Heroinentzug zu Hause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nein bloß kein Diazepam. Diazepam mag zwar der Goldstandard unter den Benzos sein, ist allerdings wegen seiner extrem langen HWZ von bis zu 96 Stunden absolut unberechenbar.

Du kannst einfach nicht abschätzen, ob du von den Dingern schon körperlich voll drauf bist. Ein Benzoentzug ist ähnlich gefährlich wie ein Alkoholentzug und kann ohne ärztliche Hilfe gar tödlich enden.

Wenn schon Schlafmittel, dann wirklich nur welche mit extrem kurzer HWZ. Klassische Hypnotika wie Temazepam oder Midazolam. Alternativ gehen auch die schwächeren Z-Drugs wie Zolpidem oder Zopiclon.

Alles, aber nur kein Diazepam (Valium) oder Clonazepam (Rivotril).
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde reich übertrieben. Für mich sind reiche Menschen, Menschen die gar nicht darüber nachdenken müssen was Sie sich kaufen. Aber meine Eltern verdienen halt sagen wir es mal so sehr sehr sehr gut. Ich bin auch grade bei Ihnen. Sitze in einem warmen riesen großen Haus und erhole mich. Außerdem kriege ich knapp noch 2x Gehalt. Ich wohne in Hamburg. In meiner Stadt ist es kein Problem kurzfristig einen Job zu finden, sei es Call Center oder halt irgendwas auf 1000€ Teilzeit. Mit der Unterstützung meiner Eltern reicht das sogar dick aus das ich nicht mal meinen Lebensstil ändern muss bzw mich einschränken. Sonst übernimmt meine Mutter meine Verbindlichkeiten erst mal.

Und ich sehe gar nicht so schlecht aus & mir wird nachgesagt intelligent zu sein. Eine gute Schulbildung und ein gutes Elternhaus tun den Rest. Ich werde Definitiv eine neue Ausbildung finden. Die Frage ist eher ob zu Februar noch. Es ist klar das andere damit Schwierigkeiten haben. Wenn man 10 Jahre nicht gearbeitet hat, kaum Soziale Kontakte außer Heroin oder Drogen hat .. selbst der Konsum wird dadurch anders. Ich habe mich während des Konsumieren nie so gehen lassen sondern eher drauf den ganzen Tag gearbeitet. Ich lege als Hobby noch als DJ auf, dadurch verdiene ich noch mal zusätzlich ca 2 x im Monat. Viele normale Freunde habe ich auch. All das trägt dazu bei das ich meine Zukunftsprognose als nicht ganz so schlecht ansehe ehrlich gesagt. Außerdem bin ich noch jung..

Etwas überstürzt stimmt vielleicht. Mich hat das Gesamte Umfeld nur wirklich unglücklich gemacht. Und wie mein Vorredner schon gesagt hat: das habe ich nun erkannt.

Ja? Meint ihr einfach mal zu einem Arzt gehen und Ihm die Karten auf den Tisch legen? Oder wie habt ihr euch das vorgestellt.
Letzte Nacht habe ich vielleicht 3 Stunden geschlafen, den Rest der Zeit wach gelegen.
War aber schon draußen und sitze müde und fertig, sauber und gewaschen vor dem Pc:)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin