Seite von perl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 49, 50, 51  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Meistens steckt ja hinter so einem Verhalten Gefühle wie Verletzung, Wut, Hilflosigkeit und nicht nur "Substanzen"

manchmal sind´s auch nur die Substanzen, zumindest so, dass die unverhältnismäßig triggern.
ich habe letztens gemerkt, dass ich von Tramadol völlig grundlos aggro werde, später schäme ich mich dann regelrecht für mich selber, scheiß Affekthandlungen Embarassed
aber wenn so eine Welle über mich kommt, muss ich das in dem Augenblick zum Luft machen rauslassen, auch, wenn ich es später bereue Confused
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn Du das Gefühl einfach nur annimmst. Ich komme darauf, weil es vorhin um Buddhismus ging und ich rege mich selten auf. Liegt nicht in meiner Natur. Aber annehmen scheint ja nicht geklappt zu haben drum ist rauslassen immer noch besser als es in sich hinein zu fressen. Aber das weißt Du ja selber Wink
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, habe es nochmal erklärt, mich entschuldigt und jetzt muss gut sein.
Meine Ma hat die Entschuldigung angenommen und ja, ich schäme mich und bin auch schwer verwundert, was so alles in einem steckt.

Meine Herren Shocked

Danke an Euch!

perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja auch in einer Ausnahmesituation und ich denke deine Mama weiß das und sie hat Dir verziehen weil sie dich liebt.
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Fjara hat Folgendes geschrieben:
Diese Schlappheit ist auch echt sehr schlimm. Duschen im Entzug, unter größter Anstrengung die Arme hoch heben um sich die Haare zu waschen und danach abtrocknen eincremen anziehen. Was ein Kraftakt, kann man sich sonst nicht vorstellen...
Liebe Grüße an alle und viel Kraft 🍀


Meine Güte ja...geht mir auch so.Ich fühle mich so ecklig wenn ich nicht dusche, aber ein Kraftakt überhaupt unter die Dusche zu gehen.Danach bin ich so zittrig, dass ich ewig brauche um mich abzutrocknen und fertig zu machen.

LG
Lara
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Perl,

gerade eben gelesen, wegen deiner Mom!

Nimm es nicht so schwer und sei nicht so streng mit dir selbst !

Ich bin oft aggro ohne Doxepin , weil auf Entzug und hab meiner Mom das auch erklärt und gesagt sie darf das nicht persönlich nehmen , wenn ich oft im whatsapp scheisse bin usw... und ich einfach viel Ruhe brauche zur Zeit und sie mich mit ihren teilweise" NONSENSE-STORIES" wirklich nervt!


weiss zwar nicht was du zu deiner gesagt hast , aber darüber wächst Gras (kein Marihuana).

Ist nicht leicht gerade - aber wird schon wieder!

Lg, Honey
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lara hat Folgendes geschrieben:
Fjara hat Folgendes geschrieben:
Diese Schlappheit ist auch echt sehr schlimm. Duschen im Entzug, unter größter Anstrengung die Arme hoch heben um sich die Haare zu waschen und danach abtrocknen eincremen anziehen. Was ein Kraftakt, kann man sich sonst nicht vorstellen...
Liebe Grüße an alle und viel Kraft 🍀


Meine Güte ja...geht mir auch so.Ich fühle mich so ecklig wenn ich nicht dusche, aber ein Kraftakt überhaupt unter die Dusche zu gehen.Danach bin ich so zittrig, dass ich ewig brauche um mich abzutrocknen und fertig zu machen.

LG
Lara


Ich muss mich beim abtrocknen dann sogar auf den WC-Deckel setzen Laughing
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Honey,
danke für Deine Worte. Und danke den anderen ebenfalls.
Gerade auch, dass das Gras nicht Madame Marie Huana ist - witzig - 😉.
Ich habe nach dem sehr unschönen Film nun wieder etwas Luft. Es legt etwas besser, wahrscheinlich, weil ich gesehen und gespürt habe, dass schlimmer noch immer geht!

Wie ist es bei Dir?

@Lara: Oh, wie gut ich das kenne! So ne banale Angelegenheit wie das tägliche oder eben nicht tägliche Duschen wird zum "Politikum".
Gerade in der Klinik fiel es mir auch richtig schwer zu duschen und nach Stunden Anlauf habe ich mich dann schlotternd drunter gestellt, weil ich wusste: Danach geht's mir etwas besser, fühle mich wieder mehr als Mensch bis zur nächsten Schwitz- oder Zitterattacke.
Auch für Dich: Wie geht's Dir denn?
Herzliche Grüße perl
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="perl"]Hello Honey,
danke für Deine Worte. Und danke den anderen ebenfalls.
Gerade auch, dass das Gras nicht Madame Marie Huana ist - witzig - 😉.
Ich habe nach dem sehr unschönen Film nun wieder etwas Luft. Es legt etwas besser, wahrscheinlich, weil ich gesehen und gespürt habe, dass schlimmer noch immer geht!

Wie ist es bei Dir?

Hab ich gerade in Lara's Thread gepostet , wie es bei mir so geht - irgendwie überschneiden sich die Benzo - Threads gerade alle Wink macht nix!
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]

Ich muss mich beim abtrocknen dann sogar auf den WC-Deckel setzen Laughing[/quote]

Haha...ich auch.
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Pearl

Geht mir auch so,nach dem Duschen fühlt man sich besser. Allerdings könnte ich nach 2 Std.wieder duschen.
Gut gehts mir nicht gerade, massig private Probs und der Entzug.Meine Tage hab ich auch noch.
Habs in meinen Thread gepostet.

Haltet die Ohren steiff, ich gehe jetzt erstmal Ziggis holen.

LG
Lara
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wenn ich Opiaten entgiftet habe, bekam ich auch RuckZuck meine Tage zu allem übel. Beim Benzoentzug merküwirdigerweise noch nicht, worüber ich natürlich nicht traurig bin Cool
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach!
Das ist ja interessant!
Nehme ich hochdosiert (für meine Verhältnisse) Opiate, habe ich auch keine Menstruation.
In der kurzen Zeit, als ich versucht habe, sie wegzulassen, kam sie wieder.
Daran liegts also.
Naja, fehlen tuts mir nicht wirklich.

Gruß perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ob das so gesund für den Körper ist, bezweifle ich.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
meine Ma k*ckt gerade ab. Mir geht's besser und bei ihr kommen die schwarzen Gedanken, "ob ich wieder mal so werde".
Letztendlich kann sie nicht sagen, obs daran liegt oder ob das eine Depriphase ist.
Ich kümmere mich zur Zeit echt bis zum Anschlag, muss aber auch mal mein Ding machen.
Ja, ich war komplett out of control und habe nun mit dem schlechten Gewissen zu kämpfen.
Das hätte so niemals passieren dürfen.
Eine Komplettbeichte liegt mir hier in den Fingern, aber erstens will ich mich nicht so "ausziehen", zweitens habe ich Schiss, von Euch richtig was auf den Deckel zu bekommen und drittens gibt's wirklich, wie immer, schlimmere Schicksale hier als das, womit ich mich so rumschlage.
Tja, machst Du Mist, hast Du Konsequenzen zu tragen...
Grüße perl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 9 von 51
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin