Tramadol-Placebo?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atom
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren, Smile

ich hab eine Bitte...

darum/davon darf man hier aber nicht reden... Shocked

ich würde gerne mir zum Silvester etwas M-don oder P-don besorgen. Werde auch finanziell sehr dankbar! Smile

Hat jemand Interesse?

----------

Wenn das alles den Forum-regel widerspricht, entschuldige ich mich im Voraus! Razz
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

50mg-Kapseln sind doch bestimmt nicht retardiert? Es gibt jedenfalls unretardierte mit dieser Dosis.

@Atom: auch unretardiert braucht Tramadol recht lange, bis es wirkt. So eine Stunde hat es bei mir schon immer gedauert. Und 50mg ist auch ziemlich wenig. Selbst ohne Toleranz solltest du davon nicht viel spüren, schätze ich. Vor allem ist die Wirkung auch nichts Besonderes. Vor allem hat es keine typische Opiatwirkung.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Atom hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren, Smile

ich hab eine Bitte...

darum/davon darf man hier aber nicht reden... Shocked

ich würde gerne mir zum Silvester etwas M-don oder P-don besorgen. Werde auch finanziell sehr dankbar! Smile

Hat jemand Interesse?

----------

Wenn das alles den Forum-regel widerspricht, entschuldige ich mich im Voraus! Razz


Was ist das?
Nach oben
Atom
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Was ist das?


Suche Metha-on...
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon klar, Atom 🙄. Warum grad das?
Nach oben
ichbinich
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 15:41    Titel: Tramadol Antworten mit Zitat

Die 50mg Dosis finde ich zu schwach; ich habe auch mit 50 mg begonnen. Es hängt auch davon ab, wo von du die Pillen kaufst. Ich bestelle seit 3 Jahre Tramadol nur online aus generic-meds-store.com und die Tabletten sind sehr wirksam.
Ich habe seit 5 Jahren sehr starke Dauerschmerzen die ich leider nur durch die Einnahme von Tramal bewältigen kann. Würde ich Tramal nicht einnehmen wäre ich den ganzen Tag am Bett gefesselt.
Nach oben
DramaLong
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

mh also zu Tramadol kann ich nur sagen das wenn man als Frischling da zu viel nimmt kann das auch einfach in starke Müdigkeit enden... denke 50-100 mg sollte locker reichen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin