Überdosieren Buprenorphin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 19:57    Titel: Überdosieren Buprenorphin Antworten mit Zitat

Dass man sich mit Buprenorphin nicht so
leicht überdosieren kann, hab ich jetzt
geschnallt. Aber daß man ohne Schäden
davon kommt, wenn man z.B. 100 oder 200
mg auf einmal nimmt, raff ich net so ganz.
Wenn sich einer 5g H auf einmal ballert,
verreckt er auch.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich gibt es auch eine letale Dosis - die "LD50" liegt im Tierversuch bei 30mg/kg Körpergewicht intravenös. Wenn du eine 60kg schwere Maus wärst, würde dich eine Dosis von 1.8g Buprenorphin i.v. 50:50 töten.
Das Geheimnis von Buprenorphin ist, dass es einen "ceiling"-Effekt bei der Atemdepression hat (ceiling=Zimmerdecke).
Wenn du nicht mit Alkohol oder Benzos nachhilfst und dich nicht in eine äußerst blöde Körperlage begibst, kannst du eine N3-Packung Buprenorphin 8mg (=0.56g) iv. konsumieren, ohne in Schwierigkeiten zu kommen... gelutscht kriegst du so eine Menge ja nicht mehr. "Goldener Schuss" mit Buprenorphin? Vergiss es!

LG

Praxx
Nach oben
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank Praxx ! JETZT habe ich
es geschnallt.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 07:31    Titel: Re: Überdosieren Buprenorphin Antworten mit Zitat

Wild_Rose hat Folgendes geschrieben:

Wenn sich einer 5g H auf einmal ballert,
verreckt er auch.

Wenn er nen 5er vom Tuerken auf der Keupstrasse gekauft hat, sicher nicht ... Wink
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin , ist Bup. Subutex?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
Moin , ist Bup. Subutex?


jepp,

...aber wer würde sich den annähernd 5 g drücken, egal bei welcher Quali?
Unsinn!

LG N
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi N, ich hab letztens mal 4 aber MG durche Nase gezogen,um es mal zu probieren, vorher nie H genommen.
Lag 2 Tage TODkrank gefühlt im Bett, kotzen u heftigen Psycho u alles.Konnt nicht ma mehr aufstehen.Die Hölle. Nie Wieder.
Ok, hatte Koks u Alk dabei ne Menge, aber NIE wieder..Grüße James
Nach oben
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Nebukadnezar: Einer, der lebensmüde
ist, würde das sicher tun !
Nach oben
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ach übrigens, PRAXX: Woher kennst du
mein Gewicht ? Hi Hi Hiiii LOL, das Beispiel
mit der 60 kg schweren Maus 🐭 war wieder
zu geil...Ich dachte SOFORT: Hey, das bin ja
ICH (die 60-Kilo-Maus).
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Shit, armer James! Tex war mein erstes Opioid, da haben mich wegen der fehlenden Toleranz schon 0,5 mg 2 Tage lang komplett ausgeknockt. Ich sah aus wie ne Wasserleiche und kotzte in einer Tour durch. Den ersten Tag blieb mir nicht mal ein winziger Schluck Wasser unten...
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mir reichen pro Nase, mit leichter Toleranz, +- 0,2 mg und dann bin ich auch erst einmal bedient.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin