelernt das man nichts erzwingen kann also sie einfach so schlau und überleg es dir nochmal...
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem du jetzt gerade wieder deinen Müll verzapfst wird sich bestimmt gleich gaaaanz zufällig Gaucho melden, der gaaaanz zufällig bestimmt auch gleich on ist. Very Happy
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Elmar, leider ist Gaucho != Olaf das solltest Du dir mal bewusst machen, auch wenn Du nur wenig Intelligent bist, sage ich es Dir gerne nochmal.
Ich möchte wissen wie es mit mir weiter geht. Ich hab mein altes Limit fast erreicht, will aber mehr als nur kiffen sonder abkicken, versteht ihr. An nichts mehr schlechtes denken müssen. Die Vergangenheit vollkommen ausblenden. Ich möchte wieder leben und zwar im Jetzt, verstehst du?
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle in halbes Gramm ungelöschten Kalk in jedes Nasenloch. Dann noch ein paar Gramm in eine Kerze drücken und mit Wonne draufsetzen.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Holst du dir eigentlich vor dem PC jedes mal einen runter, wenn hier einer auf deine traurigen Anerkennungsversuche eingeht oder wie feierst du dich dafür ? Very Happy
Nach oben
Moderator
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

ich möchte einmal meinen Dank an olafbensen ausprechen.

Von olafbensen habe ich diese Woche eine erneute Spende erhalten.

Dieses war damit schon seine fünfte Spende, die er seit seiner Anmeldung getätigt hat.

Das musste mal erwähnt werden.

Vielen Dank.

Gruß

Moderator
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist in der Tat löblich, hab ich leider noch nicht geschafft.
Aber warum diese zwei Gesichter?
Trollsüchtig?
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leben steckt voller Überraschungen und gerade im Netz scheint es die größten zu geben Shocked Very Happy

P.S. vllt tun sich manche Menschen nur schwer, sich auszudrücken, "rüber zu kommen"...wie auch immer, das hätte wahrlich niemand vermutet, wage ich zu behaupten! Es könnte na klar auch so sein, dass man sich durch Spenden derart absafen kann,um nicht gesperrt zu werden, lach!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moderator
Anfänger

Anmeldungsdatum: 25.04.2016
Beiträge: 4

Laughing Mr. Green Twisted Evil
Darauf muss man erstmal kommen ...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moderator hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag zusammen,

ich möchte einmal meinen Dank an olafbensen ausprechen.

Von olafbensen habe ich diese Woche eine erneute Spende erhalten.

Dieses war damit schon seine fünfte Spende, die er seit seiner Anmeldung getätigt hat.

Das musste mal erwähnt werden.

Vielen Dank.

Gruß

Moderator


Ach Olaf... Hase... Lass doch sowas sein...
Ist ja traurig Mensch.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Ok, die Krankheit ist fortgeschrittener als angenommen.
Naja, werd den Troll trotzdem ignorieren. Man tritt nicht auf am Boden Liegende.
Mich würd trotzdem mal der psychologische Aspekt hinter solchen Menschen interessieren.

Oder sind das alles 12jährige, die sich darauf echt einen kloppen?
Ich würd ja einfach mal eine ernsthafte Drogenkarriere als Eigentherapie empfehlen. Denke da kann ein zünftiger LSD Trip wahre Wunder bewirken, wenn man mal den psychedelischen Spiegel vorgehalten bekommt.
Exclamation Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Moderator
Anfänger

Anmeldungsdatum: 25.04.2016
Beiträge: 4

Laughing Mr. Green Twisted Evil
Darauf muss man erstmal kommen ...


Das ist mir auch gleich aufgefallen Wink

Mensch Olaf, Du machst mir schon bißchen Angst. Hast Du keine alkoholsüchtigen NAchabrn den Du nerven kannst?
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das eine muss ich Sagen, der Troll, der hinter Seppl, Gaucho und Moderator Shocked steckt ist in jedem Fall besser als ich! Das Problem ist nur, ich bin kein Troll zumindest nicht absichtilich, aber der Andere verarsch euch Süchtlinge dermaßen, dass ihr es nicht mal merkt. Wäre ich ein Troll, wäre ich auch so genial, aber leider habe ich wirkliche Probleme im Leben, der andere hat nur ein Problem .. Langeweile Exclamation
Nach oben
Moderator
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also eines kann ich bestätigen... olafbensen gibt es nur einmal...

Seppel und Gaucho haben mehrere namen...

Sehe das anhand der IP adressen...

Von Seppel und Gauchos gehen mehrere Anmeldungen aus.


Leute, was denkt ihr eigentlich? Das das keiner merkt? Suff? Dicht?

Wir ziehen hier bald andere Seiten auf!

Und ja "du aufpasserin" ... bin erst seit dem 15.04.16 ANGEMELDET

Das War die zeit als ihr hier durchgedreht seit, da wurde ich gebeten hier ein wenig acht zu geben.

Ihr könnt ja meinen was ihr wollt, aber seitdem wurden 27 Nicks gesperrt...! Ihr müsst nicht alles wissen.

Alles andere bewegt sich im rahmen... und was olafbensen betrifft, auf den ihr es abgesehen habt... alles im rahmen.

Gruß

Der Moderator
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lol... Oh Mann was würde ich ohne dieses Forum machen.
Ist echt ein guter Ersatz fürs Fernsehen.

Moderator: ich geh jetzt ein letztes Mal auf den Schwachsinn ein.
Ich war selbst mal Admin in so einem Forum.
Moderator ist kein Benutzername sondern eine Art Rang der erstellt wird.
Du hast nen ganz simplen Benutzeraccount.
Wärest du wirklich Moderator, hättest du einen anderen Account.
Willst du mir das Gegenteil beweisen? Sperr mich dich mal.

Und jetzt Schluss hier. Sei erwachsen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin